Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.07.2009 19:55
Zitat von Ladymaus:

Pia das kleine Zahnmonster

Toll wie Lara das macht, da ist die Mama sicher stolz Irgendwie entwickeln sich Lara und Emely grobmotorisch nahezu identisch, hab ich so langsam den Eindruck ..wobei Emely nach ner Zeit sich schon auf den Popo plumpsen lässt

Aber heute im Freibad ist Madame im Wasser einfach hingestanden, ich dachte ich spinne, ohne Hilfe ohne Stütze....Die liebe Schwerkraft hehe das hat sie sich gleich zu Nutze gemacht

yeeeaH cooL ...
sie is einfach in der Babybadewanne aufgestanden und stand dann.. immer wieder ..immer wieder... wow
das Planschbecken hat sich mit dem wasser bei uns leider net gelohnt da habe ich die badewanne aus dem Keller geholt... Hachje ...
Ladymaus
4425 Beiträge
27.07.2009 19:57
Egal hauptsache planschen - das ist die Devise ...grins...ja ich hab schon öfter gedacht, wenn du mal von Lara geschrieben hast, dass sie jetzt krabbelt oder sich hochzieht, dann hatte Emely auch grad damit angefangen sehr lustig.
Zitat von tiona:

oh ha den thread kenn ich ja gar nicht muss ich mal hallo sagen^^

also mein größter schatz ist am 08.09.08 auf die welt gekommen, hat mittlerweile schon seine ersten schritte drauf und läuft auch ganz allein, er hat oben 4 zähne und unten zwei und ist einfach nur total süß und mega schlau aber er hält uns auch ganz schön auf trapp...

grade jetzt wo ich auch wieder arbeite und ab august ne ausbildung anfangen möchte, stellt sich der verdacht auf, dass ich wieder schwanger sein könnte, aber das bleibt noch offen^^

hallo maria wie gehts dir und deiner lara denn so??? lang nichts mehr gelesen..

Hey tiOna
danKe uns gehts primA alles in bester ordnung
wie ich lese entwickelT sich dein kleiner super .. tOll !!!
Dreamgate
35234 Beiträge
Hab nochma ne Frage: Wie ist das bei euch mit dem Sorgerecht?Also bei denen von euch die nicht mit ihrem Partner verheiratet sind Habt ihr gemeinsames Sorgerecht oder alleiniges ?
27.07.2009 19:58
Jajaaa.... und ich werd wieder vergessen, tiona...
Schön, dass du jetzt bei uns bist!

**
Zu uns: Wir hatten wieder ein gaaanz tollen Tag mit Steffi & Santino auf dem Wasserspielplatz. Voll toll... Noah ist wieder am Ende. Morgen gehts nochmal auf den Indoorspielplatz, weil der einfach unendlich GEIL ist und Noah da eine heiden Gaudi hatte. Freu mich jetzt schon aufs toben und rumklettern, rumrennen, rumkrabbeln, hüpfen, im Bällebad baden, etc... Ich will, dass Noah jeden Tag was tolles erlebt! und bis jetzt klappts ganz gut. Mein Kind ist wieder gut drauf und glücklicher denn je... der quiekt und quietsch und tanzt vor Freude und lacht und jauchzt und knutscht und knuddelt die Mama. Ganz toll!
Nurf die Zähnchen machen ihm bissl zu schaffen. Aber oben die stehen kurz vorm Durchbruch, man fühlts voll. Bin gespannt, wie süß der Kamikaze aussieht, wenn er oben noch Zähnchen hat. *quiiiiek*

27.07.2009 19:58
Zitat von Ladymaus:

Egal hauptsache planschen - das ist die Devise ...grins...ja ich hab schon öfter gedacht, wenn du mal von Lara geschrieben hast, dass sie jetzt krabbelt oder sich hochzieht, dann hatte Emely auch grad damit angefangen sehr lustig.

Lol
achja Lara lässt sich auch auf den Hintern fallen
Ladymaus
4425 Beiträge
27.07.2009 20:00
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Lol
achja Lara lässt sich auch auf den Hintern fallen

Hehe, das wärs ja noch, sie stellen sich ohne Hilfe hin und setzen sich dann wie kleine Grazien wieder nieder...

Sie setzt sich nur "schön" hin, wenn sie sich wo festhebt, dann lässt sie sich langsam runter geht auf ein Knie und hockt sich hin...aber der Poplumpser ist einfach am bequemsten
tiona
3282 Beiträge
27.07.2009 20:03
Zitat von maria1408:

Zitat von tiona:

oh ha den thread kenn ich ja gar nicht muss ich mal hallo sagen^^

also mein größter schatz ist am 08.09.08 auf die welt gekommen, hat mittlerweile schon seine ersten schritte drauf und läuft auch ganz allein, er hat oben 4 zähne und unten zwei und ist einfach nur total süß und mega schlau aber er hält uns auch ganz schön auf trapp...

grade jetzt wo ich auch wieder arbeite und ab august ne ausbildung anfangen möchte, stellt sich der verdacht auf, dass ich wieder schwanger sein könnte, aber das bleibt noch offen^^

hallo maria wie gehts dir und deiner lara denn so??? lang nichts mehr gelesen..

Hey tiOna
danKe uns gehts primA alles in bester ordnung
wie ich lese entwickelT sich dein kleiner super .. tOll !!!

Ja der kleine is verdammt flott mit allem überleg ma mit 10 monaten schon alleine laufen das is wahnsinn.... und deine süße was macht sie denn grad wie ich lese zieht sie sich über all hoch? uhi uhi toll. ich hab sogar nen video gemacht wo jason alleine läuft ich sag dir das is ne erinnerung^^
tiona
3282 Beiträge
27.07.2009 20:05
Zitat von Zipfl:

Jajaaa.... und ich werd wieder vergessen, tiona...
Schön, dass du jetzt bei uns bist!

**
Zu uns: Wir hatten wieder ein gaaanz tollen Tag mit Steffi & Santino auf dem Wasserspielplatz. Voll toll... Noah ist wieder am Ende. Morgen gehts nochmal auf den Indoorspielplatz, weil der einfach unendlich GEIL ist und Noah da eine heiden Gaudi hatte. Freu mich jetzt schon aufs toben und rumklettern, rumrennen, rumkrabbeln, hüpfen, im Bällebad baden, etc... Ich will, dass Noah jeden Tag was tolles erlebt! und bis jetzt klappts ganz gut. Mein Kind ist wieder gut drauf und glücklicher denn je... der quiekt und quietsch und tanzt vor Freude und lacht und jauchzt und knutscht und knuddelt die Mama. Ganz toll!
Nurf die Zähnchen machen ihm bissl zu schaffen. Aber oben die stehen kurz vorm Durchbruch, man fühlts voll. Bin gespannt, wie süß der Kamikaze aussieht, wenn er oben noch Zähnchen hat. *quiiiiek*

Ohhhh ha,

hallo ziple du süße,

wie gehts euch denn so??? oh man ich muss ma öfter wieder vorbei kommen aber selten zeit dafür^^
27.07.2009 20:26
Kathi, lara geht auch gekonnt in die Knie wenn sie was aufheben will.. hachja wahnsinn was sie immer mehr können
Dreamgate
35234 Beiträge
27.07.2009 20:45
Zitat von Dreamgate:

Hab nochma ne Frage: Wie ist das bei euch mit dem Sorgerecht?Also bei denen von euch die nicht mit ihrem Partner verheiratet sind Habt ihr gemeinsames Sorgerecht oder alleiniges ?

Könntet ihr mir meine Frage beantworten
tiona
3282 Beiträge
27.07.2009 20:47
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Hey erst hatte ich alleiniges aber wenn mir jetz ma was passiert wäre, dann wäre der kleine zu seinen großeltern gekommen und das wollt ich nicht, also hab ich nach dem jason 2 monate alt war das sorgerecht über das jugendamt teilen lassen
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.07.2009 20:47
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Das ignorieren ist doch hier Tagesordnung
Wir haben gemeinsames Sorgerecht. und ihr?
Dreamgate
35234 Beiträge
27.07.2009 20:50
Momentan hab ich noch alleiniges Sorgerecht.Aber mein Freund würde es gut finden wenn wir das gemeinsame hätten Aber ich bin noch unsicher

Könnt ihr mir Vor-und Nachteile fürs gemeinsame Sorgerecht nennen?
27.07.2009 20:52
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

wir sind net verheiratet und teilen uns dies.. er is ja der Papa und hat genau so das recht wie ich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt