Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.03.2009 10:56
Zitat von Goldstern:

ey was für ne Hübsche!

Oh, danke
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 11:03
swenja boah ist das ne hübsche!!!!!

und der lieben jana auch von uns alles alles liebe zu 7 monaten!!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 11:52
Jana alles Liebe und Gute von uns!!!!!!!

Leene, ich habe heute Sonnencreme gekauft für Emely
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 12:14
MEINE LIEBEN SÜSSEN AUGUST MAMIS
ich hab grad so ein paket bekommen.... IHR WAHNSINNIGEN!!!!! wir haben uns soooo über diese wahnsinnig tollen Geschenke gefreut ich heul hier wie ein Schlosshund vor lauter Rührung!!!!!!

Wir danken ganz doll:
Swenja
Steffi
Nancy
Larissa
Irene
Meli
Diana ich hab dich lieb vielen dank auch für die anderen süssen geschenke
Patricia
Katharina
Julia

mädels ihr seid die besten und ich hab euch echt gern und bin froh dass wir uns hier alle kennengelernt haben

Dicken knutscher an euch alle von Naddl und Celina und ein dickes Dankeschön auch von David
19.03.2009 12:30
KundC deine große is ne echt hübsche und sie hat so schöne volle haare ...

Jana, alles liebe zum 7.monatigen

Diana, die zeit das nen plattkopf entstehen kann is eigentlich schon lange vorbei.. nun kann eig. nix mehr passieren man sollte nur die ersten monate aufpassen weil sie da noch so viel liegen
19.03.2009 12:31
Zitat von Naddl26:

ich hab grad so ein paket bekommen.... IHR WAHNSINNIGEN!!!!! wir haben uns soooo über diese wahnsinnig tollen Geschenke gefreut ich heul hier wie ein Schlosshund vor lauter Rührung!!!!!!

Wir danken ganz doll:
Swenja
Steffi
Nancy
Larissa
Irene
Meli
Patricia
Katharina
Julia

mädels ihr seid die besten und ich hab euch echt gern und bin froh dass wir uns hier alle kennengelernt haben

Dicken knutscher an euch alle von Naddl und Celina und ein dickes Dankeschön auch von David

ich wollt auch mitmachen nur ich hab das geld diesen monat net gehabt
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 13:17
Naddl, das ist doch logisch oder????? Schön wenn es dich gefreut hat
19.03.2009 13:27
Mädels Pia ist grad 30cm in die tiefe auf den platten Boden geknallt!!!
Ich bin völlig fertig, mein KiArzt ist nicht zu erreichen und zum Glück kann meine Mum gleich kommen und wir fahren ins KH mal abchecken lassen. sie verhält sich zwar wieder normal aber wenn ich ihre linke Seite (Gesichtshälfte) berühre fängt sie immer an zu weinen, sie ist auch auf die linke Seite gefallen... Ich mach mir so nen Kopp weil ich sie für nen Moment alleine auf der Couch gelassen habe.
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 13:31
Zitat von maria1408:

Zitat von Naddl26:

Wir danken ganz doll:
Swenja
Steffi
Nancy
Larissa
Irene
Meli
Patricia
Katharina
Julia

ich wollt auch mitmachen nur ich hab das geld diesen monat net gehabt

ich danke dir auch süsse das macht doch nix der wille zählt auch ich stell dann bei gelegenheit foddos rein
19.03.2009 13:31
Zitat von Leene75:

Ich bin völlig fertig, mein KiArzt ist nicht zu erreichen und zum Glück kann meine Mum gleich kommen und wir fahren ins KH mal abchecken lassen. sie verhält sich zwar wieder normal aber wenn ich ihre linke Seite (Gesichtshälfte) berühre fängt sie immer an zu weinen, sie ist auch auf die linke Seite gefallen... Ich mach mir so nen Kopp weil ich sie für nen Moment alleine auf der Couch gelassen habe.

Irene ich drück dich mal. Das kann doch jedem mal passieren.
Meld DIch wenn Du vom Doc wieder da bist.
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 13:32
Zitat von Leene75:

ach je aber solange sie weint ist glaub ich alles ok wenn sie so abwesend werden dann isses glaub ich schlimm... hat sie sich übergeben?
19.03.2009 13:36
leene
ich hoffe es is nix schlimmes
19.03.2009 13:40
hab grad voll den coolen kombikinderwagen gesehen mit schwenkrädern

aber wir haben kein geld ...
ich will unseren ja gerne behalten, für den winter is er spitze dagegen is nen buggy irgendwie ungeschützter nur unserer hat nen linksdrall d.h. er zieht immer nach drüben ..
Ob ich das reklamieren kann????
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 13:42
wie lang hat er denn garantie? versuchs doch einfach mal...
19.03.2009 13:42
Ohje, Party-Pia dachte wohl, sie könnte fliegen!
Ich hoffe, alles ist ok. Denke aber schon.... 30cm ist ja nicht sooo hoch. Noah ist auch schon öfters aus der Hängematte gehechtet. Und das sind 20cm ca.... (hab aber mittlerweile was weiches druntergelegt).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt