Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
13.08.2009 19:08
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Jessy19:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Jessy19:

Zitat von Ladymaus:

Wicken bedeutet bei uns Terror und Krieg... ach ja und halb BW zusammenbrüllen Bayern könnte es fast auch noch hören..

Ich weiß wen ich vergessen habe...unsere Braut eine Woche ist nicht mehr lang hui hui das wird toll, ich erwarte viele Bildis

also ich hab noch nichts gehört...

aber bei uns ist es SUUPER schlimm... gehe ich nur zu nah an den wickeltisch bekommt er schreianfälle!! so schlimm... ich geb ihn immer ne creme.. die durchforstet er immer bis er sie auf hat.. usw....

Na dann wohnt ihr aber am anderen Ende von Bayern hehe....

ja so ziemlich im schönsten südbayern...

Momentan müsstest sie auch hören, heute ist einer der Abende, die so alle zwei Monate vorkommen und an denen Madame partout nicht pennen will und das auch lauthals mitteilt

Ach Ihr seit das Kathi, die ich hier in NRW höre?
Ladymaus
4425 Beiträge
13.08.2009 19:10
Jaaa Irene, das waren wir aber jetzt ist Ruhe
13.08.2009 19:11
Zitat von Ladymaus:

Bei uns auch ENDLICH!!!!
13.08.2009 19:16
Zitat von Izzie:

Zitat von Ladymaus:

Bei uns auch ENDLICH!!!!

Bei uns auch.

Sektchen Mädels?
13.08.2009 19:26
Zitat von bvbana:

Zitat von Izzie:

Zitat von Ladymaus:

Bei uns auch ENDLICH!!!!

Bei uns auch.

Sektchen Mädels?

JA BITTE!!! *glas rüberreich*
Ladymaus
4425 Beiträge
13.08.2009 19:34
Didi ich nehm auch ein Schlückchen
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 19:42
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Jessy19:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Jessy19:

Zitat von Ladymaus:

Wicken bedeutet bei uns Terror und Krieg... ach ja und halb BW zusammenbrüllen Bayern könnte es fast auch noch hören..

Ich weiß wen ich vergessen habe...unsere Braut eine Woche ist nicht mehr lang hui hui das wird toll, ich erwarte viele Bildis

also ich hab noch nichts gehört...

aber bei uns ist es SUUPER schlimm... gehe ich nur zu nah an den wickeltisch bekommt er schreianfälle!! so schlimm... ich geb ihn immer ne creme.. die durchforstet er immer bis er sie auf hat.. usw....

Na dann wohnt ihr aber am anderen Ende von Bayern hehe....

ja so ziemlich im schönsten südbayern...

Momentan müsstest sie auch hören, heute ist einer der Abende, die so alle zwei Monate vorkommen und an denen Madame partout nicht pennen will und das auch lauthals mitteilt

na heute war bei uns auch wider so ein abend.. kan sein das ich es deshalb nicht gehört habe
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 19:43
gibst auch was anderes wie sekt für weicheier...
13.08.2009 19:47
Kann Dir alkoholfreies Radler anbieten, oder Erdinger alkoholfrei hab ich auch noch da
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 19:48
Zitat von bvbana:

Kann Dir alkoholfreies Radler anbieten, oder Erdinger alkoholfrei hab ich auch noch da

a bayrisches bier hat sie...
na danke dir.. da bin ich eher wie steffi und mag Cola...*egal ob Light oder zuckerbombe*
13.08.2009 19:49
Hier hier hier !!! Aber ich hab Rumcola.....
13.08.2009 19:51
Zitat von Jessy19:

Zitat von bvbana:

na danke dir.. da bin ich eher wie steffi und mag Cola...*egal ob Light oder zuckerbombe*

Ja klar haben wir bayrisches bier. das erdinger war grundnahrungsmittel in meiner SS
UNd im sommer schmeckt das immer. Und Thomas trinkt das immer nach dem Joggen, wegen der Mineralien, du verstehst?
Ladymaus
4425 Beiträge
13.08.2009 19:52
Bäh Bier pfui pfui Ich futter grad M&Ms und Prinzenrolle hehe, das ist viel besser!!!
Jessy19
2917 Beiträge
13.08.2009 19:52
Zitat von bvbana:

Zitat von Jessy19:

Zitat von bvbana:

Ja klar haben wir bayrisches bier. das erdinger war grundnahrungsmittel in meiner SS
UNd im sommer schmeckt das immer. Und Thomas trinkt das immer nach dem Joggen, wegen der Mineralien, du verstehst?

ich kapische... war ja nur ein spaß... kann sein das es schmeckt aber nur der Geruch an bier... *brrr* wir haben nur Becks Gold im Haus...
13.08.2009 19:53
Zitat von Ladymaus:

Bäh Bier pfui pfui Ich futter grad M&Ms und Prinzenrolle hehe, das ist viel besser!!!

Du Luder, musst mir immer die M&Ms unter die Nase reiben
Dafür kommt bei uns gleich der Pizza-Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt