Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
28.05.2009 10:03
Mo und Pia, alles Liebe zum 9-monatigen und Jaydi, alles Liebe dir zu satten 10 Monaten!!!

Noah war fit bis 3.30 Uhr, ich bin geschlaucht und müde, aber Marc hat heute Babytag... um 11.30 Uhr hab ich nen termin beim Augenarzt, weil ich auf dem rechten und mittlerweile auch linken Auge wieder großflächig blinde Flecken habe... Das selbe Spiel wie vor genau 1 Jahr und ich hab keinen Bock, wieder Kortison über 100mg einwerfen zu müssen.
Danach holt mich meine Ma direkt vom Arzt ab und wir fahren nach Karlsruhe. gehen da schön zum Griechen was essen und auf den Friedhof - heute ist der 2. Todestag von Papa... 2 Jahre in denen so viel passiert ist und 2 Jahre, die mein Papa als Schwiegervater und Opa verpasst hat.. ich könnt grad schon wieder heulen!

Wünsche euch allen einen entspannten Tag!
28.05.2009 10:09
Kathi, schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/users/sandy76
Die Dame kommt aus Großbottwar, vllt magst sie mal anschreiben!
bayergirly
4861 Beiträge
28.05.2009 10:18
Unseren 3 Monatskindern alles Liebe!!!
Zwischenmeldung:
Krümel Nummer zwei geht es gut, Herz schlägt!
Beverley ist ständig motzig und Zahn Nummer 4 und 5 kommen raus, mit Nummer 6 hab ich mich wohl getäuscht!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.05.2009 10:22
Zitat von Zipfl:

Kathi, schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/users/sandy76
Die Dame kommt aus Großbottwar, vllt magst sie mal anschreiben!

Ahhh toll...grins, vielen Dank, hab sie mal angetickert

Und dir wünsche nur gute Nachrichten bzgl. der Augen und dann genieße den Tag mit deiner Mama!!!! Dein Papa wird das auch wollen
Lule
1333 Beiträge
28.05.2009 10:46
Larissa, ich drück dich und schließe mich meiner Vorrednerin an!
Kelly
10468 Beiträge
28.05.2009 11:26
Hallo zusammen!

Pia, Mo und Jaydi auch wir wünschen euch alles Gute zum Monatstag

Zipfl, wir drücken auch die daumen und hoffen das es gut läuft beim Augenarzt!

Zum thema Nucki Oh ja Jana braucht ihr sehr oft Sie holt ihn sich wenn er irgendwo liegt und steckt ihn dann in den Mund! Meistens wenn sie müde ist!
28.05.2009 11:45
PIA & MO alles liebe zum 9.monatigen !!!!

Guten Morgen mÄdelZ !

ist jemand von euch nen Gartenspezi?
ich habe nämlich nen problem wir haben ja nun nen kleinen Garten den wir auch mal laaaaangsam nutzen wollen. doch der dämliche rasen wächst sehr ungleichmäßig da auf der einen seite die ganzen vögel die Samen gefuttert haben. Gestern habe ich neuen gestreut und nun kommen diese dummen vögel wieder weiss jemand was ich dagegen machen kann?`
28.05.2009 11:49
ZipfL .. viel glücK beim augenarzt !

ich weiss wie du dich bezüglich deines Papas fühlst .. bei meinem sind es im Juni auch 4 jahre ..

ich wünsch dir für heute viel kraft !!!
28.05.2009 12:56
Larissa fühl Dich auch von uns gedrückt. Geniess den Tag mit Deiner Mum und macht was schönes draus, ausserdem wird Dein Papa vom Himmel eh runter schauen und jeden Tag ein Blick auf Euch werfen!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.05.2009 13:14
Ria, also wegen dem Garten kann ich euch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht solltet ihr so ne Art Vogelscheuche in den Garten hängen, stellen...wie auch immer...gibt ja auch schöne Sachen...vielleicht kommen sie dann nicht wieder..
Ladymaus
4425 Beiträge
28.05.2009 13:15
Ach ja wir treten die Samen immer in den Boden....
28.05.2009 15:57
ich hab mal im TV gesehen das die was mit alufolie gemacht haben, das reflektiert und die pieppieps kommen nicht .. *mHhh
28.05.2009 16:18
lara bekommt zäHnchen nR 3 yeeeaH und seit heute setzt sie sich gaaanZ alleine hin *stolZwieoskarbin
28.05.2009 18:29
Hallo zusammen!

AN: Pia, Mo und Jaydi
Auch von und alles Gute zum Monatstag

Zum Thema Schnullis:

Unser Benny hatte von Geburt an einen in der Schnute aber mit dem Tag von Hannahs Atemaussetzer hat er diesen KOMPLETT abgelehnt
Und Hannah hatte bis dahin nie einen gewollt, und seit diesem Tag nimmt sie einen komisch oder

Und Hannah johlt und gröhlt immer wenn sie ihn sieht und kaut drauf rum oder schnullert damit rum wie Maggi SIMPSON.
Benny kann ich nur dann wenn er mit Fläschchen eingeschlafen ist austricksen und den Nucki reinstecken.
Tagsüber kaut er ab und an drauf rum

Und zum Thema Verdauung:
Trotz dass unsere Mäuse normal vom Tisch mitessen ist die Verdauung völlig normal weder übermäßig fest noch übermäßig weich/flüssig
alles im grünen (na eher bräunlichen Bereich)
Ladymaus
4425 Beiträge
28.05.2009 20:03
Ria meine Eltern haben auch so ein Hängedings aus Alufolienähnlichem Material, weil die Vögel immer die Gartenmöbel vollkackern, aber da Dings bringt nicht wirklich was Sie kackern immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt