August/September 2008 BABYS
02.06.2009 14:16
geil! au warte ich nehm dich beim wort
aber erstmal bin ich shoppen!!! bs mädels
02.06.2009 14:16
Man habt ihr jetzt wieder viel geschrieben..
Also mich interessiert es auch nur wie weit andere in Noahs Alter schon sind,das hat nichts mit Konkurrenzkampf zu tun...
Also mich interessiert es auch nur wie weit andere in Noahs Alter schon sind,das hat nichts mit Konkurrenzkampf zu tun...
02.06.2009 14:18
Zitat von Devas:
geil! au warte ich nehm dich beim wort
Au ja freu mich schon
Viel spaß beim shoppen!
02.06.2009 14:36
Zitat von maria1408:
Zitat von Nicole_82:
naja wenigstens schläft sie durch sei froh das du nachts nicht ein paar mal raus musst und trotzdem 6uhr aufstehen musst
das ist war
ist das bei euch etwa so?
ja leider...mhhh...bin total verpennt und aggro naja ich hoffe das gibt sich bald....*bitte bitte lieber gott mach das mein kleiner mal durchschläft und zwar sofort*
so ich komme schon wieder nicht mehr hinterher...soviel neu geschriebenes und das mit nem langsamen inet...
nicht böse sein aber das dauert zu lang alles zu lesen
02.06.2009 14:38
Zitat von Nicole_82:
Zitat von maria1408:
Zitat von Nicole_82:
naja wenigstens schläft sie durch sei froh das du nachts nicht ein paar mal raus musst und trotzdem 6uhr aufstehen musst
das ist war
ist das bei euch etwa so?
ja leider...mhhh...bin total verpennt und aggro naja ich hoffe das gibt sich bald....*bitte bitte lieber gott mach das mein kleiner mal durchschläft und zwar sofort*
so ich komme schon wieder nicht mehr hinterher...soviel neu geschriebenes und das mit nem langsamen inet...
nicht böse sein aber das dauert zu lang alles zu lesen
Macht doch nix, hauptsache du gibst ordentliche JD-Nicole-Zwischenberichte. Drücke die Daumen, dass der Zwerg bald durchschläft!!
02.06.2009 15:44
so endlich schläft mein schatzi nun mal also wir haben heut ein tolles erlebnis gehabt nach langen hochziehen und am tisch u sofa langlaufen ist felix heute an meiner hand gelaufen hatte eine hand von ihm in meine u er lief juhuuuu...
wenn er wach ist werden wir noch das schöne wetter heut geniessen...
wenn er wach ist werden wir noch das schöne wetter heut geniessen...
02.06.2009 17:29
so ich hatte heute mal ein paar sehr informationsreiche telefonate und nur schlechte infos heute. nach meiner elternzeit muss ich scheiss hartz4 beantragen. ich bekomme mein alg1 nicht weiter da ich dem amt 15h in der woche zur verfügung stehen muss. ich könnt kotzen. nur weil ich keine betreuung für den kleinen hab. da wird man halt mal so eben gezwungen assi zu werden. man ich könnt kotzen.
es gibt auch gute nachrichten der leibliche vater von johnboy hat nun nach 9monaten die vaterschaft anerkannt. jippi
es gibt auch gute nachrichten der leibliche vater von johnboy hat nun nach 9monaten die vaterschaft anerkannt. jippi
02.06.2009 19:05
Nicole du bist doch kein Assi, weil du Hartz beantragen musst!!! Ich finde, dass kommt immer darauf an, warum man Hartz bezieht. Also mach dir mal keine solchen blöden Gedanken!!!!!
02.06.2009 20:24
Echt Nicole, da kannst Du doch nicht für! Hast Du Dir ja nicht so ausgesucht. Macht Dir mal keinen Kopp, es kommen dóch auch wieder andere Zeiten...
02.06.2009 21:50
Juchu
ich habe Donnerstag Nachmittag mein Probearbeiten
Und dann wird fleißig nebenbei was verdient
Ich muss leider Nicole zustimmen, wenn man keine Hilfe hat, die das Kind mal ein paar Stunden betreut wird man gleich in eine Schublade gedrängt
Bin froh, dass ich da eine sau flexibele Stelle gefunden habe und mein Mann dann aufpassen kann, wenn ich raus fahr
Hoffentlich klappt das auch alles dann so wie ich es mir vorstelle
ich habe Donnerstag Nachmittag mein Probearbeiten
Und dann wird fleißig nebenbei was verdient
Ich muss leider Nicole zustimmen, wenn man keine Hilfe hat, die das Kind mal ein paar Stunden betreut wird man gleich in eine Schublade gedrängt
Bin froh, dass ich da eine sau flexibele Stelle gefunden habe und mein Mann dann aufpassen kann, wenn ich raus fahr
Hoffentlich klappt das auch alles dann so wie ich es mir vorstelle
03.06.2009 09:21
na das dumme ist auch das ich den kitaplatz dann selber bezahlen müsste (170euro im monat, tägl. bis 4h)
das ist zum kotzen, wenn alles abgezogen ist hab ich ca 300euro und dann noch 170 euro kitaplatz. naja da bleibt nicht viel für zwei über.
naja mir bleibt nix anderes übrig als hartz 4. ich bin halt erst, wenn der kleine 3 ist, für den arbeitsmarkt verfügbar. ab da kann ich mein alg1 wieder beantragen und die elternzeit zählt da mit rein. komische regelung bzw gesetze. dann hab ich beim jugendamt wegen kostenübernahme gefragt, erst ab 3jahre. unter 3jahre muss man es selber bezahlen...die dame am telefon meint *da haben sie halt pech gehabt*. super echt
das ist zum kotzen, wenn alles abgezogen ist hab ich ca 300euro und dann noch 170 euro kitaplatz. naja da bleibt nicht viel für zwei über.
naja mir bleibt nix anderes übrig als hartz 4. ich bin halt erst, wenn der kleine 3 ist, für den arbeitsmarkt verfügbar. ab da kann ich mein alg1 wieder beantragen und die elternzeit zählt da mit rein. komische regelung bzw gesetze. dann hab ich beim jugendamt wegen kostenübernahme gefragt, erst ab 3jahre. unter 3jahre muss man es selber bezahlen...die dame am telefon meint *da haben sie halt pech gehabt*. super echt
03.06.2009 09:24
Zitat von Nicole_82:
na das dumme ist auch das ich den kitaplatz dann selber bezahlen müsste (170euro im monat, tägl. bis 4h)
Hähhhhh? Bei uns bezahlen die das. Und Noah ist dann erst 11 Monate,wenn er in die Kita geht
03.06.2009 09:26
ich versteh das selber nicht. es liegt vielleicht daran das ich erst hartz 4 bekommen muss...ka
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt