Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
30.05.2009 13:03
alles liebe zum 10-monatigen schnuggi yannik lass die mama mal ein bissl zur ruhe kommen

30.05.2009 14:16
Yannik alles Liebe zum 10-monatigen
Lule
1333 Beiträge
30.05.2009 14:40
Kuckuck Yannik
Alles liebe und Gute zum fast schon 1 Jährigen Jubiläum!!!

Lass et krachen!

Das Thema Essen....ihr verwirrt mich komplett... hab mir nun alles fein durchgelesen und denke nun mit Schrecken: " oh nein, ich gebe Josi nicht genug Nährstoffe mit aufn Weg".
Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht will, sondern, dass die Kleine am liebsten und dies fast ausschließlich Kürbis essen will....
Ich geh heut einkaufen mit Männe und werde ab morgen mal selbst kochen.
Fleischgläschen findet Josi nämlich bäh...

Tjoa, und wenn sie das dann auch nicht essen möchte, dann richt ich mich halt nach ihr und sie bekommt so lange Kürbis, bis sie orange wird..
Ach, was ich euch noch erzählen wollte!
Männe hat nen Job...dum di dum....malocht nun bei nem großen Automobilhersteller hat Spaß daran und wir sind glücklich!!!!
Hach ja... ein großes Problem vom Tisch!!!

Alles liebe euch, habt n schönen Tag!

Lule
schnattchen
13605 Beiträge
30.05.2009 18:35
Hilfe wie vote ich hier den mit?

Gruss
30.05.2009 18:39
Das Voting ist seit 18 Uhr wieder eingestellt. EMY hat natürlich verdient gewonnen!!
Sonntag ab 18 Uhr gibts das neue Thema...
30.05.2009 18:53
Lule das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann.

LG
Diana
30.05.2009 19:00
Lule, von uns natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Job deines Mannes!! Freut mich, dass es da endlich bergauf geht! Und bzgl. des Essens für unsere Zwerge bin ich ebenfalls immer wieder erneut verwirrt.
Ladymaus
4425 Beiträge
30.05.2009 19:01
Lule das sind ja super Neuigkeiten!!!!!!!!!! Und wegen dem Essen würd ich mir mal keinen Kopf machen Das ist schon alles richtig so wie ihr das macht!!!
Jessy19
2917 Beiträge
30.05.2009 19:13
ganz schön leer heute... habt wohl schöes wetter gehabt...

ich geh nun meinen sch*** tag wegduschen und zieh mir als frust SAW5 rein...

denn pünktlich zum 8 monatigen hat Luca wirklich heute nen knall... der schreit alles an .. auch wenn es der vogel ist der oben vorbei flattert... oder ob es mamas böse planze ist die da einfach nicht vom hocker runter will....

ich glaube das thema essen besprechen wir dann in nem monat wider...

Schönen ruhigen abend euch!!
30.05.2009 21:09
Wir haben endlich ne feeeette WoZi-Lampe, die PINK leuchtet!!! Mein Mann sagt, hier siehts jetzt aus wie im Puff. Ich find, es sieht einfach nur toll aus. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenns GANZ dunkel ist... *schwärm* Ich liebe Pink/Schwarz-Kombinationen
31.05.2009 01:17
Fooootooooooooooooooooo Zipfelsche!!

Mel
31.05.2009 08:19
hallo

ich werde mich wohl von euch und dem forum verabschieden, da ich hier nicht wirklich dazu passe und mich auch nicht dazugehörig fühle.
bzw ich selten da bin und nicht alles verfolgen kann was hier passiert.

wünsche euch noch viel spass
31.05.2009 08:53
Zitat von Nicole_82:

hallo

ich werde mich wohl von euch und dem forum verabschieden, da ich hier nicht wirklich dazu passe und mich auch nicht dazugehörig fühle.
bzw ich selten da bin und nicht alles verfolgen kann was hier passiert.

wünsche euch noch viel spass

hallo,
du bist bestimmt nicht die einzige, die sich so hier fühlt...ich habe mich hier angemeldet, weil wenn man ein Prblem hat, bekommt man doch ziemlich schnell Hilfe und Tipps.Ich habe wollte hier keine Freunde suchen oder so, trotzdem habe ich paar nette Mädchen kennengelernt und habe eine gute Freundin hier gefunden . Vielleicht passiert es Dir auch also bleib noch hier LG
Devas
3861 Beiträge
31.05.2009 08:58
Nick - hach mensch- muss ich erst neben dir einziehen und dem Schamanen die Schale klauen und den ganzen Tag "Nick bleib da" skandieren? Und JD ist doch auch ein Baby der ersten Stunde auch wenn er kein Mädchen ist
Dreamgate
35234 Beiträge
31.05.2009 09:58
Huhu, wünsche euch ein schönes Restpfingstwochenende...

Ich war gestern mit Noahs Tante und Noah schwimmen...der hatte echt seinen Spaß dabei...ich bin froh das er so gerne schwimmen geht..

Heute gehts wahrscheinlich über unsere kleine Kirmes,hier im Stadtteil

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt