Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
03.08.2009 15:04
Huhu ihr Lieben! Erstmal den kranken Zwergen gute Besserung

Wir waren nun heute beim JA, haben jetzt das gemeinsame Sorgerecht Hoffe ich bereu es nicht irgendwann

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Montag
03.08.2009 15:07
ich habe den Bezug vom Buggy schon gewaschen und nach 1 woche sah er wieder aus *gRrrr aber da habe ich nur mit Fit,Wasser und Lappen sauber gemacht ...
03.08.2009 15:09
Hoi Mädels,

erst einmal schön zu lesen, dass Noah wieder etwas essen mochte und auch dass Yannik nicht mehr so hoch fiebert
Hoffentlich wird es rasch noch besser

Bei uns ist alles beim alten oder doch

War heute früh wieder arbeiten und danach meinen Mann zur Arbeit geschafft, derweilen hat meine Ma eine halbe Stunde auf die Zwillinge geschaut und seit ein paar Wochen ist so eine Aktion unerträglich für alle Beteiligten Benny brüllt, bis ich wieder komme
echt grausam IST DAS NUR NE PHASE????

Hannah macht die Nacht zum Tage und naja, umgekehrt auch versuche sie immer wach zu halten, doch irgendwie ist um 4 ihre nacht um und um 6 oder 7 geht sie wieder schafen bis um 11 oder so das geht doch net
oder auch nur ne phase

ach menno

keine zähnchen ansonsten in sicht (stand: benny 4: hannah 2)
hannah rutscht weiterhin aufm popo durch deutschland, aber wird immer schneller

Kuchen für den Geburtstag haben wir ausgesucht und ich beginne am mittwoche mit dem backen hoffentlich klappt es

eBay burnt - ich werde REICH - gut so, ist auch grad wieder arg nötig

und sonst, weiterhin den kranken mäusen eine gute genesung
03.08.2009 15:15
Zitat von DanyD.:

Hoi Mädels,

erst einmal schön zu lesen, dass Noah wieder etwas essen mochte und auch dass Yannik nicht mehr so hoch fiebert
Hoffentlich wird es rasch noch besser

Bei uns ist alles beim alten oder doch

War heute früh wieder arbeiten und danach meinen Mann zur Arbeit geschafft, derweilen hat meine Ma eine halbe Stunde auf die Zwillinge geschaut und seit ein paar Wochen ist so eine Aktion unerträglich für alle Beteiligten Benny brüllt, bis ich wieder komme
echt grausam IST DAS NUR NE PHASE????

Hannah macht die Nacht zum Tage und naja, umgekehrt auch versuche sie immer wach zu halten, doch irgendwie ist um 4 ihre nacht um und um 6 oder 7 geht sie wieder schafen bis um 11 oder so das geht doch net
oder auch nur ne phase

ach menno

keine zähnchen ansonsten in sicht (stand: benny 4: hannah 2)
hannah rutscht weiterhin aufm popo durch deutschland , aber wird immer schneller

Kuchen für den Geburtstag haben wir ausgesucht und ich beginne am mittwoche mit dem backen hoffentlich klappt es

eBay burnt - ich werde REICH - gut so, ist auch grad wieder arg nötig

und sonst, weiterhin den kranken mäusen eine gute genesung

ich lach mich gerade weg
03.08.2009 15:18
Zitat von zonky:

ich lach mich gerade weg

danke danke

hier könnt ihr es sehen:

das ist aber slow-mo - sie kanns mittlerweile noch schneller
03.08.2009 15:41
*Wegschmeiss
Bisher kannte ich die Art der Fortbewegung nur von Hunden

Schnukki
03.08.2009 15:43
der kleine meiner freundin tut sich genau so wie hannah fortbewegen aber der is schon etwas älter ,17 monate.
03.08.2009 16:22
Dany dann scheinen unsere Mädels was gemeinsam zu haben, Pia rutscht auch auf ihrem Popo rum, kommt zwar in die 4-Füßlerstellung aber sie rutscht lieber so vorwärts als das sie krabbeln würde!
Ladymaus
4425 Beiträge
03.08.2009 18:56
Huhu,

Dany der Kleine einer Bekannten war auch ein Popo-Rutscher und der war sowas von flott unterwegs ich hab versucht, dies mal nachzumachen und hab mir fast alle Knochen dabei ausgerenkt Also der war richtig richtig schnell, also mach dich schonmal auf was gefasst und du auch Irene hehe....

03.08.2009 20:25
Zitat von DanyD.:

Zitat von zonky:

ich lach mich gerade weg

danke danke

hier könnt ihr es sehen:

das ist aber slow-mo - sie kanns mittlerweile noch schneller

*gg* total cool! Und ich finde Hannah sieht da total niedlich aus wie sich sich abrackert!
03.08.2009 21:02
NicOle DANKE !!!!
03.08.2009 21:24
bütteeeeeeeeeeeeeeeeeee

03.08.2009 21:25
liebe izzie du hast mich total inspiriert *knutschaaaaaaaaaaaaaaa*
Devas
3861 Beiträge
03.08.2009 21:26
nick!!! deine ticker sind einfach der burner!!!
Kelly
10468 Beiträge
03.08.2009 21:27
Zitat von Devas:

nick!!! deine ticker sind einfach der burner!!!

Ja finde ich auch!!!! Alle sehen so toll aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt