Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
28.07.2009 06:44
Dem Grossen Jayden alles Gute zum 1. Geburtstag!!! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Geburtstag und viel Spass beim feiern.

schnuggi, das mit deiner Ma ist ja blöd. Ich wünsche ihr gute Besserung. 3 neue Zähne für Yannik in einer Woche, das ist ja auch der Hammer.

Naddl26
3466 Beiträge
28.07.2009 06:45
guten morgen ihr lieben als allererstes unser erstes augusti(sollte er ja eigentlich)
hat heute den geburtstagsmarathon eingeleitet
lieber kleiner jayden ich wünsche dir alles alles liebe zum allerersten geburtstag du kleiner schatz heute vor einem jahr bist du geschlüpft und nun kannst du schon sooo viele sachen und bist auch gar kein baby mehr sondern ein süsses kleinkind.
ich wünsche dir ganz viele geschenke und einen wunderschönen tag und hoffe dass dieser tag für dich und deine eltern unvergesslich bleiben wird!!!!!!!!!!!!!!!!

bonsai mo mensch du bist auch schon wieder 11 monate alt der countdown läuft juhu ärger deine mami nich zu sehr ja`?

party-pia dein countdown läuft ebenfalls jetzt gehts dahin ich wünsche dir einen tollen tag und ich hoffe du bist brav
Kelly
10468 Beiträge
28.07.2009 07:36
Lieber Jaydi,

[color=#002CFD]alles alles liebe zu deinem 1 Geburtstag
Lass dich und deine Mama heute kräftig feiern!!!!
Und ganz viel spaß beim Geschenke auspacken
[/color]

Lieber Mo, dir auch von uns alles liebe zum 11 Monatigen

Und auch dir Pia, alles gute zum 11 Monatigen

(kann mir einer sagen wo die Zeit hin ist? )
Lule
1333 Beiträge
28.07.2009 07:44
Lieber Jayden,
ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Geburtstag!
Feier schön, nasch nicht so viel, aber schon genug um zu wissen, wie lecker die Welt sein kann!
Und viel Spaß beim Geschenke auspacken!
Lass dich feiern!

Lieber Mo u liebe Pia , euch wünsch ich einen schönen Monatstag!
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!

Bussis
eure Lule
28.07.2009 07:52
Jaydi, auch von uns alles Liebe zum ersten Geburtstag. geniess den tag und lass Dich reich beschenken.

[color=#002CFD][size=14] Meinem allerliebsten Mo und der süßen Pia alles Liebe zum Monatstag. Nur noch ein Monat, dann steigt die Parte bei euch.
[/size][/color]
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 08:25
Lieber Jayden wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Viel Spaß an Deinem Ehrentag und schöööön die Geschenke aufreissen

Lieber Mo Spatz alles liebe zum 11. Monat sei lieb zu Mami
Liebe PartyPia auch Dir alles Liebe zum 11.Monat
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 08:26
Heute morgen vor genau einem Jahr wurde mir das erste Gel zur Geburtseinleitung gelegt.... Hach da krieg ich Gänsehaut wenn ich dran denke.... Und...es war genauso heiss wie heute
Kelly
10468 Beiträge
28.07.2009 08:30
Zitat von Schnuggi77:

Heute morgen vor genau einem Jahr wurde mir das erste Gel zur Geburtseinleitung gelegt.... Hach da krieg ich Gänsehaut wenn ich dran denke.... Und...es war genauso heiss wie heute

Echt wahnsinn!!!!
.............puh ich kann das manchmal gar nicht fassen das es schon sooooo lange her ist!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.07.2009 08:31
Zitat von Kelly:

Zitat von Schnuggi77:

Echt wahnsinn!!!!
.............puh ich kann das manchmal gar nicht fassen das es schon sooooo lange her ist!!!

Ja so gehts mir auch, das ein Jahr soooooo schnell vergehen kann... Hammer....
Kelly
10468 Beiträge
28.07.2009 08:36
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kelly:

Zitat von Schnuggi77:

Echt wahnsinn!!!!

Ja so gehts mir auch, das ein Jahr soooooo schnell vergehen kann... Hammer....

ja das ist unglaublich
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.07.2009 08:55
guten morgen

Jayden alles Gute zum 1. Geburtstag!!allen anderen monatskindern alles gute zum monatstag...
Devas
3861 Beiträge
28.07.2009 09:09
Am heutigen Tage ist es vollbracht unser Jayden hat sein erste Lebensjahr geschafft.
Mit viel Trara und noch mehr Getöse kamst du hier und wir waren gar nicht böse.
Lass dich heute feiern du kleiner Spatz du bist ab heute ein großer Fratz.
Auch die Mama macht heute fleißig mit, denn du bist ihr kleiner-großer Hit.

Lieber Jaydi, alles, alle Gute zum Geburtstag
liebe Pat, lass dich ruhig ein bissl mitfeiern! Du hast letztes Jahr großartiges geleistet auch wenn es ein wenig zeitig war
28.07.2009 09:25
Oh, lieber, süßer Jaydi! Das erste Augustbaby hat es also geschafft - das erste Jahr ist rum - wie die zeit rast, das ist unfassbar!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen gaaaaanz tollen Tag, lass dich reich beschenken, lass dich etwas verwöhnen und halt alle schön auf Trapp! Alles, alles Gute zum geburtstag!

Und in einem Monat sind auch Mo und Pia dran! Ohaaaaa.... unsere Süßen werden zu Kleinkindern, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!
Dreamgate
35234 Beiträge
28.07.2009 09:42
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Jaydi und viel Spaß beim Feiern!

Den anderen Monatskindern auch alles Gute
28.07.2009 09:47
Unserem ersten Geburtstagskind Jayden

ALLES ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG!!!
und viel Spaß beim Geschenke auspacken

Den Monatskindern natürlich auch alles Gute euer Countdown läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt