Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
28.07.2009 11:41
Wenn du meinst!
sindybe
3954 Beiträge
28.07.2009 11:46
Huhu ihr Lieben,
wir melden uns auch mal wieder bei euch. Uns gehts supi.
Fynn hat endlich 4 Zähnchen, Krabbelt schön, läuft an den Möbeln und auch manchmal an der Hand. Er isst Schnitte, Milchreis, Grießbrei und manchmal auch selbst gekochte Kartoffeln mit Gemüse. Er brabbelt Mama, Papa und Mamam. Winkeln ist nicht mehr ganz sooo einfach, man muss ja ständig aufstehen. Blödsinn kann er auch gut und viel machen. Er hält uns ganz schön auf Trab und manchmal bin ich froh wenn er endlich mal schläft. Er hat sogar schon eine Freundin
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 11:51
Zitat von sindybe:

Huhu ihr Lieben,
wir melden uns auch mal wieder bei euch. Uns gehts supi.
Fynn hat endlich 4 Zähnchen, Krabbelt schön, läuft an den Möbeln und auch manchmal an der Hand. Er isst Schnitte, Milchreis, Grießbrei und manchmal auch selbst gekochte Kartoffeln mit Gemüse. Er brabbelt Mama, Papa und Mamam. Winkeln ist nicht mehr ganz sooo einfach, man muss ja ständig aufstehen. Blödsinn kann er auch gut und viel machen. Er hält uns ganz schön auf Trab und manchmal bin ich froh wenn er endlich mal schläft. Er hat sogar schon eine Freundin

Sindy
mensch das ist ja schön von Dir mal wieder was zu lesen...
Freut mich das Euer süßer Finn sich so fein entwickelt... und feiniii das er auch schööön viel Blödsinn im Kopf hat
28.07.2009 11:51
lol jd hat gerade ne fliege gefangen und sie zerquetscht ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 11:53
*grrr* Fynn natürlich
sindybe
3954 Beiträge
28.07.2009 11:53
he schnecke. schön das du dich freust das ich auch mal "hallo" sage.
ja welcher hosenpupser hat den keinen blödsinn im kopf.
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 11:54
meine frau regentanzerin
super dass du da bist und mich auch am telefon verwirrst ^^

mo pennt jetzt auch ^^
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 11:54
Zitat von sindybe:

*gg* ich glaube bei meinem Hosenpupser geht schon außer Blödsinn nimmer viel rein in den kleinen Kopp
sindybe
3954 Beiträge
28.07.2009 11:56
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von sindybe:

*gg* ich glaube bei meinem Hosenpupser geht schon außer Blödsinn nimmer viel rein in den kleinen Kopp

ja ja so sind sie die lieben kleinen. fynn spielt gerade mit den cds und zerwurschtelt gerade ein kleines buch. gruml
28.07.2009 12:00
Hey Sindy,
schön von Euch zu lesen. Ich hoffe es geht Euch gut.
LG
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 12:01
Zitat von Zipfl:

Zitat von Devas:

Larissa du kannst lesen und denken

Wenn ich keine Kohle hab, fahr ich net in Urlaub. Wenn ich mir bei Leuten Geld leihe, gebe ich es so schnell wie möglich zurück.

Das ist meine Einstellung aber jeder lebt so wie er mag.

Was soll das denn, Steffi? Ich hab gestern alle Hebel in Gänge gesetzt, damit meine Mutter dir 100 Euro schickt, weil Marcs Umzugsgeld erst im August kommt! Was soll ich denn machen, wenn wirs nicht haben??
Oh Mann, was soll das denn?
Und der Urlaub ist doch schon seit Monaten bezahlt und mehr als dringend nötig! Was wollt ihr denn? Sagt es doch einfach! Ich versteh die Welt nicht mehr.... wirklich nicht. Was hab ich denn getan?! Ich kann doch nicht zaubern!

ganz einfach sagen -geht nicht, habe die kohle nicht-

urlaub hab ich auch nötig. und ohne die 60 euro kann ich nicht in urlaub fahren...kur kann ich knicken weil ich ab september arbeiten gehe. larissa wo ist dein ganz persönlicher einsatz um an geld zu kommen? gehst du ab august wieder arbeiten? nein? und wie soll das weitergehen? bissl im forum sagen das kein geld da ist? vielleicht schickt einer was?

Ponyhofalarm...
sindybe
3954 Beiträge
28.07.2009 12:01
uns gehts super gut. oh jippi fynn hat das buch kaputt gemacht.
28.07.2009 12:04
Zitat von sindybe:

Yeah
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 12:05
Zitat von sindybe:

geht schnell sowas
Yannik findet es zur Zeit super geil den Fernseher an und aus zu machen, und lacht sich kaputt wenn das Lämpchen abwechselnd grün und rot ist *grrrr*
sindybe
3954 Beiträge
28.07.2009 12:06
Zitat von bvbana:

Zitat von sindybe:

Yeah

oh die tour geht weiter. jetzt wird gerade mit der schönen zimmerpalme auf tuchfühlung gegangen. egal wie oft ich "nein" sage, als hätte er die ohren nur fürs gleichgewicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt