Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.03.2009 19:31
Zitat von Ladymaus:

Mädels, brauch eure Hilfe. Kennt jemand dieses "Bild von allen Gästen gemalt" auf einer Hochzei, wo jeder Gast einen Teil eines Bildes abmalen muss???????????

Ja, ich..
Ladymaus
4425 Beiträge
05.03.2009 19:32
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Mädels, brauch eure Hilfe. Kennt jemand dieses "Bild von allen Gästen gemalt" auf einer Hochzei, wo jeder Gast einen Teil eines Bildes abmalen muss???????????

Ja, ich..

Haha von mir...
05.03.2009 19:34
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Ja, ich..

Haha von mir...

Nein, von meiner Cousine ihrer Hochzeit. Da hatten wir sowas auch... Nur halt mit Seidenfarben haben wir das alle gemalt.
Ladymaus
4425 Beiträge
05.03.2009 19:37
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Ja, ich..

Haha von mir...

Nein, von meiner Cousine ihrer Hochzeit. Da hatten wir sowas auch... Nur halt mit Seidenfarben haben wir das alle gemalt.

Ok will ich alles ganz genau wissen, denn wir sind ja am Samstag auf ner Hochzeit und da will ich das auch machen,aber die haben uns nur shite-Bilder vom Paar geschickt ( also es geht nicht um die, die du auch schon kennst----brennendes Haus ) Das heißt ich brauch jetzt bis Samstag ein Bild, das irgendwie zu ner Hochzeit passt und man schwarz weiß malen kann. Kotzt mich voll an diese Hochzeit habe echt null Bock drauf die fängt erst um 16 Uhr an und Emel geht normalerweise um sechs halb sieben in die Falle...
05.03.2009 19:57
Zitat von Lule:

Tee wär klasse, Ria
Milch gibts ja noch von der Milchbar!
wie habt ihr das hinbekommen??

du stillst voll???
normal brauchen dann die kleinen eig. keinen tee..den MuMi is ja beides ... Essen + trinken...

ich hab leider den fehler gemacht weil mir welche gesagt haben ich kann das trinken ( tee ) jetzt kalt geben das ich es auch gemacht habe .. nun geb ich es ihr lauwarm und seit dem klappt es wieder... ging ne lange zeit so..ich hab alles probiert. andere sauger, saft, wasser, anderen tee...sie wollte nix ...

mein KiA hat mir damals gesagt, wenn sie milch trinken und keinen tee / wasser etc. wollen, dann reicht ihnen die Milch..mach dir keine sorgen !
Heike
1077 Beiträge
05.03.2009 19:59
Zitat von Ladymaus:

Ja, das haben unsere Gäste auch für uns gemacht, allerdings hat meine do... Schwiegermutter irgendwie die Nummerierung durcheinander gebracht und dann war leider ein Fehler im Bild
05.03.2009 20:08
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Ja, ich..

Haha von mir...

Ok will ich alles ganz genau wissen, denn wir sind ja am Samstag auf ner Hochzeit und da will ich das auch machen,aber die haben uns nur shite-Bilder vom Paar geschickt ( also es geht nicht um die, die du auch schon kennst----brennendes Haus ) Das heißt ich brauch jetzt bis Samstag ein Bild, das irgendwie zu ner Hochzeit passt und man schwarz weiß malen kann. Kotzt mich voll an diese Hochzeit habe echt null Bock drauf die fängt erst um 16 Uhr an und Emel geht normalerweise um sechs halb sieben in die Falle...

Kann gucken, ob ich da was find und/oder machen kann, wenn du willst. Wie groß? Und was?!
Ladymaus
4425 Beiträge
05.03.2009 20:10
Zitat von Heike:

Zitat von Ladymaus:

Ja, das haben unsere Gäste auch für uns gemacht, allerdings hat meine do... Schwiegermutter irgendwie die Nummerierung durcheinander gebracht und dann war leider ein Fehler im Bild

Oh toll und hast du ein Bild von dem Bild
05.03.2009 20:12
von was redet ihr????
Ladymaus
4425 Beiträge
05.03.2009 20:13
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Ja, ich..

Haha von mir...

Kann gucken, ob ich da was find und/oder machen kann, wenn du willst. Wie groß? Und was?!

Du machst doch schon so viel für uns.....weiß ja nicht, was, das ist ja mein Problem..wie groß? hmm.keine ahnung wird ja nachher eh größer kopiert noch...ach man das kotzt mich voll an , vor allem ist der bräutigam derjenige, der ja letztens gemeint hat, wir übertreiben es mit Emely, hatte ich ja mal hier reingeschrieben..Normalerweise verdient er das gar nicht
Heike
1077 Beiträge
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Heike:

Zitat von Ladymaus:

Oh toll und hast du ein Bild von dem Bild

Nee leider nicht, muß gestehen, es steht immer noch bei meinen Schwiegereltern, eigentlich wollten sie es rahmen lassen....
Aber dadurch, dass da etwas verdreht wurde sieht es auch nicht so doll aus, leider
Ladymaus
4425 Beiträge
Zitat von maria1408:

von was redet ihr????
Bild von allen Gästen gemalt...Hochzeit..sagt dir das was?
Heike
1077 Beiträge
05.03.2009 20:14
Unsers war ein Poster, was sie klein geschnitten haben und die Teile dann einlaminiert wurden
05.03.2009 20:16
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

von was redet ihr????
Bild von allen Gästen gemalt...Hochzeit..sagt dir das was?

nÖö
Ladymaus
4425 Beiträge
05.03.2009 20:19
Zitat von Heike:

Unsers war ein Poster, was sie klein geschnitten haben und die Teile dann einlaminiert wurden

Und qwas für ein Poster war das? Also was war das Thema des Bildes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt