August/September 2008 BABYS
17.04.2009 13:05
Hey Mel, ich schick dir mal ein grosses Kraftpaket. Samira macht seit ner Woche auch immer so ein Zauber zwischen 3 und 5 Uhr!!!
Ich kenn das gar nicht von ihr und bin schon voll angenervt. Bin im moment auch völlig ratlos...
LG Nancy
Ich kenn das gar nicht von ihr und bin schon voll angenervt. Bin im moment auch völlig ratlos...
LG Nancy
17.04.2009 13:15
Voll schliiiihiiiiimm is das, vor allem weil er ziemlich offensichtlich nix hat!
Richtig biestig wurde der zwischendurch heut, echt so kenn ich meinen Strahlemann garnicht.
Und ich naives Ding dachte, jetzt wo er sich fast abgestillt hat werden die Naechte wieder laenger...Pustekuchen!
Mel
Richtig biestig wurde der zwischendurch heut, echt so kenn ich meinen Strahlemann garnicht.
Und ich naives Ding dachte, jetzt wo er sich fast abgestillt hat werden die Naechte wieder laenger...Pustekuchen!
Mel
17.04.2009 13:54
dito! seit 3 tagen ist hier nachts der pogo und mo schreit als würde er abgestochen... schub?
17.04.2009 17:45
Also bei Pia sieht man zwar den Zahn durchschimmern aber der will net rauskommen... Dafür hab ich ne Pia die deswegen leidet und sich schon die Finger auf die Knochen abgebissen hat auf ihrer Kauleiste.
Zumindest haben wir nachts Ruhe, sie wird zwar 2-3 mal wach derzeit aber sie schreit nicht rum, hat sie ja noch nie getan. Sehr beruhigend, aber ansonsten sehr anstrengend und sie isst inzwischen auch wieder mehr!!
Zumindest haben wir nachts Ruhe, sie wird zwar 2-3 mal wach derzeit aber sie schreit nicht rum, hat sie ja noch nie getan. Sehr beruhigend, aber ansonsten sehr anstrengend und sie isst inzwischen auch wieder mehr!!
17.04.2009 19:50
Freut mich zu hören, dass Pia wieder mehr ist!
Und an die Schlafmangel geplagten ein ganz DICKES Kraftpaket!
Und an die Schlafmangel geplagten ein ganz DICKES Kraftpaket!
17.04.2009 21:08
ein dickes Kraftpaket an alle geplagten Mamis von den Schubis
18.04.2009 08:04
Lennox, alte Granate, alles Gute zum 8-monatigen.
Lass es ordentlich krachen und Deine Mama nachts schlafen.
LG
Diana & Elias
Lass es ordentlich krachen und Deine Mama nachts schlafen.
LG
Diana & Elias
18.04.2009 08:20
Lennox, du kleiner süsser Strahlemann, alles gute zum 8 monatigen
Mel, da ich Samira abends auch nicht mehr stille, dachte ich auch dass sie besser schläft. Aber sie hat besser geschlafen als sich noch gestillt wurde. Da hat sie 12 Stunden durchgepennt!
Heute Nacht war auch ab 3 alles vorbei und Steffi schreien tut sie auch so schlimm. Hab schon das Fenster geschlossen, wegen der Nachbarn
Mel, da ich Samira abends auch nicht mehr stille, dachte ich auch dass sie besser schläft. Aber sie hat besser geschlafen als sich noch gestillt wurde. Da hat sie 12 Stunden durchgepennt!
Heute Nacht war auch ab 3 alles vorbei und Steffi schreien tut sie auch so schlimm. Hab schon das Fenster geschlossen, wegen der Nachbarn
18.04.2009 08:32
Little Lennox, alles Liebe zum 8. Monatstag!!!
Dann darf ich mich ja in die Runde einreihen
Während unser Benny super durchpennt und maximal (wenn überhaupt) noch einmal kurz gegen 4 Uhr was trinken mag, ist unsere Hannah zwischen 2-4 Uhr wach!!!
Sie schreit zwar nicht, ist nur wach und erzählt und lacht, aber wehe du gehst aus dem Zimmer...
Und dann nach ein wenig kuscheln und der guten Nachtflasche schläft sie wieder ein
Sie hat das seit gut ner Woche und außerdem ist sie plötzlich ganz empfindlich sobald ich das Zimmer verlasse brüllt sie wie am Spieß, auch wenn Benny mit auf der Decke liegt oder mein Mann bei ihr sitzt...komisch oder
Dann darf ich mich ja in die Runde einreihen
Während unser Benny super durchpennt und maximal (wenn überhaupt) noch einmal kurz gegen 4 Uhr was trinken mag, ist unsere Hannah zwischen 2-4 Uhr wach!!!
Sie schreit zwar nicht, ist nur wach und erzählt und lacht, aber wehe du gehst aus dem Zimmer...
Und dann nach ein wenig kuscheln und der guten Nachtflasche schläft sie wieder ein
Sie hat das seit gut ner Woche und außerdem ist sie plötzlich ganz empfindlich sobald ich das Zimmer verlasse brüllt sie wie am Spieß, auch wenn Benny mit auf der Decke liegt oder mein Mann bei ihr sitzt...komisch oder
18.04.2009 08:38
Wenn Samira nur so wach wäre und ein bisschen erzählen würde, dann ginge es ja noch, aber sie wird wach und brüllt wie verrückt! Ich kenne sie so gar nicht. Vielleicht liegt es echt am Schub, obwohl am Tag ist sie noch ganz ok drauf.
18.04.2009 10:28
Morgen ihr Lieben!
Der Schlaf, ja der Schlaf... was ist das??
Josi wacht immer um 23:30 auf, dann gegen 02:00 dann gegen 05:00 und dann um 07:00.
Sie ist abends vollgefuttert und gestillt und trotzdem hat sie diesen dummen Rythmus.
Aber ich werde in der ersten Maiwoche mit Muttern ein paar Tage nach Ösiland zischen - aufs Land - und da kann Josi dann mal ihr erstes Schlaftraining absolvieren. Mal sehen, ob es was hilft.
Ansonsten hab ich den leisen Verdacht, dass sie grade wieder schubt. Will nicht gewickelt werden, weint wie im Schub und will immer und überall zu MAMMMMAAAAA
Tjoa, da müss ma durch!
Lennox , ich wünsch dir alles liebe und Gute zum 8 Monatigen!!!
Alle anderen : Schönen Tag euch!
Lule
Der Schlaf, ja der Schlaf... was ist das??
Josi wacht immer um 23:30 auf, dann gegen 02:00 dann gegen 05:00 und dann um 07:00.
Sie ist abends vollgefuttert und gestillt und trotzdem hat sie diesen dummen Rythmus.
Aber ich werde in der ersten Maiwoche mit Muttern ein paar Tage nach Ösiland zischen - aufs Land - und da kann Josi dann mal ihr erstes Schlaftraining absolvieren. Mal sehen, ob es was hilft.
Ansonsten hab ich den leisen Verdacht, dass sie grade wieder schubt. Will nicht gewickelt werden, weint wie im Schub und will immer und überall zu MAMMMMAAAAA
Tjoa, da müss ma durch!
Lennox , ich wünsch dir alles liebe und Gute zum 8 Monatigen!!!
Alle anderen : Schönen Tag euch!
Lule
18.04.2009 11:10
guten morgen ihre lieben
ich grüße die felgenkauer nebst der fahrkartenkontrolleure so wie die dazu gehörigen mamas.
benutzt irgendwer die 1er milch von dm? ich habe die gestern ausprobiert und fand sie net so schlecht... bebivita mag mo wohl nicht so...
schlafen ist was anderes, als das was momentan hier abgeht. nachdem wir aber relativ hart waren (kia hat uns gestern beraten) hat mo von 2 bis 7 geschlafen wollte dann aber aufstehen.
der kia meinte entweder die zähnchen schieben oder er dreht grad durch weil er mitten in der entwicklung ist. naja war ja auch ziemlich viel die letzten tage...
hoffe auf besserung und warte auf meinen buggy
ich grüße die felgenkauer nebst der fahrkartenkontrolleure so wie die dazu gehörigen mamas.
benutzt irgendwer die 1er milch von dm? ich habe die gestern ausprobiert und fand sie net so schlecht... bebivita mag mo wohl nicht so...
schlafen ist was anderes, als das was momentan hier abgeht. nachdem wir aber relativ hart waren (kia hat uns gestern beraten) hat mo von 2 bis 7 geschlafen wollte dann aber aufstehen.
der kia meinte entweder die zähnchen schieben oder er dreht grad durch weil er mitten in der entwicklung ist. naja war ja auch ziemlich viel die letzten tage...
hoffe auf besserung und warte auf meinen buggy
18.04.2009 12:39
Lieber Lennox, schnapp dir heute einfach deine Mama und feier ein bißchen am Strand dein 8. Monatiges! Wir wünschen einen tollen Tag
18.04.2009 16:09
Dankeschoen ihr lieben..werde Eure Glueckwuensche gleich ausrichten
Lennox hat auch heut Nacht schon schoen reingefeiert
Mein Mann hat 5 mal aufwachen gezaehlt ^^
KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mel
Lennox hat auch heut Nacht schon schoen reingefeiert
Mein Mann hat 5 mal aufwachen gezaehlt ^^
KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mel
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt