Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
29.05.2009 22:02
Mo steht total auf "Bomba" wenn ich sächsy singe grinst er soooo breit das geht gar nicht. er wackelt auch dolle rum und manchmal jault er mit ^^ find ich gut.

urlaub?! kA dieses jahr wohl eher nicht. oder nochmal etwas länger hannover?
29.05.2009 22:05
Huhu,

wir drei (mama und zwillis) sind auch noch wach

mein mann kommt gleich heim
dann wird rasch gekocht und dann warst das auch für mich für heute

@ zipfl:
zu beneiden deine urlaube

wieso denn kur???

lg
dany
29.05.2009 22:05
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Also bei uns gabs noch das von heute Mittag... Reis mit Zucchini, Auberginen, Zwiebeln und Tomaten...
Und Urlaub:
1 Woche Ostsee Camping im August
und
2 Wochen Californien zu Mel im Dezember

Außerdem hab ich ne Mutter-Kind-Kur beantragt, die ziemlich sicher genehmigt wird. Mal sehen, wann und wie lange das wird. Und vor allem WO!

UI coOl ins warme

wieso Mutter Kind kur???

Auf der ärztlichen Bescheinigung steht:
Erforderlich wegen
-außergewöhnlicher Belastungssituation mit depressiver Entwicklungstendenz
- Sehverschlechterung bei retinaler Vaskulitis (Netzhautgefäßentzündung)
- Einschränkungen des Bewegungsapp.
29.05.2009 22:09
entwicKlungswas ?
uRgs klingt nicht spannend !!!
na dann hoffen wir , das die Kur genehmigt wird ...

so ihr lieben ich bin weg ..marcus is gleich da und wir essen dann lecker abendsbrot ..wünsch euch nen schÖnes we .. bis die tage!
29.05.2009 22:40
Zitat von Leene75:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Jessy19:

Jaa... ich hab zwar kein problem wenn jemand dabei ist beim pipi machen.. (mein mann ist auch oft im raum) kenne welche die können nicht mal wenn sie wissen der partner steht vor der tür...

er guckt immer erstarrt wenn die spülung dann losgeht...

Ich kann auch nicht, wenn Marc vor der Tür ist...!
Noah rollt immer die Klorolle ab, wenn ich ihn mitnehme.. oder spielt mit dem Duschvorgang rum.

Und zum Thema Töpfchen Nicole_82 :
Ich warte, bis Noah von selber beschließt aufs Klo zu gehen. Töpfchen find ich noch etwas ARG früh. Die Kinder müssen doch erst lernen "etwas von ihrem Körper" abzugeben..

*unterschreib* das seh ich auch so Larissa!!!

Das unterschreib ich mit. Zu dem Thema habe ich ja erst letztens etwas zum Besten gegeben. Auuserdem kommt mir kein Topfchen ins haus! Es gibt Klos´s
29.05.2009 22:44
Zitat von KundC:

Zitat von Leene75:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Jessy19:

Jaa... ich hab zwar kein problem wenn jemand dabei ist beim pipi machen.. (mein mann ist auch oft im raum) kenne welche die können nicht mal wenn sie wissen der partner steht vor der tür...

Noah rollt immer die Klorolle ab, wenn ich ihn mitnehme.. oder spielt mit dem Duschvorgang rum.

Ich warte, bis Noah von selber beschließt aufs Klo zu gehen. Töpfchen find ich noch etwas ARG früh. Die Kinder müssen doch erst lernen "etwas von ihrem Körper" abzugeben..

Das unterschreib ich mit. Zu dem Thema habe ich ja erst letztens etwas zum Besten gegeben. Auuserdem kommt mir kein Topfchen ins haus! Es gibt Klos´s

Jo, ich warte auch, bis Noah aufs große Klo will. Gibt ja diese Treppchen zur Hilfe - denke sowas fidnet er sicher spannender, als so'n ollen Plastikpott.
29.05.2009 22:47
Zitat von Zipfl:

Zitat von KundC:

Zitat von Leene75:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Jessy19:

Jo, ich warte auch, bis Noah aufs große Klo will. Gibt ja diese Treppchen zur Hilfe - denke sowas fidnet er sicher spannender, als so'n ollen Plastikpott.

Ja ist doch viel toller das zu machen was die Großen machen! Kiara wollte von selbst mit 18 Monaten das erste mal auf das große Klo und war mit 20 Monaten trocken! Also sind ich besser so! Wir haben nur so ein höckerchen geholt, die Treppe haben wir umgebracht, war zu wackelig. Und nen Sitzverkleinerer hatten wir auch nicht.
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.05.2009 09:10
guten morgen zusammen will euch schon mal ein schönes wochenende u schöne pfingstatge wünschen. larissa dein noah ist ja so goldig
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.05.2009 09:43
Huhu

Wollte Euch nur allen ein schönes Pfingstwochenende wünschen...

Ladymaus
4425 Beiträge
30.05.2009 09:46
Oh ja das wünsche ich euch auch...morgen wird Emely getauft Hoffentlich ist das Wetter auch so toll wie heute!!!!
Jessy19
2917 Beiträge
30.05.2009 09:50
guten morgen zusammen....

Yannik alles liebe zu deinem 10 monatigen.. aber dieses wochenende schön brav zur mama sein!

den rest ein schönes langes wochenende!!

Ladymaus
4425 Beiträge
30.05.2009 09:51
Oh shit...Yannik alles alles Liebe für dich jetzt bist du zweistellig
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.05.2009 10:03
yannik alles gute voll vergessen
30.05.2009 12:26
Unsere Emy ist nur unverdienterweise nur noch Platz 2 beim Fotowettbewerb! Wer also noch nicht gewählt hat, hat noch 5h Zeit!!
Ladymaus
4425 Beiträge
30.05.2009 12:50
Zitat von Zipfl:

Unsere Emy ist nur unverdienterweise nur noch Platz 2 beim Fotowettbewerb! Wer also noch nicht gewählt hat, hat noch 5h Zeit!!

DAAAANKE!!!! Ja Mädels votet für Emely-Sonnenschein!!!!!!! Immerhin geht es um die lustigste Frisur nicht um die lustigste Perücke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt