Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.08.2009 22:21
Paracetamol 125 mg darf man nur alle6 Std geben. Aber wenn man abwechselnd Ibuprofen Saft und Para macht geht alle 4 Std, das machen wir seit gestern. UNd wenns net runter geht den ganzen Körper kühl abwaschen und nur leichte sachen anziehn... Noah schnelle gute Besserung...
Danke für die Genesungswünsche
03.08.2009 04:16
Huhu,

meine beiden haben auch an dem WE wo meine heißgeliebte SchwieMa da war beide (abwechselnd, sie samstags und er sonntags) 40,4 Grad und das jeweils zwei Tage durch
War auch im KH und wir haben "nur" Fiebersaft auf Ibu-basis und Benuron Zäpfchen auf Paracetamol-basis im Wechsel gegeben, da kann man die 6 Stunden etwas kürzer gestalten.

Vom KH war nie die rede, Kinder können mal so hoch fiebern, solange es nicht zuuu Lange andauert und genug getrunken wird - essen ist bei fieber eher unwichtig. wasser wasser wasser, das ist das Non-Plus-Ultra
Wie gesagt unsere beiden haben 2 Tage durch so hoch gefiebert
aber gut getrunken und das tut noah ja auch

ich hoffe trotzdem, dass es heute besser geworden ist und die nacht ganz angenehm war

lg
dany

P.s.
wie man sieht ist meine nacht, dank hannah um, irgendwie will die spielen hat über tag zuviel geschlafen
03.08.2009 08:04
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie man sehen kann sitze ich wieder auf der gehassten Arbeit! Meine ach so netten Kollegen waren ja mal unwahrscheinlich fleissig....Ironie off.
Ich könnt kotzen, da kommst du aus dem Urlaub, und der Scheisstisch liegt sowas von hoch voll mit Arbeit das man überhaupt nicht weiss wann man das alles schaffen soll!
*
Ich wünsche allen kranken Mäusen Gute Besserung ...Ich hoffe das Ihr schnell wieder gesund und munter werdet!
*
Lari, wie gehts Noah???
*
So in dem Sinne..
Scheiss Arbeit, scheiss wetter, scheiss Laune...
WÜnsch Euch nen besseren Wochenstart.
Drück Euch
die deprimierte und angep... Swenja
03.08.2009 08:21
Wahhh hass jetzt hat sich die Kollegin heute morgen auch noch kranke gemeldet mit magenschmerzen... war ja klar die doofe kuh!!!
03.08.2009 09:04
Swenja lass Dich mal drücken. Was ein sch... Wochenstart.

Wie gehts den Kranken Mäusen? Ich hoffe etwas besser.
03.08.2009 10:48
Huhu Swenja , das ist ja kacke.... toller Start nach dem urlaub, da ist die Urlaubserholung sicherlich direkt wieder weg was??? nette Kollegin die wusste Du kommst wieder und wird krank! Fühl Dich mal gedrückt!!!!

was machen die kranken Mäuse Yannik und Noah???

Bei uns gehts wieder bergauf, Pia ist wieder in Ordnung und was soooo toll ist, gestern Mittag nach dem Mittagsschlaf will ich Pia holen da sitzt das kleine Mädchen aufrecht im Bett!!! ISCH freu mich soooo!!!

einen schönen Wochenstart wünschen wir allen!!!
Jessy19
2917 Beiträge
03.08.2009 11:07
Allen Kranken Mäusen mal gute besserung wünsche
und den mamas ein dickes Durchhalte packet!!

Und vieln DAnK an Nicole... du bist ein schatz!!
Devas
3861 Beiträge
03.08.2009 11:08
Was für ein entzückender Wochenstart, Swenja

Whoa, herzlichen Glückwunsch kleine Pia. Irene du bist bestimmt stolz wie bolle!!!!
03.08.2009 11:11
Juhu,

Erholung? Wo ist se hin? Die können mich echt mal gern haben! Ich werd mir heut bestimmt nicht den Hintern aufreissen um zwei Wochen nachzuholen....
*
Irene!!! Supi mit Pia! Pass auf nu geht se ab wie Schmitzkatze *gg* So Sack Flöhe mäßig...

Goldstern
2946 Beiträge
03.08.2009 11:31
hallo mädels,
ey die Zähne machen allen Mamis ganz schön zu schaffen! Uns inklusive!! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEE EEEEEEEEEEEEEE
Naddl26
3466 Beiträge
03.08.2009 11:34
oh weh ich wünsche allen kranken mäusen und gplagten mamis gute besserung!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.08.2009 12:03
Yannik ist unter 39...Hat aber nicht geschlafen nur gebrüllt die Nacht, hat jetzt nen Ausschlag im Gesicht, der anscheinend von dieser Herpangina kommt... Isst sogut wie nix und trinkt mäßig...
Wie gehts Noah?
Ladymaus
4425 Beiträge
03.08.2009 12:04
Oh je oh je mensch das hört sich bei den kranken Mäusen ja gar nicht gut an!!!!

Hoffentlich wirds schnell besser!!
bayergirly
4861 Beiträge
03.08.2009 12:04
Huhu, ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!
Beverley ist zur Zeit nur noch Rotzfrech und treibt mich zur Weißglut!!
Sie haut, tritt, pitscht....und lacht einen dann aus...sobald man ihr Nein sagt fängt sie an zu weinen und wenn sie das was ihr verboten wurde doch tut lacht sie einen wieder aus und aaarrrggghhh....
Es kommen Zahn 6 und 7 durch/sind gerade gekommen und ich geh auf dem Zahnfleisch!!!

Den Geburtstagskindern die wir mittlerweile schon hatten alles Liebe Nachträglich!!
Noch 7 Tage, dann ist mein Baby kein Baby mehr
03.08.2009 12:27
ICH gestehe ich geniesse die vllt noch wenigen Tagen wo Pia nicht mobil ist und mir hinterher kommt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt