Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
01.04.2009 12:43
Zitat von Kelly:

Hallo,
schön das es Mo ein wenig besser geht....wünsche weiterhin eine schnelle Besserung.
Heute ist der 1. April...und ich hab genau vor 10 Jahren mein Führeschein und mein Golfi (das tollste Auto der Welt ) bekommen.
Nun bin ich 10 Jahre ohne Strafzettel davon gekommen witzig oder!? lol

Leene, Der Buggy sieht toll aus, seit ihr schon probegefahren???

huhu Claudi,

neee simma noch net... spät am WE wird der Probegefahren und dann machen wir nochmal Bilder mit Pia an Bord!!!
01.04.2009 12:44
leene cooLer buggy ..wo habt ihr denn den her? und was hat der gekostet`?
Kelly
10468 Beiträge
01.04.2009 13:07
Zitat von Leene75:

Zitat von Kelly:

Hallo,
schön das es Mo ein wenig besser geht....wünsche weiterhin eine schnelle Besserung.
Heute ist der 1. April...und ich hab genau vor 10 Jahren mein Führeschein und mein Golfi (das tollste Auto der Welt ) bekommen.
Nun bin ich 10 Jahre ohne Strafzettel davon gekommen witzig oder!? lol

Leene, Der Buggy sieht toll aus, seit ihr schon probegefahren???

huhu Claudi,

neee simma noch net... spät am WE wird der Probegefahren und dann machen wir nochmal Bilder mit Pia an Bord!!!

oh ja.....Fotos von Pia im Buggy
Sie ist sooo süß! DIe Fotos sind wieder klasse du gemacht hast!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.04.2009 19:51
Cooler Buggy Leene, das wird Pia sicher gefallen
01.04.2009 20:46
Zitat von maria1408:

leene cooLer buggy ..wo habt ihr denn den her? und was hat der gekostet`?

wir haben ge-ebayed und haben dafür nur 51€ gezahlt, dazu gabs noch die passende Tasche und den Fuss-Sack den Pia aber sicher erst in 1-2 Jahren nutzen kann!!!
01.04.2009 21:04
Und tadaaaa.... ENDLICH konnte ich heute mal einen Erfolg bei Pia verbuchen, meine kleine Maus und ich waren heute 25min baden, jaaa es hat endlich geklappt ohne weinen, zwar danach, weil ich alleine war mit ihr aber es war ein toller Erfolg. hab sie auf meinen oberkörper gelegt und es war soooo schön, sie wieder so nah an mir zu fühlen und Pia hat dann auch mit ihrem Spielzeug gespielt, mal das wasser gespritzt und sogar am Ende ihren Zeh in den Mund gesteckt! hach toll... und als sie wieder mit dem Gesicht auf meinen Oberkörper lag hat sie ihr Gesicht sogar ein wenig ins Wasser getaucht und nicht geweint... ich bin soooo froh das das endlich geklappt hat!!!
01.04.2009 21:13
01.04.2009 21:19
Zitat von Zipfl:

boah super geil ZIPFL!!!!!!
01.04.2009 21:23
sehr ausbaufähig... aber hier im forum is grad sooo viel los und ich komm mal wieder zu nix..
Devas
3861 Beiträge
01.04.2009 21:32
yeha!!!!!!!!!! PUCKSTARbabyS!!!

total schick zipfl!!!!
01.04.2009 22:05
Coooooooooooool...ich finds jetzt schon ziemlich Klasse
Das Endergebnis wird in jedem KiZi aufgehangen

(Merke noch an, das die Mehrzahl dann mit "ie" geschrieben wird, also Babies Jedenfalls im englischen...keine Ahnung obs im Deutschen auch mit "y" korrekt is.)

Mel
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.04.2009 08:16
Zitat von Leene75:

Und tadaaaa.... ENDLICH konnte ich heute mal einen Erfolg bei Pia verbuchen, meine kleine Maus und ich waren heute 25min baden, jaaa es hat endlich geklappt ohne weinen, zwar danach, weil ich alleine war mit ihr aber es war ein toller Erfolg. hab sie auf meinen oberkörper gelegt und es war soooo schön, sie wieder so nah an mir zu fühlen und Pia hat dann auch mit ihrem Spielzeug gespielt, mal das wasser gespritzt und sogar am Ende ihren Zeh in den Mund gesteckt! hach toll... und als sie wieder mit dem Gesicht auf meinen Oberkörper lag hat sie ihr Gesicht sogar ein wenig ins Wasser getaucht und nicht geweint... ich bin soooo froh das das endlich geklappt hat!!!

Mensch das ist ja klasse... Das freut mich für Euch... So ein Erfolgserlebnis ist einfach schöööön... Hab doch gesagt die kleine Pia hat bald Spaß am Baden
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.04.2009 08:19
Guten Morgen zusammen

Hoffe Ihr hattet eine entspannte Nacht und den kranken Mäusen gehts endlich besser...
Wir hatten ne recht ruhige Nacht, mein Knödel ist nur einmal aufgewacht... Heute morgen isser supi gut drauf, ich hoffe das bleibt so. Gestern war er schrecklich... nix war gut, dauernd nur am quengeln und heulen und zwischendurch am zornen... War gestern total k.o.
So nu wünsch ich Euch noch nen schönen Tag
Und falls jemand heute 7- oder 8-Monatiges hat schon mal alles Liebe *g*
Devas
3861 Beiträge
02.04.2009 10:27
guten morgen ihr lieben

jeden tag was neues, fieber ist momentan runter, er trinkt ABER schlafen ist grad nicht so gut... das linke nasenloch produziert fleißig rotz und ich bin müde...

werde mich gleich in den garten trauen und weiterstreichen. wir wollen am we die gartenhütte aufbauen und ich bin zum lasieren eingeteilt. bin auch gestern mit schick verklebten händen zu den schwiegis um mich mit handwaschpaste zu reinigen...
Lule
1333 Beiträge
02.04.2009 10:33
Hi ihr Süßen!

Steffi , schön, dass es Mo langsam besser geht. Auch wenns noch recht anstrengend ist... weiterhin gute Besserung!!
Leene , wie schön, dein Erlebnis beim Baden! Sowas gibt einem so viel Kraft, gell! Toll!
Hübsches Bild, zipfl , sieht sicher toll aus, ausgedruckt! Wie gehts Kamikaze?
Josi is nicht mehr zu halten, sie rollt und kugelt durch die Gegend und haut sich sämtliches Spielzeug an den Kopf, den Körper und mein Gesicht... macht unserem Kamikaze Konkurrenz! Und sie zahnt...autsch...mann war die knatschig gestern!

Wünsch euch von Herzen einen schönen, sonnigen Frühlingstag!
Eure Lule
Josi mag Brot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt