Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.04.2009 20:45
Jana alles, alles gute zum 8-monatigen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

LG
Diana
Kelly
10468 Beiträge
19.04.2009 20:52
Huhu Diana,

ja Jana hatte einen schönen Tag, wie schon gesagt, wir durften ihren Papa mit Heim nehmen Und dann war auch noch soooo schönes Wetter! also war es ein sehr schöner Tag für uns, hoffe euer Tag war auch schön?

Danke für die Glückwunsche!
FelixundNicole
2604 Beiträge
20.04.2009 10:09
hallo miteinander
ich war nun ein paar tage nicht da aber melde mich nun wieder zurück ich hoffe das es allen soweit gut geht und allen monatskinder alles gute. uns gehts so lala felix hat ne erkältung und zahnt und will nicht mehr ohne mama sein er macht ein riesen aufstand wenn ich weg geh was kann das sein?
Devas
3861 Beiträge
20.04.2009 10:28
guten morgen

nicole dir gehts wie (fast) allen hierhier das ist der schub gute besserung für deinen felix

unser buggy ist daaaaaaaaaaaa! riecht komisch muss ich direkt alles was waschbar ist waschen ^^
Dreamgate
35233 Beiträge
20.04.2009 10:29
Huhu ihr lieben! Hoffe euer Wochenende war schön...wir waren gestern am Hafen und Noah hat zum ersten Mal im Sand gespielt und ihn -igitt- auch gegessen

Nicole as könnte ein Wachstumsschub sein....!

Liebe Grüße,Vanessa
20.04.2009 11:08
Huhu Mädels,

erstmal alle Babys die in den vergangenen Tagen ihr 8-Monatiges hatten, alles liebe von uns nachträglich.

War mal weniger online da erstens Michi krank war und dann auch hier bei uns und als es ihm dann ab Mitte der woche besser ging hatten wir auch mal was davon.

Schuben tun wir auch, genauso das mit dem Zähnchen, der ist schon ein bissi raus, also werd ich auch mal anfangen diesen zu putzen. Nehmt ihr da ein Wattestäbchen oder direkt ne Bürste? noch ist da ja zahnfleisch drum das würde mich interessieren....

Die Nächte sind immer noch bei uns gleich, allerdings wird das einschlafen mom wieder ein Theater, denke das hängt mit dem Schub zusammen da Pia sich die augen reibt und so, aber nicht einschlafen will und das mom wieder locker ne Std und länger braucht.
Ach ja sie brüllt nun auch mal neuerdings in der nacht, meistens wenn sie morgens gegen 6 das 1. Mal spielen will, ich im halbschlaf zur toilette tapse und dann geht das gebrüll los... das hat sie zum ersten Mal... Liegts daran das sie mich weggehen sieht und nichts machen kann

wenigstens isst Pia aber seit dem WE endlich wieder normal, sprich Mittags ein Brei, Abends auch und ich kann wieder etwas aufatmen denn das "nur" stillen war schon wieder anstrengend ansich...

So das wars dann erstmal wieder, liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!
20.04.2009 11:19
Also wir nehmen ne Zahnbürste, von Elmex ist die. Damit massiere ich auch gleichzeitig Elias Zahnfleisch. er findet das toll. Aber am besten glaub ich findet er die Zahncreme
Schnuggi77
4195 Beiträge
20.04.2009 11:23
Zitat von bvbana:

Also wir nehmen ne Zahnbürste, von Elmex ist die. Damit massiere ich auch gleichzeitig Elias Zahnfleisch. er findet das toll. Aber am besten glaub ich findet er die Zahncreme

Yannik fährt auch voll drauf ab, der freut sich so wenn ich mit der Zahnbürste ankomm, wahnsinn. Und dann schlozt er genüsslich die Zahnpasta. *g*
20.04.2009 11:51
dann werd ich heute Abend mal das erste Mal den schon leicht sehbaren Zahn von Pia putzen, die Zahncreme haben wir ja von Onkel Hipp geschenkt bekommen und mal sehen wie Pia reagiert!
20.04.2009 11:56
Ich hab letztens als ich in Essen war, von Nuk so zwie Lernbürsten gekauft. Die sind sowas von Super. Da kaut Elias total gerne drauf rum. die sollen auch den Kiefer massieren glaub ich

die sind das
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/zahnpflege/1 0_256_205/index.html?target=popup
Kelly
10468 Beiträge
20.04.2009 14:32
Hallo zusammen,

Devas freut mich das euer buggy da ist......vergiß nicht Fotos zu machen

Hab heute mal die elmex Zahncreme gekauft!
Da steht drauf das 1x täglich reicht??? Ist das so??

lg und einen schönen Tag
Heike
1077 Beiträge
20.04.2009 20:43
Zitat von bvbana:

Ich hab letztens als ich in Essen war, von Nuk so zwie Lernbürsten gekauft. Die sind sowas von Super. Da kaut Elias total gerne drauf rum. die sollen auch den Kiefer massieren glaub ich

die sind das
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/zahnpflege/1 0_256_205/index.html?target=popup

Die haben wir auch, aber Luca findet das nicht so toll, wenn ich damit in seinen Mund will.
Machst du da auch die Zahncreme rauf?
Heike
1077 Beiträge
20.04.2009 20:44
Zitat von Kelly:

Hallo zusammen,

Devas freut mich das euer buggy da ist......vergiß nicht Fotos zu machen

Hab heute mal die elmex Zahncreme gekauft!
Da steht drauf das 1x täglich reicht??? Ist das so??

lg und einen schönen Tag

doch, ich denke schon, dass das reicht, oder?!
Heike
1077 Beiträge
20.04.2009 20:45
Steffi, super, das euer Buggy endlich da ist, möchte bitte, bitte Bilder sehen.
Habe am WE einen Hochstuhl bestellt, hoffe der wird bald geliefert!
20.04.2009 20:46
Zitat von Heike:

Zitat von bvbana:

die sind das

Die haben wir auch, aber Luca findet das nicht so toll, wenn ich damit in seinen Mund will.
Machst du da auch die Zahncreme rauf?

ne die zahncreme mahe ich auf eine "richtige" bürste. die anderen nimmt er zwischendurch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt