Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
28.05.2009 23:05
hihi, toll! Das werde ich morgen gleich mal versuchen!
Bin gespannt ob sie das mit macht
emely80
3043 Beiträge
29.05.2009 07:09
Guten Morgen
oh man, was für ein blödes Wetter. Es ist voll grau und kalt. Ich will wieder Sonne.
Diana, Elias ist echt eine kleine Zahnmaschine , Hammer.
Irene, ich hoffe bei Pia geht es bergauf und der Durchfall ist weg.
Samira schläft seit 2 Tagen wieder schlechter. Halb 4 wird sie wach und lässt sich schwer beruhigen . Sie ist auch wieder super anhänglich und sobald ich den Raum verlasse geht das Theater los .
Dreamgate
35234 Beiträge
29.05.2009 07:15
Hier scheint momentan die Sonne,Noah ist auch wieder so wie sonst(kein Quengeln mehr etc.)...

emely80
3043 Beiträge
29.05.2009 07:25
ja, bei uns kommt auch gerad die Sonne raus
29.05.2009 07:54
guten morgen ihr lieben,

ich hab mal ne frage (nicht falsch verstehen)
ab wann habt ihr vor eure mäuse auf das töpfchen zu setzen???
bzw habt ihr schon angefangen damit?

diese frage ist mir eben aufn klo eingefallen
Dreamgate
35234 Beiträge
29.05.2009 07:55
Also ich hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht wenn ich ehrlich bin...
Goldstern
2946 Beiträge
29.05.2009 08:36
guten morgen alle!
soooooooooo ein sch****** wetter!
ich setzt jaydi schon seit ca. 4 wochen jeden morgen aufs töpfchen und er pullert auch immer rein seit ca. 1,5 wochen
29.05.2009 08:46
Guten Morgen,

diese Idee finde ich ehrlich gesagt super... Meine Mama hat mir das auch immer gesagt. Ich weiß nur net recht wann ich anfangen soll???
Wenn das Kind alleine Sitzen kann? und wie lange lasst ihr die Mäuse drauf sitzen?
und lobt ihr gleich schon wenn was drin ist

Ich finde das sehr gut. Habe auch von der Familie meines Mannes von dieser Technik gehört (Ossis).
Bei denen wurd in der Kita sowas regelmäßig gemacht und die Kinder werden so wohl schneller trocken.
Und den Kindern schadet es sicher nicht

Lg
dany
29.05.2009 09:10
Zitat von DanyD.:

Guten Morgen,

diese Idee finde ich ehrlich gesagt super... Meine Mama hat mir das auch immer gesagt. Ich weiß nur net recht wann ich anfangen soll???
Wenn das Kind alleine Sitzen kann? und wie lange lasst ihr die Mäuse drauf sitzen?
und lobt ihr gleich schon wenn was drin ist

Ich finde das sehr gut. Habe auch von der Familie meines Mannes von dieser Technik gehört (Ossis).
Bei denen wurd in der Kita sowas regelmäßig gemacht und die Kinder werden so wohl schneller trocken.
Und den Kindern schadet es sicher nicht

Lg
dany

japp das ist auch so (bin ja nen ossi)...meine mutter sagt sie hat uns als wir richtig sitzen konnten auf den topf gesetzt. aber man sollte die kleinen nicht zwingen ^^.
also schaden tut es den kleinen nicht...ist ja nur sitzen auf nen topf..naja heut zu tage gibt es ja ganz witzige töpfchen (in entenform, mit musik usw.)
ich bin echt drauf und drann einen zu holen, aber was für einen weiss ich noch nicht.
FelixundNicole
2604 Beiträge
29.05.2009 09:54
guten morgen zusammen,

hier scheint die sonne
also zum thema töpchen ich hab mir vorgenommen mit 1 jahr erst an zu fangen.
Kelly
10468 Beiträge
29.05.2009 11:12
Hallo zusammen,
bei uns scheint auch die Sonne!
Ich schicke mal zu allen ein wenig rüber die heute leider keine haben

Bei Jana ist es auch so wie bei Samira!
Sobald ich den Raum verlassen haben gehts los mit dem Gebrüll!
Ich kann nicht mal saugen, den übertönt sie sogar!

Mit dem töpfchen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich finde es toll das es schon so funktioniert!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Jessy19
2917 Beiträge
29.05.2009 11:23
hallo zusammen..

hier scheint zwar auch super die sonne aber es geht ein sau kalter wind!!

Also Luca ist zurzeit auch so ... mama nimm mich über all bitte mir!!
sogar aufs Klo folgt er mir... und saugen... never... der robbt dem sauger hinterher.. schlimm!! seine erste große Liebe ... der staubsauger!!

sagt mal geht es auch auch so?? ich hab keinen plan was ich kochen soll.. jeden tag muss ich mir den kopf zerreissen... oh man... und mein mann will am liebsten jeden tag fleisch!!

FelixundNicole
2604 Beiträge
29.05.2009 11:28
Zitat von Jessy19:

hallo zusammen..

hier scheint zwar auch super die sonne aber es geht ein sau kalter wind!!

Also Luca ist zurzeit auch so ... mama nimm mich über all bitte mir!!
sogar aufs Klo folgt er mir... und saugen... never... der robbt dem sauger hinterher.. schlimm!! seine erste große Liebe ... der staubsauger!!

sagt mal geht es auch auch so?? ich hab keinen plan was ich kochen soll.. jeden tag muss ich mir den kopf zerreissen... oh man... und mein mann will am liebsten jeden tag fleisch!!

also das mit dem nirgends allein hingehen haben wir auch aber nun schon länger und das mit dem saugen ich kann net saugen wen er dabei ist er hasst das geräusch...
mit dem kochen ohhh jaaaa das kenn ich langsam weiss ich auch schon nicht mehr was ich machen soll naja... heut mach ich spaghetti´s
Kelly
10468 Beiträge
29.05.2009 11:30
hihi, ja der liebe Sauger!

Ich kann auch nicht mehr alleine aufs klo das geilste ist dann immer wenn ich so sitzt und dann angestarrt werde

FelixundNicole
2604 Beiträge
29.05.2009 11:33
Zitat von Kelly:

hihi, ja der liebe Sauger!

Ich kann auch nicht mehr alleine aufs klo das geilste ist dann immer wenn ich so sitzt und dann angestarrt werde

felix zieht sich dann wenn ich auf dem klo sitze immer an mir oder dem klo hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt