Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.03.2009 14:14
Zitat von Jessy19:

aber warum hast du da ein schreiben vorbereitet??
warum gehst du nicht hin wo du ihn gekauft hast?? hast doch bestimmt ne rechnung noch??

ich denke mir das solche schreiben desöfteren unter den tisch gekehrt werden!!

und normal müssen sie sogar was machen!! und wenn sie dir nur reperatur anbieten...

achja ich muss dazu sagen ich wohne in Bayern/münchen und habe ihn in Leipzig gekauft .. ich bin erst wieder im April da und vielleicht können sie bis dahin ja schon was machen...

und hier gibts es kein spielemax
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 14:15
da bin ich immer zu fuss hingelatscht wenn ich mal geld hatte und mir was kaufen wollte
19.03.2009 14:15
Zitat von Naddl26:

um dahin zu kommen muss sie erst mal wieder 500km fahren...

richtig
und email is günstiger und schneller als dahin extra zu fahren und mir vlei sagen zulassen das sie nix machen können , was ich zwar net denke aber man weiss ja nie
Jessy19
2917 Beiträge
19.03.2009 14:17
Zitat von Naddl26:

um dahin zu kommen muss sie erst mal wieder 500km fahren...

oh man stimmt ja

ich sollte besser wider ins bett gehen!!

mhm das ist echt schwer denn dann muss sie ihn hinschicken bestimmt.. ist echt sch***
19.03.2009 14:17
Zitat von Naddl26:

da bin ich immer zu fuss hingelatscht wenn ich mal geld hatte und mir was kaufen wollte

loooL .. war das net weit??? ich meine Markranstädt oder wie das geschrieben wird is ja schon nen stück ...

kennst du Markleeberg???
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2009 14:23
Huhu,

danke für die vielen Glückwünsche
So schnell vergeht die Zeit.......

Leene hoffe bei Pia ist alles ok?!
Drücke die Daumen!

....ich wußte auch nix von dem Geschenk für Naddl....
trotzdem wünschen wir euch alles erdenklich Gute!!!
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 14:26
Zitat von maria1408:

Zitat von Naddl26:

loooL .. war das net weit??? ich meine Markranstädt oder wie das geschrieben wird is ja schon nen stück ...

kennst du Markleeberg???

na klar kenn ich das naja es war schon weitr aber ich wollte ja mein geld nich fürn bus ausgeben hihi
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 14:26
Zitat von Kelly:

Huhu,

danke für die vielen Glückwünsche
So schnell vergeht die Zeit.......

Leene hoffe bei Pia ist alles ok?!
Drücke die Daumen!

....ich wußte auch nix von dem Geschenk für Naddl....
trotzdem wünschen wir euch alles erdenklich Gute!!!

danke liebes noch 4 tage und bei der lieben dany isses morgen soweit
19.03.2009 14:27
Liebe Ria,

schreib kurz und knapp das der Kinderwagen erst seid 7 Monaten in Gebrauch ist und seid k.a. Januar? einen Defekt aufweist. (Der Kinderwagen aus Ihrem Hause weist einen starken Linksdrall auf). Hiermit mache ich von meinem Reklamationsrecht gebrauch und erwarte von Ihnen entsprechenden Ersatz. Einer positiven Antwort sehe ich entgegen. Sollte es Rückfragen geben stehe ich Ihnen unter Tel.: zur Verfügung.

Am besten keine Ausschmückungen und kein Erzählstil. Das fliegt sonst in die Tonne.
Zitat von KundC:

Liebe Ria,

schreib kurz und knapp das der Kinderwagen erst seid 7 Monaten in Gebrauch ist und seid k.a. Januar? einen Defekt aufweist. (Der Kinderwagen aus Ihrem Hause weist einen starken Linksdrall auf). Hiermit mache ich von meinem Reklamationsrecht gebrauch und erwarte von Ihnen entsprechenden Ersatz. Einer positiven Antwort sehe ich entgegen. Sollte es Rückfragen geben stehe ich Ihnen unter Tel.: zur verfügung.

Am besten keine Ausschmückungen und kein Erzählstil. Das fliegt sonst in die Tonne.

sRY to late habs abgeschickt .. naja ansonsten nerv ich die nächste woche wieder.. is ja mein recht
Naddl26
3466 Beiträge
Zitat von KundC:

Liebe Ria,

schreib kurz und knapp das der Kinderwagen erst seid 7 Monaten in Gebrauch ist und seid k.a. Januar? einen Defekt aufweist. (Der Kinderwagen aus Ihrem Hause weist einen starken Linksdrall auf). Hiermit mache ich von meinem Reklamationsrecht gebrauch und erwarte von Ihnen entsprechenden Ersatz. Einer positiven Antwort sehe ich entgegen. Sollte es Rückfragen geben stehe ich Ihnen unter Tel.: zur Verfügung.

das is ja noch besser
19.03.2009 14:28
Zitat von Naddl26:

Zitat von maria1408:

Zitat von Naddl26:

kennst du Markleeberg???

na klar kenn ich das naja es war schon weitr aber ich wollte ja mein geld nich fürn bus ausgeben hihi

da in der nähe hab ich gewohnt .. genau genommen entstelle von der 5 ( lößnig )die damals nach Miltiz gefahren is
Naddl26
3466 Beiträge
19.03.2009 14:29
in miltitz hat meine mutter gearbeitet
19.03.2009 14:30
Zitat von Naddl26:

in miltitz hat meine mutter gearbeitet

ne freundin hat da gewohnt
19.03.2009 14:30
danke nochmal für die tipps auch wenn ich es schon abgeschickt habe ich dusseL naja .. egal

Lara ist nun endlich wach sie hat knapp 2 std. mittagsschlaf gemacht und wir gehen jetzt spazieren

bis heute abend ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt