Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
14.08.2009 13:05
ach übrigens Erstings family.. sowas gibt es bei uns ned.. darum habe ich online bestellt.. haben echt tolle sachen.. habe hat fürn Herbts bestllt auch ne coole sweatjacke ich freu mich auf den Herbst
Dreamgate
35234 Beiträge
14.08.2009 13:12
Zitat von Jessy19:

ach übrigens Erstings family.. sowas gibt es bei uns ned.. darum habe ich online bestellt.. haben echt tolle sachen.. habe hat fürn Herbts bestllt auch ne coole sweatjacke ich freu mich auf den Herbst

Echt ihr habt kein Ernstings Family Wo kommt ihr denn her?

Ja die haben echt tolle Sachen und nicht mal soooo teuer
Ladymaus
4425 Beiträge
14.08.2009 13:20
Ernstings haben wir auch net müsste auch online bestellen! So bin fast fertig, muss nur noch nachher die Dusche von innen machen, aber das mach ich, wenn ich geduscht habe und dann noch den Boden wischen..Puh jetzt bin ich aber auch fertisch...

Emely trägt 74 oder 80 kommt drauf an, wie die Klamotten ausfallen...
Jessy19
2917 Beiträge
14.08.2009 13:30
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Jessy19:

Echt ihr habt kein Ernstings Family Wo kommt ihr denn her?

Ja die haben echt tolle Sachen und nicht mal soooo teuer

wir kommen aus bayern.. die wo morgen fast aus einzige feiertag haben

ja die sachen sind echt toll.. werde nächsten monat noch ein paar sachen bestellen...
14.08.2009 15:05
ey ihr seit doch alle verrückt...mensch ich hab mal in den fotofred geschaut meine güte sind die bilder lustig und verrückt..die ollen lustigen fratzen...herrrrrrlichhhh

ab morgen früh ist mein kleiner dann schon bei oma und opa zu besuch...iwie will ich nicht , aber iwie kann ich in der zeit wenn er nicht da ist mal wieder was für mich machen...

zb *huschen bis der kopf platz *
oder mal fotos machen gehen
14.08.2009 19:12
Zitat von zonky:

ey ihr seit doch alle verrückt...mensch ich hab mal in den fotofred geschaut meine güte sind die bilder lustig und verrückt..die ollen lustigen fratzen...herrrrrrlichhhh

ab morgen früh ist mein kleiner dann schon bei oma und opa zu besuch...iwie will ich nicht , aber iwie kann ich in der zeit wenn er nicht da ist mal wieder was für mich machen...

zb *huschen bis der kopf platz *
oder mal fotos machen gehen

Nicole, was ist HUSCHEN?
Jessy19
2917 Beiträge
14.08.2009 19:34
huschen kenne ich nur das man husch husch mach also beeilen...
14.08.2009 20:08
huschen = sex
Kelly
10468 Beiträge
14.08.2009 20:16
Huhu ihr süßen,
Ratet mal wer ohne mich zu fragen ganz alleine durch die gegend läuft!?
Ja Jana........... sowas,
min. 10 Schritte und dann läßt sie sich fallen!
Ich freu mich so, finde es aber unglaublich und von mir aus soll sie noch ein weilchen weiter krabbeln!

Bin gespannt ob sie das morgen auch noch macht

Aufjedenfall hat sie das so müde gemacht, das sie schon um halb acht ins Bett ist

Ach ja, Jana trägt Größe 80 und manchmal schon 86 (ihr Hello Kitty Schlafanzug)
Kelly
10468 Beiträge
14.08.2009 20:18
Zitat von zonky:

huschen = sex

da wäre ich nie drauf gekommen

Aber ich wünsche dir viel Spaß.........
Ladymaus
4425 Beiträge
14.08.2009 20:19
Claudi das ist doch suuuuper da freu ich mich für die kleine Jana...und dir viel Spaß beim hinterherrenne, sie werden ja so verdammt schnell mit der Zeit hahahaha....
Kelly
10468 Beiträge
14.08.2009 20:21
Zitat von Ladymaus:

Claudi das ist doch suuuuper da freu ich mich für die kleine Jana...und dir viel Spaß beim hinterherrenne, sie werden ja so verdammt schnell mit der Zeit hahahaha....

Danke OH ja, ich bin schon ganz wild drauf immer hinter ihr her zu sein
Ladymaus
4425 Beiträge
14.08.2009 20:22
Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Also meine Mama erzäht mir immer, dass man dann zu nichts mehr kommt erstma...ufffff..das wird heavy...
Devas
3861 Beiträge
14.08.2009 20:26
ui claudi nun hast du ne kleine flitzemaus, das ist doch fein!!!
Kelly
10468 Beiträge
14.08.2009 20:27
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Also meine Mama erzäht mir immer, dass man dann zu nichts mehr kommt erstma...ufffff..das wird heavy...

Ja, das wird uns wohl alle mal treffen
Ich denke (hoffe) das sie ja deswegen nicht NUR läuft!
Das war heute das erste mal das sie so viel gelaufen ist!
Meinst du echt das geht jetzt los??
Oh nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt