August/September 2008 BABYS
28.05.2009 22:08
wann bekommt sie immer ihre Mahlzeiten? versuch mal den Nachmittagsbrei etwas vorzuziehen oder sie etwas später hinlegen..denn nach 2 std. kann man nicht schon wieder hunger haben.. deshalb isst sie dann voll wenig
28.05.2009 22:10
mo hatte nen vogel im kopf oder ne ganze voilere und ihm dieses gemotze abzugewöhnen...
kathi aber die 1er ist vollkommen ok, davon geht emy net auf und es ist nicht zuviel blödsinn drin
wir haben hmmmmmm im märz oder so umgestellt
kathi aber die 1er ist vollkommen ok, davon geht emy net auf und es ist nicht zuviel blödsinn drin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
28.05.2009 22:12
ca 09.30 frühstück mit brot und obst
ca 13.00 / 13.30 mittag mit menü
ca. 16.00 /16.30 nachmittag obst-getreide (vorher gries, also bevor wir angefangen haben ihr abends auch brei zu geben)
ca. 17.30 /18.00 griesbrei und dann waschen und bettfertig machen und flaschi
Also später hinlegen geht gar nicht, da kippt sie uns um...Sie ist um allerspätestens 18.30 völlig imn Eimer.
ca. 16.00 /16.30 nachmittag obst-getreide (vorher gries, also bevor wir angefangen haben ihr abends auch brei zu geben)
Also später hinlegen geht gar nicht, da kippt sie uns um...Sie ist um allerspätestens 18.30 völlig imn Eimer.
28.05.2009 22:12
Zitat von Devas:
mo hatte nen vogel im kopf oder ne ganze voilere und ihm dieses gemotze abzugewöhnen...
kathi aber die 1er ist vollkommen ok, davon geht emy net auf und es ist nicht zuviel blödsinn drin![]()
Emely bekäme das ja nur abends und halt je nachdem nachts oder früh morgens...
28.05.2009 22:13
Zitat von Ladymaus:
ca 09.30 frühstück mit brot und obst
schläft sie tagsüber `???
28.05.2009 22:14
morgens ne halbe und mittags ne halbe stunde...schon immer so wenig
28.05.2009 22:14
wann wacht sie morgens auf??? ich meine von 18.00 - 9.00 wird sie sicher net schlafen ?
ich würde das alles ne halbe std. vorziehen..so hab ich das bei lara auch gemacht
ich würde das alles ne halbe std. vorziehen..so hab ich das bei lara auch gemacht
28.05.2009 22:15
mo kriegt noch 2 flaschen 1er und er ist immer noch dünn ^^
hmm mich wundert aber nicht das sie keinen abendbrei mag. da ist einfach zu wenig zeit zwischen dem ogb und dem abendbrei.
hmm mich wundert aber nicht das sie keinen abendbrei mag. da ist einfach zu wenig zeit zwischen dem ogb und dem abendbrei.
28.05.2009 22:16
kurz vor acht wacht sie auf..na sie geht um 18 ins bett dann um 22 trinken und dann sind sieben stunden ruhe...darum geht es ja auch gar nicht...wir wollen einfach, dass sie gut satt wird und sind uns bei der pre nicht sicher...
28.05.2009 22:17
Zitat von Devas:
sag ich doch ..nach 2 std kann man noch keinen hunger haben ...es gibt 2 lösungen ... 1.) weniger brei am nachmittag geben , das sie abends mehr isst 2.) die mahlzeiten etwas vorziehen , somit isst sie dann wenigstens abends gut und brauch dann vlei gegen spätabends die flasche nicht mehr
28.05.2009 22:17
Zitat von Devas:
Ja das ist ja das Problem, aber der restliche rhythmus ist halt super finden wir..nur eben abends..und wie gesagt länger wachhalten wollen und könnten wir gar nicht..damit quälen wir sie ja nur. naja und ihr flaschi trinkt sie ja trotzdem ordentlich
28.05.2009 22:19
wenn sie abends besser isst dann brauch sie diese flasche sicher nicht mehr ... und ist vom brei satt...
28.05.2009 22:20
Zitat von maria1408:
Zitat von Devas:
sag ich doch ..nach 2 std kann man noch keinen hunger haben ...es gibt 2 lösungen ... 1.) weniger brei am nachmittag geben , das sie abends mehr isst 2.) die mahlzeiten etwas vorziehen , somit isst sie dann wenigstens abends gut und brauch dann vlei gegen spätabends die flasche nicht mehr
Ja aber wie soll ich sie denn vorziehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.05.2009 22:21
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
Zitat von Devas:
Ja aber wie soll ich sie denn vorziehenda isst sie mir genauso wenig wenn sie keinen hunger hat und emely sowieso..
wenn sie um 8.,00 uhr wach ist, gib ihr doch schon 8.30 fruehstueck und dann zieh alles 30 min vor ...dann klappt das auch abends..wir haben nen 4 std. rythmus drin ...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt