Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
18.03.2009 21:14
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich als Kleinkind nachts mal meinen Stinkerle aus der Windel geholt habe und die Böbbele schon auf der Bettablage aufgereiht habe...hat mich wahrscheinlich gedrückt..meine eltern sind schier umgefallen,als sie morgens ins Zimmer kamen lol

wie geil
sie sis von ner freundin hat sich mal hinter dem sessel versteckt alle haben sie , die kleine gesucht und dann gefunden..was macht nessi.. sie hat ihre Kacka in der hand und mein.. laaalaaa ( schoki) oder sich von oben bis unten damit eingeschmiert

mhhhhhmmmm wie lecker

bin mal gespannt welches kind von uns das erste ist, das sowas macht
mamasteffi
4166 Beiträge
18.03.2009 21:16
wie geil ist das denn
ich weiß nur das ich mich als kleines kind mal mit penaten creme von oben bis unten eingeschmiert habe und das ganze sofa gleich mit und die creme geht ja so besonders gut weg. meine mama hatte ne heiden freude.
18.03.2009 21:23
Zitat von mamasteffi:

wie geil ist das denn
ich weiß nur das ich mich als kleines kind mal mit penaten creme von oben bis unten eingeschmiert habe und das ganze sofa gleich mit und die creme geht ja so besonders gut weg. meine mama hatte ne heiden freude.

18.03.2009 21:25
*g* Mein kleiner Bruder (jetzt 21) hat als Kind... keine Ahnung... da war er so 1 oder 2.. immer in die großen Pflanzen von meiner Mama gepinkelt und sie hat sich gefragt, warum die alle so kahl werden und eingehen, bis sie ihn mal erwischt hat.. Der muss irgendwo mal meinen Papa an nen Baum pinkeln sehen haben und dachte dann "haja, das macht man(n) so".
18.03.2009 21:26
Zitat von Zipfl:

*g* Mein kleiner Bruder (jetzt 21) hat als Kind... keine Ahnung... da war er so 1 oder 2.. immer in die großen Pflanzen von meiner Mama gepinkelt und sie hat sich gefragt, warum die alle so kahl werden und eingehen, bis sie ihn mal erwischt hat.. Der muss irgendwo mal meinen Papa an nen Baum pinkeln sehen haben und dachte dann "haja, das macht man(n) so".

lol..wie geil
mamasteffi
4166 Beiträge
18.03.2009 21:28
jaja die lieben kinder
Lule
1333 Beiträge
18.03.2009 21:31
Zitat von Devas:

Neues von Chantal und Kevin

Dat Schantal sollte sich echt ma untersuchen lassen! Strumpfhose uffm Kopf als MÜtzenersatz klingt euphorisch - obs dem zu korpulenten Käwin bleibt nach wie vor dahingestellt.
Hach ja, ich beneid Julia nicht...
is ja n Spießrutenlauf alsbald man in Chantals Nähe kommt...
Und gute Farbe von der Karottenverstopfung...ich krieg mich nicht mehr... wenns nicht so krankhaft dumm wär, würd ich glatt

Hübsch geschrieben Steffi!!
18.03.2009 21:44
wie schlafen nachts eure kleinen?? auf dem bauch? auf dem rücken? auf der seite?
würde mich mal interessieren , lara liegt momentan gerne auf der seite
18.03.2009 21:47
Zitat von maria1408:

wie schlafen nachts eure kleinen?? auf dem bauch? auf dem rücken? auf der seite?

Gepuckt auf dem Rücken. Aber in der Hängematte seit neuestem gepuckt AUF DEM BAUCH!!! Heisst, alle 5 Minuten rein und umdrehen. Wie nen kleines Rostbratwürstel.
Lule
1333 Beiträge
18.03.2009 21:52
Hey ihr Lieben!

Wollt euch noch von unserer Seifenblasenaktion erzählen.
Irgendwer hatte mal erwähnt, dass im Kurs (Delfi Kurs wars glaub ich), Seifenblasen genommen wurden u die Kinder ganz begeistert waren. War neulich im Rossmann u dachte "hey, probier ich mal aus."
Ich sag euch: Josefina liebt es, in meinem Schoß zu sitzen u echt lang (bestimmt 20 min.) den Seifenblasen zuzusehen. Manche zerplatzen auf ihrem Handrücken oder ihrem Beinchen - andere auf dem Teppich und es macht leise "ptsch"
Hätte nie nie nie gedacht, dass sich unsere Mäuse schon sooo lange auf eine Sache konzentrieren können. Und sie weiss auch genau, wo die Seifenblasen rauskommen - sind se weg, kuckt se sofort auf die Flasche u wartet, bis ich neue mach
Ich legs euch wärmstens ans Herz! Da geht euch eben genanntes auf! Wunderschön!!!

Brei
Hab gestern u heute den 4 Korn Brei von Alnatura ausprobiert. Heute gemischt mit Apfel / Banane - HAMMER - wollt ich selbst alles wegschlabbern!! Und Josi hats auch geschmeckt. Also das ist echt der Beste bisher!!

So, nun noch zu dem Geschriebenen...konnte mir aber nicht alles merken, sorry....

Lennox : Wünsch dir alles liebe u Gute zum 7 Monatigen!!! Hau rein!
Mel : Wie schön, dass die Überraschung deinem Gatten gefallen hat! Wem nicht?? Super!
Leene : Du Arme...wie gehts Pia nun? Is das Zubettgehen wieder entspannter???
Zipfl : Schönes Tagesbild!
Dany : 3..2..1.. unter der Haube! Und alle sind dabei! Stark!
Lady : Süße BUttermilchbilder!!

Alle Vergessenen : Grüße!!!!

Lule
Lule
1333 Beiträge
18.03.2009 21:54
Zitat von maria1408:

Josi liegt morgends - nachdem sie um 06:00 nochmal kurz wegheiert - auch gern auf der Seite. Wenn sie neben mir liegt, dann dreht sie sich ganz nah zu mir, legt die Hände so zusammen u schläft ein... soooo süß!

Zipfl, das is ja anstrengend.... kann ich mir vorstellen, dass man da Schiss hat...immerhin hat er ja die Arme net frei...
Puh..
18.03.2009 21:59
Zitat von Lule:

Zitat von maria1408:

Zipfl, das is ja anstrengend.... kann ich mir vorstellen, dass man da Schiss hat...immerhin hat er ja die Arme net frei...
Puh..

Eben... deshalb muss ich ständig nachgucken. wobei er den Kopf immer auf der Seite hat. und wenn nicht, fängt er mit schimpfen an. Aber es ist halt trotzdem Scheiße... was soll ich aber machen? Ungepuckt schläft er nicht und ohne seine geliebte Hängematte auch nicht...
18.03.2009 22:02
lara hat sich auch oft auf den bauch gelegt und ich habe dann links und rechts spuckwindeln zusammen gerollt und hingeklemmt...
seit dem klappt es.. nun dreht sie sich auf die seite und streckt ihren kopf weit hinter ...
naja besser wie bauch ..wenn ich sie zurückdrehe dann dauert es keine 2 min und sie liegt wieder so da
18.03.2009 22:07
Zitat von maria1408:

lara hat sich auch oft auf den bauch gelegt und ich habe dann links und rechts spuckwindeln zusammen gerollt und hingeklemmt...
seit dem klappt es.. nun dreht sie sich auf die seite und streckt ihren kopf weit hinter ...
naja besser wie bauch ..wenn ich sie zurückdrehe dann dauert es keine 2 min und sie liegt wieder so da

Das macht Noah nachts im babybay immer und jedes Mal, wenn ich aufwache, erschreck ich mich total, weil er so da liegt und ich muss gucken, ob er noch schnauft! find das total unheimlich!
18.03.2009 22:11
Zitat von Zipfl:

Zitat von maria1408:

Das macht Noah nachts im babybay immer und jedes Mal, wenn ich aufwache, erschreck ich mich total, weil er so da liegt und ich muss gucken, ob er noch schnauft! find das total unheimlich!

echt? nÖÖö ich mach mir da keine gedanken soll das schlimm sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt