Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
10.08.2009 12:32
Lara und Samira gute Besserung!!!

emely80
3043 Beiträge
10.08.2009 12:57
Dankeschön
Kelly
10468 Beiträge
10.08.2009 13:19
Lara , Samira und Yannik wir wünschen euch eine Gute Beserung!
10.08.2009 14:44
Allen kranken Mäusen Gute Besserung.

Nancy...Windpocken fangen hinter den Ohren an! Und jucken ja nun auch wirklich wie die Pest! Die würde ich pers. ausschliessen. Habt Ihr neues Waschpulver? Oder Weichspüler? Das verursacht auch gerne mal solche Pickelchen zumindestens bei der Tochter von Freunden. Oder was neues zum Anziehen?
10.08.2009 15:29
danke ihr lieben
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.08.2009 19:21
Lara und Samira gute Besserung...
Seit wann fangen die Windpocken hinter den Ohren an? Das hab ich ja noch nie gehört... Sind das denn Wasserbläschen Nancy? Die jucken ja echt wie blöd, denke das Samira sich da schon kratzen würde...
Ladymaus
4425 Beiträge
10.08.2009 19:48
Erstmal gute Besserung an die kranken Mäuschen!!!!!

So hab vorhin Choco Crossies gemacht für Emys Geburtstag Morgen dann noch ihren Igelkuchen Chocolat Chips Muffins..Käsekuchen haben wir bei Katz bestellt, mein Mann liebt doch diese Käseschnitten über alles und isst keinen anderen Käsekuchen mehr Geschenke sind auch eingepackt.

Morgen wird dann noch der Garten / Terrasse rausgeputzt und abends alles schön dekoriert und dann kann es ja auch schon losgehen..Man ich kann es noch nicht so richtig glauben, dass sie schon ein Jahr alt wird. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch ne Megakuller und wir dachten schon, dass sie sicher eingeleitet werden muss, weil sich bei mir ja null getan hat, weder Senk- noch Übungswehen, kein Schleimpfropf----Nichts hehe.....
Lule
1333 Beiträge
10.08.2009 21:47
Hallo ihr Lieben!
Komme nach 12 Tagen wieder mal rein und was seh ich?? Ihr habt alle so abgefahrene Ticker! Suuuper Sache! Soviel ich mitbekommen habe, hat Zonky das gestaltet? Klasse, Nicole!!
**
Wollt nur kurz Halloooo sagen, bin sehr müde u geh früh ins Bett....
**
Dank euch für die lieben Monatswünsche!
Josi hat so viel gelernt, das ist echt wahnsinnig interessant! Man kann ihr auch beim wachsen förmlich zusehen...hab ich das Gefühl....

So, hoffe, es geht allen gut oder besser (Samira, Lara und noch wer is krank, ne...) Wünsch euch gute Besserung ihr Süßlinge!!!
Bis bald ihr Lieben,
eure Lule

Ach ja, Österreich war wunderbar, wie immer!!!!!
Hatten nur 2,5 Tage schlechtes Wetter, ansonsten hieß es draussen planschen, essen, ratschen u den Tag geniessen!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
10.08.2009 21:48
Bin geschockt Noah kann den Verschluss von Flaschen aufdrehen Hatten hier grad das ganze Wohnzommer voll Wasser..zum Glück wars "nur" Wasser!!!

Man,den Jungen kann man echt keine 5 Sekunden mehr aus den Augen lassen...Wenn ich da dran denke wies am Anfang war..er hat fast nur geschlafen,konnte sich noch nicht viel bewegen...und jetzt

Ich vermisse mein kleines Baby...aber so ist ja auch toll...es ist toll zu sehen was er jeden Tag für Fortschritte macht..jetzt ist er bald schon 1 Jahr

11.08.2009 07:43
Auch hier:

Meiner Schweigertochter Celina alles Liebe zum ersten Geburtstag!!! Geniess den Tag und ärger die Mama nicht so sehr Du kleiner Wirbelwind

Feier schön im hohen Norden. Ich hoffe Du hast beseres Wetter als ich hier.

11.08.2009 07:49
Guten Morgen zusammen...

Halloooo Luleeee!!!!!!*freu* wieder im Lande.....

Liebe süsse Celinemaus! Alles alles Liebe zum Burtzeltag!
Ich hoffe Du feierst schon im Urlaub und lässt NOCH mehr verwöhnen als sonst!
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.08.2009 08:34
Liebe süße Celina Maus alles Liebe zum 1. Geburtstag

Hallo Lule schön das Du wieder da bist und Ihr so ne tolle Zeit in Österreich hattet
Noah ist ja echt fit, das er schon die Flaschen aufdrehen kann... Yannik kaut lieber auf dem Deckel rum *g*
11.08.2009 08:44
Lule schön das Du wieder da bist!!!! Hoffe Ihr konntet Euch ein wenig erholen in Österreich und toll das Josi so viele Fortschritte macht!!!

Den kranken Mäusen gute Besserung von uns!!

Ich beginne heute mal Pia Mittags Fingerfood zu kochen, denn Pia rührt meine leckeren selbstgekochten Breie nicht mehr an. Da sie eh nicht der große Menge Esser ist,bekommt sie jetzt Fingerfood, denn gestern hat sie mit einer Begeisterung meine Kartoffeln vom Essen gegessen!

Und hier ist shit Wetter..... ES REGNET...wääääh....
11.08.2009 08:50
Zitat von Izzie:

Lule schön das Du wieder da bist!!!! Hoffe Ihr konntet Euch ein wenig erholen in Österreich und toll das Josi so viele Fortschritte macht!!!

Den kranken Mäusen gute Besserung von uns!!

Ich beginne heute mal Pia Mittags Fingerfood zu kochen, denn Pia rührt meine leckeren selbstgekochten Breie nicht mehr an. Da sie eh nicht der große Menge Esser ist,bekommt sie jetzt Fingerfood, denn gestern hat sie mit einer Begeisterung meine Kartoffeln vom Essen gegessen!

Und hier ist shit Wetter..... ES REGNET...wääääh....

*gg*
Ist hier auch so! Catrice mag auch lieber was festes! Die kaut mit wachsender Begeisterung und ist dann immer megastolz drauf hahahahaha
Dreamgate
35234 Beiträge
11.08.2009 09:00
Hier dann auch noch mal:

Liebe Celina alles alles Liebe zu deinem 1. Ehrentag

Feier schön und genieß den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt