Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 13:10
Das Riesending machst du daraus Larissa.
Ich hab geschrieben dass ich enttäuscht von dir bin.

FelixundNicole
2604 Beiträge
28.07.2009 13:13
hey mädels
ich hab zwar net so viel mitbekommen u möchte mich auch garnet da einmischen aber findet ihr das schön nun hier in dem forum das zu klären? das hätte man doch echt privat machen können wen einem was an einem anderen stört oder??
28.07.2009 13:13
Zitat von Devas:

Hey, das ist mir gerade echt zu doof, wirklich. Was du da gerade machst ist nicht okay und das weisst du genau.
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 13:17
Zitat von Zipfl:

Zitat von Devas:

Hey, das ist mir gerade echt zu doof, wirklich. Was du da gerade machst ist nicht okay und das weisst du genau.

??? wie meinst du das???
28.07.2009 13:37
hey sindy ;D

wann schieben wir mal zusammen die kinderwagen ;D wohnen ja nun wieder in der heimat

ACHJA !!!!!
Mo & PiA alles liebe zum letzten monat vorm Geburtstag
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 13:51
Vielen lieben Dank

hach Sindy das ist fein dass du da bist ich muss doch immer dolle lachen wenn ich an das Regentanzen denke...
28.07.2009 13:55
yeeeaH wir gehen dann mit meiner alten ausbildungsklassenkameradin und ihrem Zwerg Rick eis schleckern

achja , hab ich das händchenhalte foto schon gezeigt?

28.07.2009 14:34
Auch von mir vielen lieben Dank für die Monatsgrüße!!
Der Countdown läuft nur noch 30 TAGE!!!!
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 14:35
Zitat von IzzieStephens:

ieks ja ich auch DANKEEEEEEEEEE!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 14:37
Niemand stellt dich mit Hängen und Würgen als schlechten Mensch hin! Ich versuchs dir nochmal mit meinen Worten zu erklären Lari:

Du schreibst seit längerer Zeit, dass es euch finanziell richtig scheiße geht und das schreibst du immer wieder. Du schreibst, dass Noah keine Gläschen mehr bekommen kann, sondern wieder Milch, weil ihr es nicht kaufen könnt...und eben so Sachen. Es ist doch klar, dass einige Mädels, die es finanziell können, euch unter die Arme greifen wollen und euch etwas zukommen lassen, denn man versteht sich mitterweile so toll in diesem Thread. Vor allem denkt man auch immer mit an Noah, der einem logischerweise leid tut, das ist ja wohl keine Frage, denn er kann nichts dafür, dass es euch finanziell scheiße geht!

So nun bekommt ihr immer wieder Pakete oder Geld oder weiß ich nicht alles! Und jetzt überleg mal, wie es für diese Mädels hier klingen mag, wenn du plötzlich schreibst, dass ihr an die Ostsee fahrt und im Dezember zur Mel fliegen werdet....Hallo???? Oder dass du gerade beim allsamstaglichen Weintrinken hockst. Gegen die Kippen möcht ich nichts sagen, ich war selber Raucher und weiß wie ätzend das ist ohne auskommen zu müssen, vor allem wenn man eh im Stress ist oder es einem nicht so gut geht.

Also das musst du doch einsehen, dass das für Unmut und Enttäuschung sorgt.|

Ist das so schwer zu verstehen?

Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 14:37
Zitat von IzzieStephens:

Oh ja der kleinen Pia alles Gute auch von uns
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 14:39
Ach ja es will dir um Himmels Willen keiner vorschreiben wie du dein Leben leben sollst, ihr seid alt genug, nur diese Widersprüche in Verbindung mit der vielen Hilfe von den lieben Mädels hier passt nicht...
28.07.2009 14:55
Zitat von Ladymaus:

Niemand stellt dich mit Hängen und Würgen als schlechten Mensch hin! Ich versuchs dir nochmal mit meinen Worten zu erklären Lari:

Du schreibst seit längerer Zeit, dass es euch finanziell richtig scheiße geht und das schreibst du immer wieder. Du schreibst, dass Noah keine Gläschen mehr bekommen kann, sondern wieder Milch, weil ihr es nicht kaufen könnt...und eben so Sachen. Es ist doch klar, dass einige Mädels, die es finanziell können, euch unter die Arme greifen wollen und euch etwas zukommen lassen, denn man versteht sich mitterweile so toll in diesem Thread. Vor allem denkt man auch immer mit an Noah, der einem logischerweise leid tut, das ist ja wohl keine Frage, denn er kann nichts dafür, dass es euch finanziell scheiße geht!

So nun bekommt ihr immer wieder Pakete oder Geld oder weiß ich nicht alles! Und jetzt überleg mal, wie es für diese Mädels hier klingen mag, wenn du plötzlich schreibst, dass ihr an die Ostsee fahrt und im Dezember zur Mel fliegen werdet....Hallo???? Oder dass du gerade beim allsamstaglichen Weintrinken hockst. Gegen die Kippen möcht ich nichts sagen, ich war selber Raucher und weiß wie ätzend das ist ohne auskommen zu müssen, vor allem wenn man eh im Stress ist oder es einem nicht so gut geht.

Also das musst du doch einsehen, dass das für Unmut und Enttäuschung sorgt.|

Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn wir Samstags Wein trinken, liegt das aber nicht daran, dass wir uns das leisten können (Gut, wenn es mal drin ist, kaufen wir auch mal ein Fläschchen oder 2 vom 1,50 Mazedonischen Roséwein vom LIDL), sondern dass Isi das WE (und auch die letzten Wochen) hier mit gewohnt hat und das kauft, weil sie es eben möchte. Genauso, wie sie uns (wenns es ihr finanziell möglich ist - sie wohnt nicht umsonst zeitweise bei uns) mal Nudeln mit Soße oder sowas zusteckt. Das mal hier zur Erklärung - wobei ich es echt komisch finde, mich hierfür zu rechtfertigen.
Das mit Mel, okay. Das mag für den ein oder anderen komisch klingen, da geb ich dir wirklich recht. Der Urlaub dort ist aus unserer Sicht in erster Linie nachgezogene Flitterwochen (ich wollte hochschwanger letztes Jahr nicht irgendwo hin fliegen), unsere Eltern steuern deshalb was bei und Marc bekommt im Dezember was von der Bank zurück, außerdem BRENNEN wir darauf, Mel mit Familie kennenzulernen, weil wir uns echt super gut verstehen und es anders leider nicht möglich ist! Und wenn sich beides verbinden lässt, will ich das in der Kombination auch wahr nehmen. Noch kostet Noah fast nix, wenn man fliegt.
Soll ich jetzt jedes Mal, bei jeder Investition dazuschreiben, WIE das möglich ist? Unsere Familien versuchen uns so weit es geht zu unterstützen und es ist nicht sonderlich einfach momentan. Wieso und weshalb hab ich jetzt oft genug erklärt. Und wie Steffi schon sagte - vielleicht hätten wie die Familienplanung etwas verschieben sollen. Aber nun ist es nunmal so und ich möchte Noah auch nicht mehr missen und ich will auch MIT Noah das beste aus der Situation machen. Vor allem, wo er noch so klein ist.
Wir gönnen uns selten was! Bevor ich MIR etwas kaufe, gehe ich für Noah einkaufen!
Goldstern
2946 Beiträge
28.07.2009 14:56
Ich möchte mich noch einmal bei allen für die Glückwunsche und Grüße herzlichst bedanken!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 15:34
Nee Lari du musst dich nicht wegen jeder Kleinigkeit rechtfertigen. Es geht um das Gesamtbild, verstehst du? Daher entsteht auch der Eindruck, dass das Ganze auch etwas Berechnung ist.

Es hat dir hier jeder sehr gern und von Herzem geholfen (sonst hätte es wohl auch keiner gemacht ) und sicher wird jeder irgendwie auch verstehen, dass auch ihr leben wollt und euch mal was gönnen wollt, aber eben hier liegt der Knackpunkt, der das Ganze auch ins Rollen gebracht hat.

Lari und glaub mir, ich versteh was von Sparen und Haushalten, ich bin sozusagen das Ursparschwein in Person

Naja aber ich denke, dass du das nicht so ganz verstehst oder verstehen willst oder wie auch immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt