Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
03.08.2009 12:34
oh ja sei froh!!! also es ist echt schwer seit Luca krabbelt macht er mich oft wahnsinnig!! besonders haut er immer ab und will in den garten!! ich kann somit die türe nimmer auf lassen!!
hohlen uns nun ein gitter das es nimmer raus kann!!

gute besserung an alle!!
03.08.2009 12:36
Zitat von Jessy19:

oh ja sei froh!!! also es ist echt schwer seit Luca krabbelt macht er mich oft wahnsinnig!! besonders haut er immer ab und will in den garten!! ich kann somit die türe nimmer auf lassen!!

gute besserung an alle!!

Was?? Das Sturmtief?
Jessy19
2917 Beiträge
03.08.2009 12:38
Zitat von KundC:

Zitat von Jessy19:

gute besserung an alle!!

Was?? Das Sturmtief?

na da sieht man mal wider deutsche sprache schwere sprache
naja das KInd !!
03.08.2009 12:39
Zitat von Jessy19:

Zitat von KundC:

Zitat von Jessy19:

gute besserung an alle!!

Was?? Das Sturmtief?

na da sieht man mal wider deutsche sprache schwere sprache
naja das KInd !!

Hach wat schön...Hast mich gerade echt aufgebaut...Und meine Laune ist doch etwas gestiegen...
Jessy19
2917 Beiträge
03.08.2009 12:41
huii durch meine schreibschwäche bringe ich leute zum erfreuen..
vielleicht mache ich geld damit!!

dann schönen 1 arbeitstag und du schaffst das alles hat ja ein Ende ...
Kelly
10468 Beiträge
03.08.2009 12:46
Ach du liebe Zeit!!!
Wünschen auch allen kranken eine schnelle und gute besserung.............

Jana hat auch Fieber und Durchfall!!
Kommt auch von den Zähnen!!
Aber lange nicht so schlimm wie bei euch!!!

Swenja! *drück* so ein Wochenstart ist ganz toll!!!
Hoffe es ist schon besser als heute morgen??
03.08.2009 13:04
Hallöchen!
Waren, nachdem die Nacht für mich erst um 4.30 Uhr erholsam wurde, heute morgen um 8.30 Uhr direkt bei unserem KiA. Noah hat heute nacht wieder hoch gefiebert, geweint und sich nur hin und her geworfen. Marc ist sogar aus dem Schlafzimmer ausgezogen, weil er so genervt war und schlafen wollte..
Der KiA sagt, wie ich auch, es kommt von den Zähnen. Das Fieber ist heute unter die 39 gesunken, er hat eben ein großes Glas Nudeln vertilgt und brav sein Oralpädon getrunken. Durchfall ist auch besser geworden. Bin erleichtert und auch der KiA sagt, Babys stecken Fieber bis oft 40,5°-41,0° ganz gut weg. Das Fieber ist nicht das Problem, sondern man soll immer nach der Ursache gucken.
Jetzt hoff ich, dass das Fieber unten bleibt - ich will nicht nochmal tausend Tode sterben und das Kind so sehen - fahren nachher zu meiner Mutter und bleiben dort bis Ende nächster Woche, weil ich Zahnarzt- und Neurologentermine in Wildbad hab.. nehm aber den Laptop mit. Kann ja schlecht 2 Wochen ohne Mel und die MC verbleiben..

Ich bin mehr als erleichtert jetzt..... aber müde. Extrem müde.
emely80
3043 Beiträge
03.08.2009 13:07
Ich wünsche Noah weiterhin gute Besserung und drücke euch die Daumen dass die Zähnchen schnell durch kommen und es ihm sehr schnell besser geht.
Naddl26
3466 Beiträge
03.08.2009 13:11
au wei ich hoffe das hat bald ein ende....
mein baby weiss dass es in 8 tagen ein jahr alt wird und ist nun der meinung sie ist schon gross und muss tagsüber nich mehr schlafen obwohl sie ihren schlaf aber noch braucht.nach 2stündigem kampf habe ich es jetzt endlich geschafft die kleine ins bett zu bekommen...gestern hat sie tagsüber gar nich geschlafen is aber dann auch schon um 7 im bett verschwunden...meine güte...oder sie merkt die aufregung? heut noch und dann noch 3 tage und dann gehts ab in urlaub...muss heut morgen und mi noch arbeiten damit was in die urlaubskasse kommt und dann gehts in den hohen norden juhu was ich mich freu hihi swenja ich leide trotzdem mit dir mit süsse!!
03.08.2009 13:29
Danke Ihr Süsse,

ne, hier ist es immer noch mehr als doof. Aber was willst machen? Muss ich halt durch und freu mich wie ne gestörte auf 17 Uhr.
*
Weiterhin gute Besserung allen kranken Mäusen... Man das ist aber im Moment auch verhext...

Kelly
10468 Beiträge
03.08.2009 13:36
Vielen Lieben Dank Nicole!!!!
Echt klasse wie du das machst

Swenja ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell 17 Uhr wird!!
Jessy19
2917 Beiträge
03.08.2009 14:28
da hatten wir anscheinend echt glück als luca 40,5 fieber hatte und keine anstallten gemacht hat.. alles war wie immer...
naja hoffe das nun seine 8 zähne erstmal reichen und er ne kurze pause macht!!

aaa ja claudi sehr schöner ticker...
Kelly
10468 Beiträge
03.08.2009 14:46
Zitat von Jessy19:

da hatten wir anscheinend echt glück als luca 40,5 fieber hatte und keine anstallten gemacht hat.. alles war wie immer...
naja hoffe das nun seine 8 zähne erstmal reichen und er ne kurze pause macht!!

aaa ja claudi sehr schöner ticker ...

Ja kann ich nur zurückgeben Hat Nicole super gemacht gell!!!!

Hab grad unseren Kiwa zum erstem mal GANZ abgezogen und in die Waschmaschine getan!!! uiuiui bin ich jetzt gespannt ob alles nachher auch noch paßt und die farben noch so schön sind!!
(Nicht das ihr denkt ich habe ihn noch nie gewaschen!!! Den "Sitzbezug" noch nie den rest schon öfter )

Wie ist das bei euch??????
03.08.2009 14:47
wer macht mir auch so einen tollen ticker bitte per PN melden.....
Jessy19
2917 Beiträge
03.08.2009 15:00
nicole macht das... *petz*

also ich hab unseren Kiwa noch NIE in der wäsche gehabt..
mache das meistens von hand.. mit nem schwamm richtig nass und dann in der sonne trocknen lassen..

naja das ist so ein doofes material.. das geht gar ned alles ab!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt