August/September 2008 BABYS
02.08.2009 20:07
Noah wir wünschen dir schnelle Genesung und vor allem hoffen wir, dass du nicht so leiden musst!
02.08.2009 20:18
Gute Besserung an Yannik & Noah
und
allen Monatskindern, alles liebe ( nachträglich )
und
allen Monatskindern, alles liebe ( nachträglich )
02.08.2009 20:20
oh man Lari halt mich auf den laufenden
hoffe dem kleinen knirps gehts schnell besser!!
hoffe dem kleinen knirps gehts schnell besser!!
02.08.2009 20:21
hallo,
was les ich denn hier alles?????
Scheint wohl in der Luft zu liegen...
Jayden geht es auch so dreckig. Fieber, Durchfall und nur am weinen! Er bekommt auch oben 3 Zähne auf einmal.....
Allen Gute Besserung...
Die Armen Mäuse.
was les ich denn hier alles?????
Scheint wohl in der Luft zu liegen...
Jayden geht es auch so dreckig. Fieber, Durchfall und nur am weinen! Er bekommt auch oben 3 Zähne auf einmal.....
Allen Gute Besserung...
Die Armen Mäuse.
02.08.2009 20:27
Danke für die Tips, hab ihm nen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt, sind jetzt bei 39,9°/39,8 - schwankend... um 21 Uhr will ich ihm noch ein ben-u-ron geben. Bin mir wegen Wadenwickeln nicht sicher, weil sein Kreislauf nicht stabil ist...
02.08.2009 20:32
oh man oh man ich wünsche allen kranken mäusen schnelle gesundheit und den müttern viel kraft...
02.08.2009 20:37
Dem kleinen Yannik auch alles Gute für die schnelle Genesung, das hört sich ja auch ganz schlimm an bei euch!!!
02.08.2009 20:46
Weil der Arzt meinte, es sei nicht schlimm - wenns mit dem Fieber nicht besser wird, sollen wir Montag oder Dienstag zum KiA gehen. Was ich sowieso mache, weil die im städtischen von nix ne Ahnung haben. Der KiA liegt auf der Weg zu meiner Mutter, wo wir morgen hinfahren... werd ihn da nochmal durchchecken lassen.
02.08.2009 20:59
Auf jedenfall die Ben o ron nicht so nah nacheinander geben! Da müssen so 5 mind. 6 Stunden dazwischenliegen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
02.08.2009 21:06
Hey Larissa ,
also ich hab gerade zufällig im Studi und hier gesehen das Noah kran ist und ihr im KH wart , aber irgendwie kann ichs net verstehen warum er mit 40 grad fieber nicht im KH bleiben musste, weil das schon echt lebensgefährlich werden kann , wenns fieber noch höher steigt , wir geben schon ab 39- 39,5 Grad schon Infusionen , klar das sind ältere Menschen , aber trotdzem ist flüssigkeit wichtig , ich an eurer stelle würde nochmal ins KH gehen und drauf bestehen das sie noah nochmal richtig untersuchen !!! und meinst du das ist so gut , mit 40 Grad Fieber mit deinem kleinen Auto zu fahren , der gehört ins bett oder ins KH , das ist meine Meinung und nur gut gemeint !!!
lg melly
also ich hab gerade zufällig im Studi und hier gesehen das Noah kran ist und ihr im KH wart , aber irgendwie kann ichs net verstehen warum er mit 40 grad fieber nicht im KH bleiben musste, weil das schon echt lebensgefährlich werden kann , wenns fieber noch höher steigt , wir geben schon ab 39- 39,5 Grad schon Infusionen , klar das sind ältere Menschen , aber trotdzem ist flüssigkeit wichtig , ich an eurer stelle würde nochmal ins KH gehen und drauf bestehen das sie noah nochmal richtig untersuchen !!! und meinst du das ist so gut , mit 40 Grad Fieber mit deinem kleinen Auto zu fahren , der gehört ins bett oder ins KH , das ist meine Meinung und nur gut gemeint !!!
lg melly
02.08.2009 21:35
Zitat von Melly1986:
Hey Larissa ,
lg melly
Danke für deinen Post. Von im KH bleiben hat der Arzt dort überhaupt gar nichts gesagt - er hat uns Ben-u-Ron 125mg, Oralpädon 240 und Multilind verschrieben (haben wir in der Notfallapo geholt) und gemeint, wenn das Fieber bis morgen/Dienstag noch so hoch ist, sollen wir nochmal kommen oder zu unserem KiA gehen. Werden auch morgen früh direkt mit ihm da hin fahren. Ich kann ihn doch jetzt nicht wecken, umziehen, ins Auto packen un nach KA fahren?! Das ist doch ein riesen Stress für den Kleinen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
02.08.2009 21:37
Achso, und von dem Oralpädon hat er vorhin (neben seinem Wasser) 200ml getrunken. Er hat jetzt seit wir zurück sind knapp 500ml getrunken. Ist das ok?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt