Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 22:04
Ach ja ich wollte noch sagen, dass mich der Spruch als einzelnes in dem Moment wahrscheinlich gar nicht sonderlich gestört hat aber im Nachhinein, wenn ich das Ganze seh , dann sieht das wieder anders aus
28.07.2009 23:36
herje ... *nixsag

ich war heute in der Notfallklinik da ich übelste Magenschmerzen mit Kräpfen , diese auch noch in den Rücken gingen ,hatte und diese sowas von abartig waren....viiiiel schlimmer wie wehen
eig net anders... nur krasser, also als diese wehen die ich hatte
nunja dann bin ich wieder nachhause .. und musste wieder los in die city zur apo maaan war ich froh das marcus nun daheim is ...

aber interessiert sicher hier eh keinen, sowie momentan wieder jeden beitrag aber macht nix...wollt mich nur mitteilen
emely80
3043 Beiträge
29.07.2009 06:50
Ich wünsche allen einen guten Morgen
Man Maria, du greifst ja im moment auch überall zu. Ich wünsche dir gute Besserung
Lule
1333 Beiträge
29.07.2009 06:55
Morgen Ladies!!!

Ria, gehts dir besser?
Warum interessiert es niemanden? Mich schon.... also, ich hoffe, es geht dir besser! Halt dich wacker!
**
@all: Ich wünsch euch ne schöne Zeit, bin jetzt für einige Tage off, da ich ja wieder ins schöne Austria in die Berge düse!
Freu mich riesig und muss nun noch alles fertigpacken!
**
Drück euch und wünsch euch alles liebe!
Eure Lule

emely80
3043 Beiträge
29.07.2009 06:59
Ah, Josi gehts gut, sie zeigt mit ihrem Daumen dass alles ok ist
Lule, ich wünsche dir ein paar schöne Tage. Geniess die Zeit und komm gesund wieder! Ich freu mich auf Bilder!!!
Naddl26
3466 Beiträge
29.07.2009 07:30
guten morgen mädels ich hoffe es geht allen gut?
ria was war das nun?ich hoffe es geht dir besser?
naja heut ist ein schöner tag ich hoffe dass das so bleibt werden heut gleich an die frische luft gehen
die liebe lule kutschiert auch wieder bei mir zu hause vobei sowas
wie fahrt ihr denn nach österreich?
paula001
3929 Beiträge
29.07.2009 08:07
hi Mädels!!!

Mann mann, so ein schönes Wetter und hier haben einige nichts weiter zu tun, als sich zu streiten!!! Schade schade!!!

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch!!!

lg Paula und Collin (der schon 1 JAhr alt ist )

Devas
3861 Beiträge
29.07.2009 08:55
guten morgen zusammen

lule erstmal nen schönen urlaub erholt euch!!!

ria was war noch los? was hat der arzt dir dann verschrieben?
*drück* du machst ja sachen...

pat waren die 2 torten teuer? ich weiß nicht ob ich nicht doch sowas haben mag?
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.07.2009 09:10
Hey Ria , Du machst das langsam wie ich, nimmst auch alles mit. Wie gehts dir denn jetzt? Und was war die Ursache für diese Krämpfe? Hoffe geht dir schon besser.
Lule Josi is ja süß mit dem Daumen *g* viel Spaß in den Bergen wünsche ich Euch
Einen schönen Mittwoch miteinander
Ladymaus
4425 Beiträge
29.07.2009 09:17
Ui Ria was ist denn zur Zeit los be dir? Gute Besserung!!!!!

Lule erhol dich fein
29.07.2009 09:49
Ria auch von mir erstmal gute Besserung!!!! mensch Du machst ja sachen!!!

Lule viel Spaß in den Bergen, erholt Euch gut... wir müssen noch 3 Wochen warten dann fahren wir auch mal einige Tage endlich weg!!!
Süßes Foto von Josi!!!
29.07.2009 09:53
Guten Morgen,

@Ria:

Wünsch dir auch GUTE BESSERUNG!!! und ich habe immer ein offenes Ohr und interessiere mich für alles was hier geschrieben wird, auch wenn ich manchmal was überlesen sollte aber bei der Masse hier

Wünsch dir aber auf jeden Fall, dass du schnell wieder fit wirst

Lg
dany
Goldstern
2946 Beiträge
29.07.2009 10:01
devas:
Ich hatte die zwei kleinen Torten und 4 Ecken Kuchen und wir haben 42 Euro bezahlt.
ich wollte halt was besonderes und deshalb eine mit Bild von der Geburt und eine mit Bild von einem Jahr
Jessy19
2917 Beiträge
29.07.2009 12:32
Ist aber ne super Idee mit den Kuchen!!
ich werde eh keinen machen.. meine Oma und Tante sind da vernatische Kuchen macherinnen!! *gg*

und unter der woche hat eh kaum einer zeit.. werden es dann am samstag 3.10 feiern ist eh feiertag.. und das erinnert mich an den tag als ich aus dem Kh heim durfte...
dann feiern wir doppelt... schatzis B-day vom 29.9 und Luca´s vom 30.9 passt dann wunderbar...

@Ria...
du bist wohl zurzeit stammkundin beim arzt!!
gut das Marcus nun da ist und dich/euch umtüdeln kann!!
Gute besserung süße!!
Kelly
10468 Beiträge
29.07.2009 13:30
Zitat von maria1408:

herje ... *nixsag

ich war heute in der Notfallklinik da ich übelste Magenschmerzen mit Kräpfen , diese auch noch in den Rücken gingen ,hatte und diese sowas von abartig waren....viiiiel schlimmer wie wehen
eig net anders... nur krasser, also als diese wehen die ich hatte
nunja dann bin ich wieder nachhause .. und musste wieder los in die city zur apo maaan war ich froh das marcus nun daheim is ...

aber interessiert sicher hier eh keinen, sowie momentan wieder jeden beitrag aber macht nix...wollt mich nur mitteilen

Hoffe dir geht es besser??
Was hast du denn??? Also was sagte der doc?
Du hast auch zur Zeit dauend was, das ist ja echt blöd!
Wünschen dir weiterhin eine gute besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt