Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
04.04.2009 12:49
Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken Lule! Mensch, das ist soooooo lieb von dir!!! Bin total gerührt und renne "gut duftend" durch den Garten und Träume von einem singapurianischen Garten

Danke!!!!
04.04.2009 13:48
Morgen Maedels
Devas, ich hab keine Ahnung was mit meinem ICQ los ist...kann Dich nicht zufuegen...bleibst unsortiert und grau

Mel
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.04.2009 13:57
Zitat von Mel82:

Morgen Maedels
Devas, ich hab keine Ahnung was mit meinem ICQ los ist...kann Dich nicht zufuegen...bleibst unsortiert und grau

Mel

das Prob hab ich mit 2 Leuten auch... hab schon alles versucht...
04.04.2009 13:58
Bei mir seid ihr alle soooowas von GRÜN !!
04.04.2009 14:15
Ne..Zipfl is ROT...
Irgendwie is icq doch doof *mecker

Mel
04.04.2009 15:21
Zitat von Mel82:

Ne..Zipfl is ROT...
Irgendwie is icq doch doof *mecker

Mel

Rot ? Ich bin sowas von grün ! Sogar ich selbst seh mich auch OHNE Sonenbrille grün . Und dich auch. Alle. Alle miteinander seid ihr grün . Mit oder ohne Schildchen oder Sonnenbrille. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... grün, grün, grün ist alles was ich hab. Daruhum liiieb ich, alles was so GRÜN ist, weil mein Schatz... na, ihr wisst schon.
04.04.2009 16:51
lol
Was hast Du denn heute genommen?
Lass mich raten...gruene Pillchen?
Auch nachm Neustart biste rot und Devas noch immer grau.

Mel
Devas
3861 Beiträge
04.04.2009 17:01
man muss doch erst dem hinzufügen zustimmen ^^ ich hab auch nen msn ^^
Santino
513 Beiträge
04.04.2009 23:12
Zipfl wie hat Noah im neuem Bett geschlafen?
05.04.2009 07:42
Hallo Maedels,
ich war eben mal bei Babies r us und hab wegen den Badeshorts mit Sonnenhut nachgesehen.
Es sind nur noch vereinzelte Teile da und komplette Sets nur noch 2x in der Farbkombi, die Lennox auch hat.
Short 9 $
Sonnenhut 8$
+Tax
also ca 20$ insg.

Mel

Lule
1333 Beiträge
05.04.2009 10:08
Zitat von Devas:

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken Lule! Mensch, das ist soooooo lieb von dir!!! Bin total gerührt und renne "gut duftend" durch den Garten und Träume von einem singapurianischen Garten

Danke!!!!

ui das freut mich!
Soll dich ein bisschen aufheitern und das hat wohl auch funktioniert!
Alles liebe, drück dich!
05.04.2009 16:57
Hallo Mädels,

na ich hoffe ihr habt auch alle das tolle Wetter genossen was wir hatten? wir waren viel draussen und von Freitag gibts auch wieder Bilder in unserem Fotoalbum zu sehen.
Gestern war ich wieder Sandwiches verwursteln und toll ist das ich schon für einen weiteren Tag ab August eine Betreuung habe und nun muss ich nur noch für einen Tag etwas finden so kann ich an 3 Tagen in der Woche arbeiten!

Thema was passiert mit Pia wenn mir was zustoßen sollte, also darüber hab ich mir zwar noch keine Gedanken gemacht, aber in meinem Fall wäre meine Mum noch da und da wüsste ich das Pia gut aufgehoben wäre. Diese Woche muss ich ja eh noch mal zum Standesamt wegen einer neuen Geburtsurkunde für Pia dann kläre ich auch noch mal die Sache wegen dem Sorgerecht, denn eigentlich wollen Michi und ich das gemeinsame haben. Des weiteren hab ich ja schon meine beste Freundin vermerkt wenn mir mal was passiert das sie auch sich um Pia kümmern kann, da sie auch ihre Patin ist. Aber an sich werd ich mich da auch noch mal schlau machen.

Thema schlafen im Bettchen... seh das auch so wie andere hier, irgendwie will ich Pia noch nicht in ein anderes Zimmer legen, abgesehen davon hab ich eh nur ne 2 Zimmer Wohung von daher schläft Pia erstmal weiterhin bei mir im Schlafzimmer, entweder in ihrem bett aber eher in meinem noch da ich ja auch noch immer nachts stille.

Zipfl schön das Noah endlich sein eigenes bettchen hat, sehr süß!!!
ich werd wohl auch noch diese Woche mein Schlafzimmer mal etwas umräumen und in zwei Bereiche dekorieren, ein Bereich Mama und der andere Bereich dann Pia!! Schaun wir mal...

Wünsch Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!!!
Jessy19
2917 Beiträge
05.04.2009 17:43
Hier wurde er von Papa gefüttert...
Und der war so stoltz das man nun mal auf nem Bild die Zähne sieht!

emely80
3043 Beiträge
06.04.2009 07:10
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart mit viel schönem Wetter und .
Wir waren auch viel draussen am Wochenende, gestern waren wir bei uns in der Stadt, da verkaufsoffener Sonntag hier war .
Wir kommen ja sehr selten zusammen in die Stadt, da mein Mann immer so viel arbeitet .
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen,da ich nicht online war am We. Gestern morgen , glaub für 5 Minuten, aber dann hat mir meine Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Claudia, ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und es hat alles gut geklappt!!! Ich wünsche euch noch mal alles Gute!!!

06.04.2009 08:13
Mooorrrgeeeennnnnn!

So nur noch diese Woche dann hab ich Urlaub Freu freu freu.
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE und alle sind gesund und wohlauf.

Hab eben schon nen Anruf von meinem Mann bekommen. Das neue WEISSE Oberteil von Catrice wäre nur noch was für die Tonne. Er hat in der Küche was holen wollen. Kommt zurück und die Hexe ist auf den WZ Tisch geklettert und hat Thomas Milchkaffe umgerissen. Sass in der Pfütze und matschte mit einem strahlendem Gesichtchen drin rum. Ahhhrrggg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt