Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
31.05.2009 11:01
1. WHAT?? Nicole, nix gibts! Du bleibst mit deinem Knackarsch gefälligst hier und lässt little Knutschbacke JD unter uns weihen! Natürlich gehörst du zu uns! Schon immer.... hei ei ei, denk nichtmal an sowas!!!

Und 2. wo steckt Merlin mit Sean eigentlich?
Jessy19
2917 Beiträge
31.05.2009 12:56
Nicole... da bist du nicht alleine... ich wollte mich hier dann auch verziehen... da wir bald umiehen und dann eh keine zeit haben... und ich hier eh kaum mehr dazu komme zum lesen... oder kapier eh nie was hier alle scheiben!!

und sommer geniese ich nun im garten dann...
aber bisschen bleibe ich noch.. aber richtig wie ne mama fühle ich mich nicht hier...

schönen tag euch
FelixundNicole
2604 Beiträge
31.05.2009 13:07
guten morgen an alle und schöne pfingsten wünsch ich euch...
31.05.2009 13:10
Wir fahren gleich nach Karlsruhe, ne Freundin besuchen. Freu mich wie Bolle... Gestern war ich außerdem das erste Mal seit der Entbindung Oberteile einkaufen (Räumungsverkauf bei BULL ^^)... haaaaaaach, seh ich gut aus heute... eigentlich fehlt jetzt nur noch Tattoo und Motorrad...
Mein Kind ist doof heute, welches noch?

Kelly
10468 Beiträge
31.05.2009 14:51
Huhu zusammen

Erstmal noch allen Monatskindern alles Gute!

Ladymaus Glückwunsch zum tollsten Frisuren foto, so süß deine kleine Emely

Zipfl, Mein Kind ist heute nicht doof! zumindest bis jetzt nicht

31.05.2009 15:52
@Zipfl
Hast Du vor (wieder) zu fahren?
Ich hab die ganze Schwangerschaft gejammert, weil ich kein Motorrad fahren konnte...jetzt wo Lennox da ist, ist alles anders ^^
Ausserdem hatte mein persoenlicher "Motorrad-Gott" letztes Jahr einen Unfall...ne fiese Nummer - ich befuerchte irgendwie ich setz mich nie mehr drauf ^^

@ die, die sich ausgeschlossen fuehlen
ihr schliesst euch doch selber aus
Wer praesent ist und weiss worum es geht, fuehlt sich auch nicht ausgeschlossen.
Oder man macht es wie ich...ich weiss auch selten worum es geht - hab trotzdem immer was zu sagen

Spass beiseite...ihr bleibt mit euren Knutschbacken schoen hier...einfach mitmachen

Mel
31.05.2009 16:15
Ich hoffe es fuehlt sich jetzt niemand wegen meiner Kodderschnautze auf den Schlips getreten!!!

Man darf mich nicht immer so ernst nehmen

Mel

31.05.2009 17:29
Oh jee...ich seh schon...ich bin die naechste die geht ^^

Mel
Jessy19
2917 Beiträge
31.05.2009 17:33
Mel hier ist zurzeit nur tote hose...

ich fühle mich nicht ausgeschlossen nur wird mir die zeit bald fehlen und in der neuen wohnung weis ich ned ob ich mir das antu den sch** PC wider aufzustellen... Lappi hab ich leider ned.. bin ja nicht ganz weg nur ne weile auf weltreise...*g* ganze 5 km weiter...
31.05.2009 17:51
Was ist denn hier los. Es bleiben mal alle Mädels schön hier.

Das ist doch nun mal so, dass einem immer mal wieder was auf die Nerven geht. Dann ist man halt mal was ruhiger und wenn sich das dann gelegt hat steigt man wieder ein.

So gings mir vor ein paar Tagen bei der Essensdiskussion. Aber Egal.

So jetzt freu ich mich erstmal auf MOrgen weil da treff ich bzw. wir Mann und Kind müssen ja auch mit mich mit Steffi im Saupark. Bin ja mal gespannt wie das ist.

Jetzt schnapp ich mir mein Buch und geh auf die Terrasse solange ELias noch schläft.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und Pfingstmontag.

Diana
Ladymaus
4425 Beiträge
31.05.2009 19:18
Hallo,

Taufe ist vorbei und Emely war soooo lieb!!! Nur dummerweise haben wir gar kein Foto in ihrem Taufoutfit (nichts kitschiges ) da sie nach der Kirche sooooo müde war und wir die Fotos verschoben haben auf nach ihr Schläfchen..Naja und ich Doofi hab sie nach ihrem SChläfchen erstmal umgezogen, damit sie es bequemer hat Und danach haben wir erst die Bilder gemacht Ich Trottel..Nun hoffe ich, dass der Schwager in spe ein paar gute Bilder geschossen hat..Aber wir haben schon beschlossen, dass wir sie demnächst einfach nochmal in ihr Outfit schmeißen und Bidler knipsen
31.05.2009 19:20
Mel, nein - ich hab/hatte nie nen Motorrad-Führerschein. Aber ich galube, ich muss das nachholen... find das toll...
Mein Tag war toll! Waren meine längste Freundin besuchen, mit der ich schon als Kind im Flöten- und Klavierunterricht war.. *g* Saßen in nem total süßen Hinterhof mit Rosengewächsen und hei, das war wie ein französischer kleiner Hinterhof. Noah hat sich eingesaut, Erde gegessen, Gras gefuttert und in Pfützen gespielt. Mussten ihn natürlich baden, so wie der aussah... Morgen gehts nach Leingarten zu meiner Tante... hoffe, da wird wieder so schönes Wetter!
31.05.2009 19:21
Oh, Emely - alles Liebe zur Taufe!!! Freut mich, dass es schön war... Das Outfit hätt ich trotzdem gern mal gesehen..
Ladymaus
4425 Beiträge
31.05.2009 19:23
Zitat von Zipfl:

Oh, Emely - alles Liebe zur Taufe!!! Freut mich, dass es schön war... Das Outfit hätt ich trotzdem gern mal gesehen..

DAAANKE!! Ja also es gibt auf jeden Fall Bilder in ihrem Outfit, aber wir haben ja nachher dann noch mit uns und den Paten und so und da hatte sie nur noch ne Strumpfi und ein verkotztes Shirt an
Ladymaus
4425 Beiträge
31.05.2009 19:24
Oh und ich genieße grad Gummibärchen, weil ich heute noch soooooo viele Punte zum essen übrig hab und ich zelebriere es richtig UND ich bin unter 60 Kilo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt