Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
13.08.2009 12:54
Zitat von bayergirly:

Zitat von Devas:

Zitat von bayergirly:

Gestern hätte ich echt an die Decke gehen können!!
Morgens wurde ich mit einem nacktem Popo aus dem Bett und einer Pfütze im selbigen begrüßt!
Beverley hat es doch tatsächlich geschafft sich die Schlafanzughose und die Pampers auszuziehen!!
Also Kind raus, fertig machen, Bett neu beziehen und Bettwäsche ab in die Maschiene!!
Nach dem Mittagsschlaf dann der richtige Hammer!!
Werde schon mit einer Duftwolke umnebelt und was sehe ich??
Pampers aus!!! AAAAARRRGGGHHH!!!!
Und es war eine Kackpampers....im ganzen Bett verteilt und auch Beverley sah dementsprechend aus!!
Kind in die Badewanne, erstmal abduschen!!
Bett wieder abziehen und alles erstmal in die Badewanne schmeißen!!
Ich sag euch...es ist echt nicht toll, beschissene Bettwäsche in der Badewanne zu haben, wenn auch noch der Geburtstagsbesuch kommt!!
........

Ieks, Sandra das hört sich ziemlich übel an vor allem weil der Duft so penetrant ist, von Bev's Make up Vorstellungen ganz zu schweigen

DAS kannst du laut sagen!!
Mein Mann und ich hatten schon mit dem Gedanken gespielt die Pampers mit Isolierband an den Klebestellen "dicht" zu machen!!

dann sind die easy ups auch nix, oder? die kann sie sich ja auch runter ziehen
bayergirly
4861 Beiträge
13.08.2009 12:59
Wenn sie die Hose aus bekommt wird das mit der Easy up wohl auch kein Problem für sie sein!!
Muss sie halt jetzt immer nen Body an haben!!
Stephan meinte nur da würde sie auch schon gezielt die Knöpfe auf bekommen
13.08.2009 13:06
Zitat von emely80:

Mensch Irene, hab jetzt erst gelesen dass Pia krabbelt. Herzlichen Glückwunsch. Und schön dass ihr zusammen zieht.

Wir waren heut morgen auch schon wieder beim Arzt. Diese blöden Stiche haben sich entzündet. Ich hab sie heut morgen aus dem Bett geholt und ich dachte mich trifft der Schlag, es ist alles rot und sieht schlimm aus. Meine arme Püppi. Sie muss jetzt ein Antibiotikum nehmen, die Ärztin sagt wir müssen die Entzündung in den Griff kriegen, es wäre wohl nicht ungefährlich, dass es am Kopf und das Gehirn in der Nähe ist.

Danke liebe Nancy, ja wir werden kommende Woche in unserem Urlaub alles weitere besprechen wie wir nun vorgehen und so.
Gute Besserung der kleinen Mausi Samira!!! Hoffe es geht Ihr bald wieder gut!!!
13.08.2009 13:08
Zitat von Devas:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Devas:

hey dany, berichte bitte heute abend. ich hoffe ja, dass du dich umsonst sorgst und alles fein ist.

wäh vanessa. weisheitszähne finde ich ganz schlimm XD

Warum findest du Weisheitszähne schlimm?Hab ja oben die WZ schon raus...Mittwoch kommen dann halt die unteren raus,die stehen eh schon höher als die anderen Zähne,weil ich die oben ja nictmehr hab...

die können richtig arg werden wenn sie ausgegraben werden müssen - fu da mag ich net dran denken

Also ich hab die unteren rausbekommen, vor 4 jahren, und natürlich gehörte ich zu dem 1% wo sich was danach entzündet; die oberen haben bei mir genug Platz so das sie mich nicht ärgern können!
13.08.2009 13:08
Zitat von zonky:

Zitat von zonky:

na ihr nudeln,
ich will mal ein riesiges SORRY in die runde werfen....
mir gehts im mom nicht so gut deshalb bin ich auch nicht so oft hier:
1. stress mit nen bekloppten menschen
2. ist mir mein halber backenzahn diese nacht abgebrochen
3. dann muss ich die klamotten usw packen für meinen kleinen, der macht Urlaub bei oma und opa
4. wird hier nächste woche nen wanddurchbruch gemacht
5. bin ich total aufgeregt wegen der wohnung (aus 2 zimmer werden 3 zimmer)
6. vorbereitungen treffen für den 1. buzeltag

so nun reichts sonst werden das hier 20 seiten....
IM GROSSEN UND GANZEN HABE ICH GERADE EINE MENGE UM DIE OHREN

also nicht böse sein wenn von mir nur ein paar worte zu lesen sind...ich schaffe auch nicht jeden beitrag zu lesen.

hat sich nun erledigt

WAS IST PASSIERT Süße?
Ladymaus
4425 Beiträge
13.08.2009 13:09
So ich leg mal los und hoffe, dass ich niemanden vergesse:

Catrice und Noah alles Liebe zum 11-monatigen Jetzt habt auch ihrbald euren großen Tag!!!

Irene, find ich toll, dass ihr zusammenzieht und alles andere kriegt ihr auch super hin, da bin ich sicher!

Dany, ich drücke fest die Daumen, dass du dich umsonst sorgst!!!!!!

Dreamgate, ich hasse Zahnärzte und bin da voll der Schisser Sei tapfer hihi!!!!

Zonky, mach dir keinen Kopf, sonst hau ich dich

So, wen hab ich jetzt vergessen??? Ich hoffe niemanden, wenn doch, dann nicht böse nehmen, ich schiebs mal ganz frech auf die Stilldemenz..grins...
Dreamgate
35234 Beiträge
13.08.2009 13:12
Zitat von Izzie:

Zitat von Devas:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Devas:

hey dany, berichte bitte heute abend. ich hoffe ja, dass du dich umsonst sorgst und alles fein ist.

wäh vanessa. weisheitszähne finde ich ganz schlimm XD

Warum findest du Weisheitszähne schlimm?Hab ja oben die WZ schon raus...Mittwoch kommen dann halt die unteren raus,die stehen eh schon höher als die anderen Zähne,weil ich die oben ja nictmehr hab...

die können richtig arg werden wenn sie ausgegraben werden müssen - fu da mag ich net dran denken

Also ich hab die unteren rausbekommen, vor 4 jahren, und natürlich gehörte ich zu dem 1% wo sich was danach entzündet; die oberen haben bei mir genug Platz so das sie mich nicht ärgern können!

Also als die oberen rausgenommen wurden gings eigentlich..nur als ich nach Hause mit dem fahrrad fahren wollte wurde alles manchmal n bissl verschwommen..bin dann den restlichen weg gelaufen
bayergirly
4861 Beiträge
13.08.2009 13:13
Könnte das mit den Pampers gestern auch ihr Zeichen dafür sein, dass sie aufs Töpfchen will???
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 13:14
ich hab damals alle 4 weisheitszähne raus bekommen.. war ja unter vollnarkose und bei mir war alles easy... nur das ich wie ne besoffene durch die Stadt mit meiner mum dann gewackelt bin...

aber ganz ehrlich bei sowas wie ne "op" da traue ich voll meiner Oma die ist eine die macht fast alles nach dem Mond...
Dreamgate
35234 Beiträge
13.08.2009 13:14
Zitat von bayergirly:

Könnte das mit den Pampers gestern auch ihr Zeichen dafür sein, dass sie aufs Töpfchen will???

Probiers aus
bayergirly
4861 Beiträge
13.08.2009 13:16
Werde sie dann mal nach ihrem Mittagsschlaf draufsetzen!
Versuchen schadet ja nicht...hab ja schon länger das Töpfchen im Bad stehen
Dreamgate
35234 Beiträge
13.08.2009 13:18
Wir haben noch gar kein Töpfchen...
bayergirly
4861 Beiträge
13.08.2009 13:18
Achso, sie schafft es inzwischen vom sitzen auf einem Kindersessel (oder dann eben Töpfchen von der Höhe her) selber aufzustehen und ein /zwei Schritte auf mich zu zu machen...oder stehen zu bleiben und auf einen zu warten!!
Kelly
10468 Beiträge
13.08.2009 13:24
uiui beverley, das hört sich ja übel richend an
wahrscheinlich wollte sie die stinki windel nicht mehr an ihrem po haben

Samira, wünsche dir eine gute besserung

Nicole, hoffe es geht dir wieder besser wenn du keinen stress mehr mit "diesem" menschen hast?!?!
(was war denn?)

Irene schön das ihr zusammenzieht!!

Dreamgate
35234 Beiträge
13.08.2009 14:22
Sagt mal machen eure Kleinen eigentlich auch immer so ein Theater wenns ans Wickeln geht? Sobald Noah sieht das ich ne Windel in der Hand habe und ihn wickeln will krabbelt er schnell weg Und wenn ich ihn dann habe und es ans Wickeln geht,dreht er sich immer und er will wegkrabbeln und er fängt an zu meckern. Manchmal hilft es,wenn ich ihm dann was in die Haqnd gebe,was er interessant findet,aber das hilft wie gesagt auch nur noch selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt