Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
28.07.2009 16:27
Ich find die Nummer hier ja mal ziemlich ekelig!
Geht beim bescheuerten kostenlosem Indoor Spielplatz los, bis zum Urlaub oder Auszug zu uns.
Urlaub machen die 3 natuerlich KOSTENLOS bei uns und mit ein wenig PLAN kann man fuer 250 Euro HIN und ZURUECK fliegen (pro Person) und Kinder bis 2 Jahren kosten nur einen geringen Zuschlag (bis ca 50 Euro)
Dezember...Dezember ist angepeilt....ANGEPEILT, nichtmal gebucht.

Maaaahhhhhh...ich kann grad garnicht so wie ich will, da mein Scheisser hier rumstresst, ich schalt mich wohl spaeter nochmal ein ^^

Alles was ich sagen wollte:
Macht das nicht oeffentlich, find ich UNTER ALLER SAU hier grad!

Schnukki

Kelly
10468 Beiträge
28.07.2009 16:33
Zitat von Goldstern:

Auch wenn jetzt hier grade ein rege Diskusion herscht, möchte ich mich im Namen von Jaydi bei euch recht herzlich bedanken!
Eure Anteilnahme zu seinem 1. Geburtstag ist für mich überwältigend! DANKE!
Besonders danke möchte ich an Kelly für das tolle Geschenk sagen!!!!!

Bitteschön , hoffe es hat euch gefallen und ihr genießt den Tag!!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 16:40
Mir stößt da auch was auf, sorry wollte mich ja raushalten *grr* aber nur mal ne Frage, wenn man sich diese tollen Hipp Gläschen nicht leisten kann, kann man seinem Kind vielleicht was zu futtern KOCHEN???? Da kauft man 2 kg Möhren (oder anderes Gemüse) 1 kg Kartoffeln und Fleisch muss ja nicht mal unbedingt sein kocht das und friert Portionen ein, da is man mit 5 Euro für ca. 2 WOchen dabei. 1 Hipp Glas kostet über 1 Euro. DAS WILL UND KANN ICH NICHT VERSTEHEN !!!
Und sorry so billig ist die "Milch" nun auch wieder net wenn das Kind diese den ganzen Tag über trinken muss....
Soch und beim Rest halte ich mich raus, das mit den Gläschen ist nur meine Meinung !
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 16:51
Lari hat gekocht und eingefroren, darum geht es doch gar nicht.
28.07.2009 17:12
Genau DAS meine ich, jetzt haben naemlich auch Leute, die KEINE AHNUNG haben ploetzlich ne Meinung...unmoeglich ist das...echt!
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 17:19
Zitat von Ladymaus:

Lari hat gekocht und eingefroren, darum geht es doch gar nicht.

Ums sparen geht es nicht??? Okay....
Lari hat gekocht und eingefroren? Das wusste ich nicht.
Mir ging es nur darum das man damit eine Menge Geld sparen kann. Und ich hab deutlich geschrieben das ich mich beim Rest zwischen Euch nicht einmische und das hab ich auch nicht getan.
Es ist hier immer so das man seine Meinung nicht sagen kann ohne blöd angemacht zu werden. Wenn man solche Sachen öffentlich diskutiert muss man damit rechnen das andere Leute auch ihre Meinung äußern werden.
Und @ Schnukki dan solltest Du Dich auch nicht einmischen wenn Du damit nix zu tun hast, oder?! Ich habe niemanden verurteilt nur geschrieben was ich denke. Meine Fresse hier ist es besser wenn man gar nix mehr schreibt.
28.07.2009 17:22
Ach...wisst ihr was... ich hab genug ECHTE Probleme, als mich jetzt mit ein paar Zicken in nem beschweuerten Forum stressen zu muessen. Ihr macht das schon, auch ohne mich

Also schau ich mir das Spektakel hier mit Popcorn und Cola an und halt schoen meine Fresse, haett ich wie so einige andere auch direkt machen sollen *rechtgeb
28.07.2009 20:23
Och Mädels, ich hoffe ihr habt euch wieder alle lieb

ich habe euch doch alle sooooooooo lieb

28.07.2009 20:25
Hallo Ihr Lieben,

als allererstes direkt mal knutsch an Mo und Pia! Alles Liebe und Gute zum 11. Monatstag! Ich hoffe Ihr habt es euch gut gehen lassen.
Zu dem restlichen Thema halt ich mich raus. Das ist eine Sache zwischen Euch...Da kann neimand was zu sagen, da keiner dabei war...
Goldstern
2946 Beiträge
28.07.2009 20:39
soooooooooooooooooooooooooo....
jaydi ist jetzt im bett und es war ein richtig toller tag!!!
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Vor einem Jahr um 21.13 Uhr ist Jaydi geboren!
28.07.2009 20:40
Zitat von Goldstern:

soooooooooooooooooooooooooo....
jaydi ist jetzt im bett und es war ein richtig toller tag!!!
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Vor einem Jahr um 21.13 Uhr ist Jaydi geboren!

also noch kein ganzes jahr

und wie war die erste Geburtstagsparty

erzähl, ich bin doch soooo neugierig
Goldstern
2946 Beiträge
28.07.2009 20:43
dany:
Noch nicht ganz
Es war schön...
wir haben mit der Familie Kaffee getrunken und ganz fleißig Geschenke ausgepackt!! es war richtig toll
bilder lade ich im Geburtstagsthread hoch
Goldstern
2946 Beiträge
28.07.2009 21:00
BILDER SIND IM GEBURTSTAGSTHREAD HOCHGELADEN!!!!!!!!!
28.07.2009 21:49
Zitat von Ladymaus:

Nun ja, als ich das zweite Paket gepackt habe und unter anderem 12 Hipp-Gute-Nacht-Gläschen rein getan habe, hab ich das auch geschrieben, dass es Hipp-Gute-Nacht-Breie sind und was krieg ich als Antwort? In der Not frisst der Teufel Fliegen!! Danke fürs Gespräch!

Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und das aus dem Verlauf kopiert, damit ich hier nicht als undankbares Mädchen dastehe und der Zusammenhang da ist. Sei mir net bös Kathi, aber dein Satz kommt zu krass rüber..
Außer den -Smileys werden leider keine übernommen. Es ging jedenfalls sehr nett zu! Und ich hatte nicht den Eindruck, du wärst betroffen gewesen. Wenn ja, hättest du das sagen können. Und du kanntest den zusammenhang auch, weil wir damals die Stiftung Warentest-Ergebnisse diskutiert hatten.
**
Ladymaus ‎(24.07.2009 21:09):
also ich schick euch das morgen ok? weiß nicht ob ihr alles füttert, weil du ja von hipp nicht so begeistert warst, aber emely hat es gut vertragen...grins...
Larissa ‎(24.07.2009 21:10):
woah vielen dank! wie war das? in der not frisst der teufel fliegen
Ladymaus ‎(24.07.2009 21:10):
und es ist ja nicht schlecht, hipp ist schon sehr gut!!
Larissa ‎(24.07.2009 21:11):
ich weiss! noah hat ja auch sachen von hipp... nur die abendbreie damals hatten ziemlich schlecht abgeschnitten.
Ladymaus ‎(24.07.2009 21:11):
ist glaub haltbar bis september und aufwärts...aber schau lieber sicherheitshalber nochmal, hab zwar alle angeschaut aber sicher ist sicher
Ladymaus ‎(24.07.2009 21:12):
ja diese griesbreie sind aber die abendbreie..schoko, vanille und früchte....jetzt schaust halt mal, emely hat sie super vertragen und ist kerngesund....lol
Larissa ‎(24.07.2009 21:13):
der wird sich freuen. und er hat ja auch nen saumagen. der hat bisher alles vertragen, war noch nie wirklich krank, nix.... der packt das...
Ladymaus ‎(24.07.2009 21:14):
oki
Larissa ‎(24.07.2009 21:15):
das ist echt lieb!
Ladymaus ‎(24.07.2009 21:15):
kein thema
Ladymaus ‎(25.07.2009 11:31):
so paket ist weg müsste hoffentlich bis dienstag da sein..schönen tag euch dreien
Und bitte, bitte keine weiteren Diskussionen mehr! Danke!
Ich wollte das nur kurz klarstellen!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 21:53
Klar darfst du das hier reinstellen, das ist auch nicht mein Hauptproblem, sondern nur ein Beispiel gewesen und ja du hast recht ich hätte dir gleich sagen können, dass der Spruch etwas unangebracht war., aber da hab ich wohl im ersten Moment nicht richtig geschalten, das kam mir so richtig erst später nachdem ich mit Marcus darüber geredet habe..auf der anderen Seite hättest du dir so nen Spruch auch einfach mal sparen können oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt