Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.03.2009 11:30
Zitat von Lule:

Zitat von bvbana:

Ah Lule. Da Drück ich mal fest die Daumen das das klappt. Was macht Dein Mann denn beruflich?

Danke Liebes!!!
Is in der Automobilbranche. Am liebsten Landmaschinenmechaniker u genau dafür wird er jetzt beworben! Hach, das wär fein!!!

Ein Freund von Thomas ist auch Landmaschinenmechaniker. Der hat sein eigenes Geschäft.
Wenn nicht klappt kommt Ihr ins schöne OWL der sucht immer fähiges Personal
Lule
1333 Beiträge
05.03.2009 11:31
ja na dann!
*is ja alles möglich*

Dank dir!
05.03.2009 11:34
Nichts zu danken.
05.03.2009 12:18
Hi Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ne Frage, besonders an die Mamis der Jungen

Spielen sich Eure Kleinen auch immer am Schniepie rum, oder macht Elias das nur?

Also wenn er aufm Wickeltisch oder abends nackelig auf dem teppich liegt spielt er immer am Schniepe zieht ihn lang und so. Das muss doch weh tun
Devas
3861 Beiträge
05.03.2009 12:20
Wenns mit dem hinlegen nicht geht (mein chef würde auch komisch gucken wenn ich mich auf dem schreibtisch lang machte) unterhalten wir dich hier soweit wie es geht swenja

lule hui sag bitte, bitte bescheid ob des geklappt hat. ich drücke euch ganz feste die daumen.
Naddl26
3466 Beiträge
05.03.2009 12:29
ana das machen alle jungs irgendwann hihi meine neffen haben sich immer den schniebel lang gezogen so dolle kanns nich weh tun sonst würden sie s nich machen celina kneift sich immer in ihr "döschen" wenn sie nackig is das is wohl normal---
05.03.2009 13:48
Zitat von Naddl26:

ana das machen alle jungs irgendwann hihi meine neffen haben sich immer den schniebel lang gezogen so dolle kanns nich weh tun sonst würden sie s nich machen celina kneift sich immer in ihr "döschen" wenn sie nackig is das is wohl normal---

DÖSCHEN ist ja geil
Naddl26
3466 Beiträge
05.03.2009 13:52
naja ich wusste nich was ich sonst schreiben sollte...
05.03.2009 13:57
Zitat von Lule:

ich sach doch, uns verbindet was!

nicht nur Euch.... ich hab auch schon süße Hello Kitty Sachen für Pia, michi hat Pia letzten Sommer ne Anglerwendemütze von Hello Kitty für Pia ersteigert!!! *kreisch*
05.03.2009 13:58
Zitat von Naddl26:

naja ich wusste nich was ich sonst schreiben sollte...

ich find die Beschreibung süß, ich meine was anderes muss ja auch net sein!!!
Naddl26
3466 Beiträge
05.03.2009 13:59
hihi
05.03.2009 14:48

Heike
1077 Beiträge
05.03.2009 15:54
Lule, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.03.2009 16:28
Hi Mädels

Ana Yannik hat sein Schnäpperle irgendwie noch net wirklich entdeckt, wenn der naggich ist dann sind die Füße die Nummer eins
N addl Hihi Döschen ist voll niedlich ausgedrückt
Lule Von uns auch Daumendrücken für den Job

jetzt an alle....
erstmal mein schreckliches Erlebnis....
Vorletzte Nacht hat Yannik wieder Terror gemacht, also hab ich ihn rüber zu mir ins Anstellbett. Naja ich wach dann irgendann auf, total panisch und verwirrt, wußte net warum. Yannik lag auf der Seite mit dem Rücken zu mir. Ich horchte aber totale RUHE (Schatzi war auf der Couch eingepennt). Ich hab meine Hand auf die Brust gelegt, aber NIX gespürt. Hab ihm ins Gesicht gefasst KALT. Ok PANIK. Ich hab ihn gerüttelt... Mein armes Kind wacht auf, brüllt natürlich wie am Spieß, ist total erschrocken. Gott war das schrecklich. Jetzt frag ich mich immer, war das Intuition, bin ich genau im richtigen Moment aufgewacht und hab ihn gerüttelt oder spinne ich???? Mann das geht mir schon wieder durch Mark und Bein... Gruselig...
Jetzt hab ich noch ne Frage:
Yannik hat Probs mit der Haut am Po. Wund ist net richtig ausgedrückt, rechts sind es so pickelchen artige Dinger, links ist es ein rundes, flechtenartiges Teilchen. Nehm Multilind Heilsalbe, dachte an Windeldermatitis. Naja hilft aber net. Mag net schon wieder zur KiÄ, komm mir immer so blöde vor, weil ich da mal gearbeitet hab. Aber in 4 Jahren und durch schwangerschaftsbedingte Alzheimer light vergißt man leider vieles...
Habt Ihr ne Idee was ich mal noch probieren könnte. Scheint ihm net weh zu tun...
Sorry das es so viel wurde....
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.03.2009 16:30
Ach ja noch n freudiges Ereignis:
Yannik hatte die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen ohne einen Pips *freu*... Naja heute Morgen war ich erstma net erfreut als ich aufgewacht bin um kurz vor 7 bin ich erstma voller Panik ins KiZi gerannt mit der Erinnerung an die Nacht zuvor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt