Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.08.2009 22:51
felix badet auch schon lange in der grossen wanne den aus der kleinen ist er zu schnell rausgewachsen mal badet er mit mir mal mit papa u mal allein

seid heute kuschelt felix auch endlich mal richtig u vor allem lange mit mir freuuuuu das tut echt gut. sonst kam er mal ab und zu hat mich umarmt aber das war es dann u nun das wie schön das ist
Kelly
10468 Beiträge
12.08.2009 23:24
Danke Kathi

Nicole, das ist schön! Genieß es, freue mich für dich!!
Dreamgate
35234 Beiträge
12.08.2009 23:45
Boah Mädels,ich glaub ich hab ein Loch im Zahn,sieht jedenfalls so aus Nee bin mir ganz sicher es ist ein Loch Kann man an der ganzen (von mir aus gesehen) rechten Gesichtshälfte Schmerzen haben,wenn man lediglich ein Loch im Zahn hat? Das tut mir nämlich weh Das Loch ist im hintersten Zahn.Was machen Zahnärzte wenn man ein Loch hat und Schmerzen? Füllen die das lediglich oder wirds direkt gezogen? Hab Schiss

Kelly
10468 Beiträge
13.08.2009 00:15
uiuiui hört sich nicht gut an Ja du kannst auf der ganzen seite schmerzen haben!
Wegen einem Loch wird dein Zahn aber nicht gleich gezogen
Glaube ich mal!

Am besten du rufst gleich morgen früh beim ZA an!!!

13.08.2009 07:59
NOAH Du Rüpel!!! Alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Ich hoffe Du hast mächtig spass mit deinem Geschenk!
13.08.2009 08:01
Morgen Ihrs!

Catrice badet mit Kiara oder alleine in der großen Wanne! Wenn es schnell gehen soll dann in der tiefen duschtasse...
*
Zahnschmerzen? Igitt du arme! Ne gezogen wird der nicht direkt! Der wird gebort und gefüllt! Es sei denn du hast bei warm und süss uns kalt noch mehr schmerzen...dann kann es auch ne Wurzelentzündung sein das heisst wurzelbahndlung.
Abwarten und husch husch zum Zahnklempner!
13.08.2009 08:11
Lieber Noah Finn!

Alles alles Liebe zum 11. Monatstag! Nicht mehr lange und auch Du hast das erste Jahr vollendet und startest in die Kleinkindzeit!
13.08.2009 08:12
Heyho,

der süßen Catrice alles Liebe zum 11-monatigem
und dem Noah Finn auch alles Liebe zum 11-monatigem
Jetzt gehts mit schnellen Schritten auf den 1. Geburtstag zu
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 08:15
Catrice du süße maus hab einen schönen tag nur noch ein Monat und dann bist du schon ganze 1 Jahre alt
Dreamgate
35234 Beiträge
13.08.2009 08:19
Catrice alles Gute zum 11.Monatigen. Noch 1 Monat und auch du hast deinen 1. Geburtstag

Hach wo ist bloss die Zeit geblieben?

Und auch hier nochmal dem großen Noah alles Gute zu seinem 1. Geburtstag

Hm dann werde ich gleich mal nen Zahnarzt raussuchen und hoffe der ist nett. War ja in dem Jahr jetzt wo ich in Dortmund wohne noch gar nicht beim Zahnarzt

Aber sind schon arge Schmerzen! Kommt man eigentlich bei Zahnschmerzen noch am gleichen Tag dran

13.08.2009 08:22
Moin Mädels,

und nu mal wieder in eigener Sache

Heute ist Impftermin Bin mal gespannt wie meine Mäuse das heute wegstecken

Und heute werde ich auch noch einmal mit der KiÄ wegen Hannahs Entwicklung sprechen
Seit drei Wochen habe ich keine KGs mehr gehabt, trotzdem wirklich täglich trainiert, doch sie dreht sich einfach nicht mehr von alleine auf den Bauch
Nur mit Hilfe und das auch sehr mühselig
Ich fühle mich, als würde sie sich zurück entwickeln
Klingt komisch, ist aber so
Ich rede mir täglich ein, dass es wieder wird aber irgendwann glaub ich mir selber nix mehr
Alle um mich rum versuchen mich zu beruhigen, doch wenn ich sehe wie sie sich fortbewegt als wären ihre beine taub

Bitte nicht wieder meckern, weil ich meine Sorgen hier nieder schreibe...schließlich sorge ich mich doch nur um meine Tochter.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen
Ich möchte nicht, dass ich was falsch mache bzw. unversucht lasse und sie dadurch langzeitige Schäden behält.
Oder vielleicht hängt es ja doch mit dem damaligen Atemaussetzer zusammen?! Wer weiß, vielleicht hat sie dadurch doch Schaden bekommen
Die Ärzte haben zwar alles untersucht, aber wer weiß

LG
dany
13.08.2009 08:41
Zitat von DanyD.:

Moin Mädels,

und nu mal wieder in eigener Sache

Heute ist Impftermin Bin mal gespannt wie meine Mäuse das heute wegstecken

Und heute werde ich auch noch einmal mit der KiÄ wegen Hannahs Entwicklung sprechen
Seit drei Wochen habe ich keine KGs mehr gehabt, trotzdem wirklich täglich trainiert, doch sie dreht sich einfach nicht mehr von alleine auf den Bauch
Nur mit Hilfe und das auch sehr mühselig
Ich fühle mich, als würde sie sich zurück entwickeln
Klingt komisch, ist aber so
Ich rede mir täglich ein, dass es wieder wird aber irgendwann glaub ich mir selber nix mehr
Alle um mich rum versuchen mich zu beruhigen, doch wenn ich sehe wie sie sich fortbewegt als wären ihre beine taub

Bitte nicht wieder meckern, weil ich meine Sorgen hier nieder schreibe...schließlich sorge ich mich doch nur um meine Tochter.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen
Ich möchte nicht, dass ich was falsch mache bzw. unversucht lasse und sie dadurch langzeitige Schäden behält.
Oder vielleicht hängt es ja doch mit dem damaligen Atemaussetzer zusammen?! Wer weiß, vielleicht hat sie dadurch doch Schaden bekommen
Die Ärzte haben zwar alles untersucht, aber wer weiß

LG
dany

Dany...Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und sorgst! Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt manchmal phasen wo sie sich nicht so bewegen oder es auch nicht so klappt! Zumindest kenn ich das! Catrice hat nach ihrer Krnakheit ja uch erstmal das laufen sein lassen! Jetzt macht sie es umso mehr!
Aber wenn Du Dir sooo unsicher bist dann hol die eine weitere Meinung ein! Bei einem anderen Arzt oder ortophäde oder so.
Vielleicht beruhigt es dich einfach dann auch mehr...
13.08.2009 08:48
Catrice DU kleiner Wirbelwind alles Liebe zum 11-monatigen. Nur noch einen MOnat und Du bist auch ein Jahr alt.

Luca Dir natürlich auch alles Liebe, Du kleiner Mann mit den schönen Augen

Habt einen schönen Tag Ihr Zwei!
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 08:57
Diana mausi ich denke du meinst Noah oder?? also den kleinen Noah???
13.08.2009 09:02
Zitat von Jessy19:

Diana mausi ich denke du meinst Noah oder?? also den kleinen Noah???

*dusch* Ja sicher meinte ich NOAH ; Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt