August/September 2008 BABYS
02.04.2009 12:42
so ihr lieben
ab samstag den [color=#62F21F]04.04. werden wir offline gehen. der umzuG naht immer mehr und wir sind nächste woche in der Heimat und am 17./18.4. ziehen wir nach Leipzig zurück .. ich hoffe wir haben spätestens im Juni wieder Internet ...
Ich versuch aber dennoch ab und an mal von den Schwieellis aus euch etwas zuberichten und Fotos zu zeigen...
wiR verabschieden uns langsam mal und wünschen euch alLes gute ! [/color]
ab samstag den [color=#62F21F]04.04. werden wir offline gehen. der umzuG naht immer mehr und wir sind nächste woche in der Heimat und am 17./18.4. ziehen wir nach Leipzig zurück .. ich hoffe wir haben spätestens im Juni wieder Internet ...
Ich versuch aber dennoch ab und an mal von den Schwieellis aus euch etwas zuberichten und Fotos zu zeigen...
wiR verabschieden uns langsam mal und wünschen euch alLes gute ! [/color]
02.04.2009 13:32
Ach Ria Mausi..
ist es wirklich schon soweit!??
Aber wir werden SMS kontakt halten und auch mal Telefonieren!!
ICh wünsche dich natürlich das der Umzug stressfrei und schnell vondannen geht!!
und du wider mehr zeit mit deinem schatz hast!!
Dieses Jahr kommen wir auf alle fälle nach Leipzig euch besuchen..!!
Liebe Grüße an die süße Lari Maus.. und natürlich unbekannterweise auch an deinen Schatz!!
Liebe Grüße
Jessy Ben und Luca!!
ist es wirklich schon soweit!??
Aber wir werden SMS kontakt halten und auch mal Telefonieren!!
ICh wünsche dich natürlich das der Umzug stressfrei und schnell vondannen geht!!
und du wider mehr zeit mit deinem schatz hast!!
Dieses Jahr kommen wir auf alle fälle nach Leipzig euch besuchen..!!
Liebe Grüße an die süße Lari Maus.. und natürlich unbekannterweise auch an deinen Schatz!!
Liebe Grüße
Jessy Ben und Luca!!
02.04.2009 17:42
Maria, ich drücke dir die Daumen dass ihr den Umzug schnell und problemlos hinter euch bringen könnt und du bald wieder Internet-Anschluss bekommst.
02.04.2009 17:48
huhu Maria,
wünsche euch auch einen schönen Umzug...das alles klappt und es nicht zu streßig wird!
Sag mal, wie gehts eigentlich der Nase von Lara?
wünsche euch auch einen schönen Umzug...das alles klappt und es nicht zu streßig wird!
Sag mal, wie gehts eigentlich der Nase von Lara?
02.04.2009 17:50
Oh man super,so wies aussieht hab ich ne Mittelohrentzündung
02.04.2009 18:03
Oergs...Nase frei halten und durch!
Wuensch Dir schnelle Besserung!!!
Mel
Wuensch Dir schnelle Besserung!!!
Mel
02.04.2009 21:37
Jessy .. auf alle fälle halten wir den kontakt
Claudi ..die am samstag viel glück und spaß .. und ihrer nase gehts prima
Ansonsten..Danke !
ich versuch mich schnell in Leipzig bei euch zu melden aber bis dahin geniese ich erstmal
Claudi ..die am samstag viel glück und spaß .. und ihrer nase gehts prima
Ansonsten..Danke !
ich versuch mich schnell in Leipzig bei euch zu melden aber bis dahin geniese ich erstmal
03.04.2009 08:53
liebe maria wir wünschen euch auch einen ganz tollen unkomplizierten und schnellen umzug.... hoffentlich lesen wir bald wieder von dir grüss die heimat von uns du wirst uns fehlen!!! liebe grüsse auch an lara und deinen schatz
03.04.2009 08:57
guten Morgen....
Herrlich der Frühling oder??? War gestern 2,5h mit Yannik spazieren, dann waren wir bei den Pferden und Yannik hat prommt gleich mal mächtig an der Mähne gezogen aber er wat total begeistert... Heute ist auch so geiles Wetter, freu mich schon, gehn nachher auf die Terrasse...
Ria hoffe Euer Umzug klappt gut und das du bald wieder online kommen kannst, wirst hier erstmal fehlen....
Ich wünsche allen kranken Mäusen nochmals gute Besserung und allen einen guten Start ins sonnige WE
Herrlich der Frühling oder??? War gestern 2,5h mit Yannik spazieren, dann waren wir bei den Pferden und Yannik hat prommt gleich mal mächtig an der Mähne gezogen aber er wat total begeistert... Heute ist auch so geiles Wetter, freu mich schon, gehn nachher auf die Terrasse...
Ria hoffe Euer Umzug klappt gut und das du bald wieder online kommen kannst, wirst hier erstmal fehlen....
Ich wünsche allen kranken Mäusen nochmals gute Besserung und allen einen guten Start ins sonnige WE
03.04.2009 09:09
Mensch Ria nun ging das ganz schön fix! Drücke dir die Daumen das alles klappt!
03.04.2009 11:18
Ich wünsch dir auch einen schönen, unkomplizierten und fröhlichen Einzug ins neue Heim in der alten Heimat!!
Grüüße,
Lule
Grüüße,
Lule
03.04.2009 11:44
Alles neu macht der Mai...äääh... April! Maria, alles Gute für den Umzug und viel Freude beim wieder einleben in der Heimat!
03.04.2009 16:57
Ich hab da mal ne Frage zu einem unangenehmen Thema an alle dessen Kinder nicht getauft sind/werden.
Nach meinem Wissen werden in der Regel die Paten bei einer Taufe im Falle eines Ungluecks der Eltern gewaehlt.
Wir wollen Lennox aber nicht taufen lassen (das soll er selbst entscheiden) ich moechte aber trotzdem die Absicherung, dass wenn Fabi und mir mal was zustossen sollte, dass Lennox dann nicht in ein Heim oder so kommt, sondern zu von uns vorher ausgewaehlten Personen.
So...nun meine Frage...kann bzw muss man das NUR im Testament niederschreiben, oder muss man das auch noch irgendwo anders ankuendigen?
Mel
Nach meinem Wissen werden in der Regel die Paten bei einer Taufe im Falle eines Ungluecks der Eltern gewaehlt.
Wir wollen Lennox aber nicht taufen lassen (das soll er selbst entscheiden) ich moechte aber trotzdem die Absicherung, dass wenn Fabi und mir mal was zustossen sollte, dass Lennox dann nicht in ein Heim oder so kommt, sondern zu von uns vorher ausgewaehlten Personen.
So...nun meine Frage...kann bzw muss man das NUR im Testament niederschreiben, oder muss man das auch noch irgendwo anders ankuendigen?
Mel
03.04.2009 19:42
Zitat von Mel82:
Ich hab da mal ne Frage zu einem unangenehmen Thema an alle dessen Kinder nicht getauft sind/werden.
Mel
Das ist eine gute Frage, habe da auch schon drüber nach gedacht.
Ich denke, man sollte mal bei einem Notar nach fragen, die stellen in der Regel doch auch so ein Schriftstück auf, vielleicht wissen die ja etwas mehr
03.04.2009 20:11
Also ich bin auch nicht getauft und habe meine Paten. Ich bin damals gesegnet worden und beim Notar wurde ein Schriftstück aufgesetzt, wo die Patennamen festgehalten sind. Ob das immernoch so ist, weiss ich nicht, ist ja schon fast ein Vierteljahrhundert her... ^^
MÄDELS!! NOAH HAT SEIN ERSTES BETT HEUTE BEKOMMEN!!!
Und es ist soooo schön!! Er schläft heute nacht das erste Mal darin. Aber halt an der Stelle, wo vorher das Babybay stand. Auf meinen Kamikaze kann ich nachts nicht neben mir verzichten.. Hach, ich freu mich soooooo! Endlich hat er sein eigenes Bettchen, mein Süßer.
Schaut her!
MÄDELS!! NOAH HAT SEIN ERSTES BETT HEUTE BEKOMMEN!!!
Und es ist soooo schön!! Er schläft heute nacht das erste Mal darin. Aber halt an der Stelle, wo vorher das Babybay stand. Auf meinen Kamikaze kann ich nachts nicht neben mir verzichten.. Hach, ich freu mich soooooo! Endlich hat er sein eigenes Bettchen, mein Süßer.
Schaut her!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt