Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 15:36
Zitat von KundC:

Hallo,

bei uns gibt es:

5:30 - Flasche 180 ml
9:00 - Flasche 130 ml
12:30 Menü komplett
15:00 Obst Getreide Brei
18:00 Milchbrei oder ähnliches
danach ein bisschen Milchbrötchen

Wenn Sie am Mittagstisch mit isst, dann lass Sie doch. Vielleicht gehört Sie ja zu den Kindern welche lieber direkt am Familientisch mitessen.

Ja sie darf das auch, nur setzen wir sie halt noch nicht hin, was sie gaaaanz arg stört...grins....ich glaube Breifreunde werden wir nicht werden
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 15:38
Zipfl, wahrscheinlich steht Noah bald mit seinem Swaddle-Me bei euch im Wohnzimmer...lol...wenn die Beine frei sind...und so wie Papa immer mit ihm übt....
19.03.2009 15:38
Jaja die kleinen Stinker! Wissen ganz genau was Sie wollen
19.03.2009 15:39
Lennox isst vom 1. mal unheimlich gut vom Loeffel!
Ich bin unglaublich erstaunt wie einfach das is ^^
Mein Mann findets langweilig, er hat sich auf riesige sauereien eingestellt und gefreut
Er darf nur nicht in seinem Bouncer sitzen beim fuettern...der kurze is so Bouncer geschaedigt ^^
Wenn er dadrin sitzt und es hoert auf zu wippen, zappelt er 3 mal wir jeck mit den Beinen (er hat schon ne Technik entwickelt)
und es wippt dann manchmal so stark, dass er richtig mitm kopp abhebt... DANN haben wir auch natuerlich riesensauerei hier ^^

Mel
19.03.2009 15:39
Zitat von Mel82:

Ich hab die Dinger noch vor 2 Tagen bei Babies r us gesehen und musste an Dich denken, weil Du Deinen Noah ja noch puckst.
Klasse, dass ihr so zufrieden damit seid

Mel

Zufrieden ist gar kein Ausdruck! Ich könnt auf den balkon gehen, und den Block (Gott, hört sich an wie Sido ^^) zusammenschreien vor Freude!
Das war die letzten Wochen jedes Mal so ein Scheiß mit dem pucken, weil er sich im Schlaf immer und immer wieder die Arme oben rausgezogen hat und dann aufgewacht ist, weil er sich im Gesicht rumgewuselt hat und angefangen hat, mit dem Nucki zu spielen und dann zu schreien, weil er ja eigentlich schlafen will...
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 15:41
Zitat von Mel82:

Lennox isst vom 1. mal unheimlich gut vom Loeffel!
Ich bin unglaublich erstaunt wie einfach das is ^^
Mein Mann findets langweilig, er hat sich auf riesige sauereien eingestellt und gefreut
Er darf nur nicht in seinem Bouncer sitzen beim fuettern...der kurze is so Bouncer geschaedigt ^^
Wenn er dadrin sitzt und es hoert auf zu wippen, zappelt er 3 mal wir jeck mit den Beinen (er hat schon ne Technik entwickelt)
und es wippt dann manchmal so stark, dass er richtig mitm kopp abhebt... DANN haben wir auch natuerlich riesensauerei hier ^^

Mel

Emely kann auch wenn sie WILL. Aber sie ist ein Mädchen und somit eine kleine Zicke und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Gaaaaanz furchtbar. Hab gesehen wie toll Lennox vom Löffel ist, in dem geilen Video Das Schlimmste ist, dass sie gern in den Löffel pustet und das auch noch total lustig findet Kanst dir ja vorstellen, wie ich dann ausseh...
19.03.2009 15:41
Zitat von Ladymaus:

Zipfl, wahrscheinlich steht Noah bald mit seinem Swaddle-Me bei euch im Wohnzimmer...lol...wenn die Beine frei sind...und so wie Papa immer mit ihm übt....

Na, ganz frei sind die ja net. Das ist da unten an den beinen halt wie so'n Schlafsack, wo er drin strampeln kann. Bis jetzt hatten wir die beine mit in die Decke fest eingewickelt.
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 15:43
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Na, ganz frei sind die ja net. Das ist da unten an den beinen halt wie so'n Schlafsack, wo er drin strampeln kann. Bis jetzt hatten wir die beine mit in die Decke fest eingewickelt.

Also meine Schwester konnte auch mit SChlafsack zu meinen Eltern ins SChlafzimmer wackeln..lol..das erzählt meine Mama immer...grins...

Ich stells mir nur grad vor, wie der Kamikaze plötzlich da steht mit seinem Sack und sagt: Bauer Bö...
19.03.2009 15:43
Ach herrje...doof, dass ich nicht mal auf die Idee gekommen bin, hab die ja schon ein paar mal gesehen.
Ich konnt Lennox so ca 2 Wochen pucken...von da an MUSSTEN die Arme frei sein. Da fuehrt kein Weg dran vorbei, wenn er seine Arme nicht frei bewegen kann macht er nen unglaublichen Terror.
Aber dafuer hat er auch keine Probleme damit, sich in den Schlaf zu spielen

Mel
19.03.2009 15:46
Mein Mann wollte ihm das beibringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses in den Loeffel pusten!
Ich dacht ich spinne *lol
Steht er da vor ihm beim fuettern und macht so blubbernde pustgeraeusche *lol und zeigt ihm wie er rein pusten soll...
Gab direkt nen Hieb in die Seite, der hat sie doch nicht mehr alle *g

Mel
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 15:48
Bloß nicht beibringen, das ist echt ne Mega-Schweinerei..ich finde Stundenspäter noch Flecken an mir oder auf dem Küchenboden oder an den Tapeten ganz schlimm ehrlich....
19.03.2009 15:50
Ja nee..natuerlich nicht beibringen...kein normal denkender Mensch wuerde das tun wollen ^^

Lol...da kommt mein Mann gerade mit Lennox vom Wickeln wieder, strahlt uebers ganze Gesicht und meint:" Lennox hat das erste mal so richtiges Kacki gemacht, also so richtige Wuerstchen, ich habs auch noch nicht weggeschmissen, ich werds auch noch fotografieren"

Ich leb in nem Affenhaus hier

Mel
Ladymaus
4425 Beiträge
19.03.2009 15:53
Oh ja das ist toll, gell, wir waren auch total stolz auf Motti...man wir spinnen doch total oder???
19.03.2009 16:00
Oh, jetzt wo ich grad "Tee" lese! Hab den tee bei meinem "Essensplan" vergessen... Noah trinkt über den tag verteilt zusätzlich noch 300-400ml Fencheltee
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2009 16:03
Witzig!!!
Also Fotografiert haben wir es nicht, aber es ist schon schön wenn es so kompackt ist!!!!!

Unser Essensplan so ca.
10.30 Uhr 1er Flasche 230 ml
13 Uhr Gläschen " Menü"
15 Uhr 1er Flasche 230 ml
19 Uhr 1er Flasche 230 ml oder evtl. Grießbrei mit Früchte
22 Uhr 1er Flasche 230 ml
Glaub ich hab nix vergessen!!! Manchmal trinkt sie noch Tee zum Menü so ca. 150 ml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt