Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
20.04.2009 20:47
Ich putze ihr auch nur abends die Zähne bevor es ins Bett geht!
Und die Zahncreme kann man ja so schön wegschlabbern
Und wus dem Becher wurd getrunken und nicht wieder ausgepuckt lol
Habe die babyzahnpürste vom dm und heute die Fingeraufsteckbürste im Schlecker geholt. Mal sehen was besser ist!
Heike
1077 Beiträge
20.04.2009 20:49
Zitat von bvbana:

Zitat von Heike:

Zitat von bvbana:

Ich hab letztens als ich in Essen war, von Nuk so zwie Lernbürsten gekauft. Die sind sowas von Super. Da kaut Elias total gerne drauf rum. die sollen auch den Kiefer massieren glaub ich

die sind das
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/zahnpflege/1 0_256_205/index.html?target=popup

Die haben wir auch, aber Luca findet das nicht so toll, wenn ich damit in seinen Mund will.
Machst du da auch die Zahncreme rauf?

ne die zahncreme mahe ich auf eine "richtige" bürste. die anderen nimmt er zwischendurch

hhmmm, ich habe momentan noch dieses Zahnputzhäschen, ich glaube ich werde aber auch mal ne richtige holen
21.04.2009 10:43
Witzig ist das bei Pia schon beide Zähne unten zu sehen sind, sprich die kommen gleichzeitig... aber das dauert ja ewig bis die draussen sind bei ihr!
21.04.2009 10:46
Sooo.... also erstmal allen vergessenen Monatstage ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! Dann den schubgeplagten und übernächtigtem Mamis ein fettes Kraftpaket - momentan sieht es bei uns nciht anders aus.. Mr. Die-Welt-ist-doof-also-schimpf-ich-alles-an-und-sc hlafe-Scheiße hat seine Tage. Er lernt aber fleißig, während er blöd ist. Können ein paar schöne Fortschritte verbuchen, die den Schub etwas erträglicher machen. Werd nachher mal ein Video machen, weil das müsst ihr sehen und hören..

So. Weiter... Jessy19 ist (denk ich) gerade auf dem Weg zu uns! Den langen Weg hier hoch kommt die Gute, weil heute Forumtreffen im Pforzemer Wildpark ist - danach kommt (denk ich ^^) Santino noch mit zu uns und dann werden wir uns hier einen schönen Grillabend machen. Ich hoffe, dass Luca hier gut schlafen kann und dass auch Mr. Die-Welt-ist-doof-also-schimpf-ich-alles-an-und-sc hlafe-Scheiße uns ein wenig zur Ruhe kommen lässt. Ich freu mich und mache mir nun einen Kaffee!

Hoffe, euch gehts allen super!
Ach ja - Zähne sind keine in Aussicht.

Und: LADYMAUS, von dir hört man nichts mehr? Gib mal einen Emy-Lagebericht!
21.04.2009 10:50
huhu ihr lieben und nochmal alles gute nachträglich an alle 8 monatigen..hihihi

achja unsere schubis echt irre im moment...bei mir auch...brbbbb
ich hoffe der kack ist bald vorbei, aber wie zipfl schon gesagt hat es gibt vieles was neu dazu gelernt wurde...und das in sooooo kurzer zeit, da ist klar das unsere terrorzwerge abdrehen.

zu imageshack mal ne frage...kostet das was???? oder kann man sich da einfach so anmelden????

viele grüße an alles
Goldstern
2946 Beiträge
21.04.2009 10:51
Zipfl: Viel Spaß euch beim Treffen!!!
Deifel84
411 Beiträge
21.04.2009 20:14
Hallo an alle!!!

* schäääääääm* habe ewig nichts von uns hören lassen. Tut mir sehr leid aber bei mir war in letzter Zeit einfach die Hölle los...
Tim hat mittlerweile 5 Zähne und nörgelt mich den ganzen Tag voll. Er ist einfach mit nichts zufrieden. Essen könnte er den ganzen Tag aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag vollstopfen.

Ich bin total entnerft weil ich am abnehmen bin. Bin jetzt von 82 kg auf 67 kg runter. Voll toll so viel hab ich mit 18 gewogen. Fühl mich jeden Tag besser... Allerdings liegen meine Nerven echt blank.

Ganz liebe Grüße an euch alle
bayergirly
4861 Beiträge
21.04.2009 20:24
WOW Deifel super abgenommen und schön mal wieder was von euch zu hören.
Das mit dem ganzen Tag am liebsten Essen kenne ich, so ist das mit meiner auch.
Ist schon fast ihr Hobby
Wenn irgendwo was essbares liegt dann wittert sie dass und dafür bewegt sie sich dann sogar vorwärts.
Naddl26
3466 Beiträge
21.04.2009 21:15
hallo mädels melde mich auch mal wieder zurück... erst mal an alle mäuse die einen monatstag hatten ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ich bin etwas durch den wind...hab grad mit meinem papa telefoniert der hat gestern was auf ard gesehen wegen diesem bisphenol a in den babyflaschen fast alle haben das drin is aber eine gefährliche chemikalie und nun bin ich sehr verunsichert. ich glaub ich geh morgen gleich los und hol mir glasflaschen ...
Naddl26
3466 Beiträge
21.04.2009 21:17
Zitat von Deifel84:

Hallo an alle!!!

* schäääääääm* habe ewig nichts von uns hören lassen. Tut mir sehr leid aber bei mir war in letzter Zeit einfach die Hölle los...
Tim hat mittlerweile 5 Zähne und nörgelt mich den ganzen Tag voll. Er ist einfach mit nichts zufrieden. Essen könnte er den ganzen Tag aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag vollstopfen.

Ich bin total entnerft weil ich am abnehmen bin. Bin jetzt von 82 kg auf 67 kg runter. Voll toll so viel hab ich mit 18 gewogen. Fühl mich jeden Tag besser... Allerdings liegen meine Nerven echt blank.

Ganz liebe Grüße an euch alle

boah toll wie hast du das gemacht???? ich bin auch wieder am durchstarten hab ja auch noch 14 kg vor mir naja wenns nach mir ginge sinds noch 20...
Devas
3861 Beiträge
21.04.2009 21:25
Zitat von Naddl26:

hallo mädels melde mich auch mal wieder zurück... erst mal an alle mäuse die einen monatstag hatten ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ich bin etwas durch den wind...hab grad mit meinem papa telefoniert der hat gestern was auf ard gesehen wegen diesem bisphenol a in den babyflaschen fast alle haben das drin is aber eine gefährliche chemikalie und nun bin ich sehr verunsichert. ich glaub ich geh morgen gleich los und hol mir glasflaschen ...

ach schnaddelchen lass dich da mal nicht so panisch machen *drück* guck mal auf die seite deines herstellers die meisten flaschen sind bpa frei
Naddl26
3466 Beiträge
22.04.2009 08:25
danke steffi maus ich hab alle flaschen von nuk und da is das drin auch in den avent flaschen...
22.04.2009 08:33
Ach wenns danach geht dann dürften wir den kleinen garnichts mehr geben. Es ist ja eigentlich überall was drin was schädlich sein könnte. Hab zum Beispiel gelesen, dass in den Deckeln von den Gläschen auch irgendwas drin sein soll, was nicht gut ist.
Also ich werd keine neuen Flaschen kaufen.
22.04.2009 08:38
Die einzige Plastikflasche die wir haben, dient nur zum rascheln und spielen.. Haben von anfang an (bzw. nach dem stillen) nur Glasflaschen von Novatex gehabt. Die sind auch einfacher zu reinigen - muss man nicht jedes Mal sterilisieren....
22.04.2009 08:44
Mach ich bei den Plastikflaschen mittlerweile auch nicht mehr. Wir brauchen ja sowieso nur noch eine am Tag. Ich stelle den Steri dann vielleicht einmal die Woche an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt