Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
06.03.2009 09:10
Aaahhhhhh wie geil. Hab hier auf der Arbeit leider keinen Ton, aber das Video ist echt süss.

Elias wackelt auch immer so hin und her, besonders wenn wir ihn hochnehmen. dauert dann bestimmt auch nicht mehr lang bis zum vierfüssler
06.03.2009 09:14
Ja, seufz

eben waren se noch in unserem Bauch und schon werden se groß. Heul
Devas
3861 Beiträge
06.03.2009 09:17
guten morgen

ich schließe mich mal zipf und goldi an die bringen das so schön auf den punkt!

swenja ist das nicht zu geil der zwerg grinst dich total fröhlich an und du denkst nur whaaaaaaaaaaaaaaa ne du riechst wie ein hundehaufen da kann man doch net fröhlich sein

ich freu mich so auf morgen die zipfls kommen
Naddl26
3466 Beiträge
06.03.2009 09:26
ui das ist ja toll steffi zipfl das video is der hammer herrlich
06.03.2009 09:28
Zitat von Devas:

guten morgen

ich schließe mich mal zipf und goldi an die bringen das so schön auf den punkt!

swenja ist das nicht zu geil der zwerg grinst dich total fröhlich an und du denkst nur whaaaaaaaaaaaaaaa ne du riechst wie ein hundehaufen da kann man doch net fröhlich sein

ich freu mich so auf morgen die zipfls kommen

Ja allerdings Ich grinse dann zurück nur seh ich ungefähr so dabei aus.
Aber schön wenn die Zwerge dabei so gut gelaunt bleiben-
Lule
1333 Beiträge
06.03.2009 10:00
Morgääähn,

Durchschlafen , ja, da reich ich dir die Hand.... meine is auch mindestens 4 x wach in der Nacht. Das schlaucht....
Aber irgendwann werden sie alle durchschlafen! Mit Sicherheit!

Zipfl
das is sooo schön, dein Video!
Lustig, was er alles so an seinem Schnuller mit herumschleppt, die Zungenmuskeln sind wohl schon aus Stahl
Toll!!!!

Steffy
herzlich Willkommen! Du bist auch von mir nicht sooo weit entfernt, wir wohnen in München!!
Fühl dich wohl bei uns!

Steffi
du Schelmin, ich bin ganz arg gespannt!!!!

Steffi u Zipfl
wünsch euch, bevor ichs vergess, ne gaaanz schöne Zeit!
Und bitte FOOOOTOOOOOOS !!

Sodele, also ich werd dann mal wieder... ihr wisst schon.... Bewerbungen tippen...
Heut Nachmittag geh ich zu Muttern (die war im Kurzurlaub u vermisst nun ihre Enkelin) und ma kucken, wann der Schwall hier vom Himmel kommt. Es is a...kalt (der Wind) und ich will auch endlich FRÜÜÜHHHLING haben!

Grüße,
eure Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.03.2009 10:17
zipfl tolles vidio echt total genial erinnert mich irgendwie an felix der wippt auch immer so oder hüpft denn nach vorne echt klasse dein schatz felix rollt sich nun immer durch sein zimmer um überrall hin zu kommen
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 11:04
Echt cool Zipfl!
Lule, ich drück euch die Daumen, dass sich die vielen Bewerbungen lohnen!!!

Schnuggi77
4195 Beiträge
06.03.2009 11:05
Zitat von Zipfl:

Ich habs geschafft! Ich habs endlich geschafft, Noah beim viefüßlern zu filmen! Habs nie hinbekommen, weil meine Cam so lahmarschig und mein Kind zu schnell war....
Achtet aber net auf meine Stimme... da red ich in etwa 2 Oktaven höher als normal... das mach ich imemr, wenn ich "entzückt" bin..

Bitteschööön : http://www.myvideo.de/watch/6076786/Phase_1_Vierfu essler_g

Und herzlich Willkommen an alle neuen, Glückwunsch an alle durchgeschlafenen, mein beileid für alle nicht durchgeschlafenen und mein Lob für alle gut erzogenen Männer. Achso, und hier liegt seit vorhin Schnee.... o.O

geiles Video
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 11:06
Übrigens Naddl, danke für die
Wir waren eben spazieren und es hat wenigstens aufgehört zu regnen und es sieht auch aus, als ob es etwas heller wird
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.03.2009 11:07
Zitat von Goldstern:

Guten Morgen alle!
Schnuggi: Toll mit dem durschlafen! Glückwunsch! wie hast du das geschafft????
Ich krieche schon seit 7 Monaten auf dem Zahnfleisch Jede Nacht 4-5 mal wach! HILFE
Herzlich willkommen Steffi

Naja macht er jetzt seit 2 Nächten. Keine Ahnung aber gefällt mir
Er hatte ja mit 4 Monaten schon durchgeschlafen, und von heute auf morgen wars vorbei, jede Nacht Terror stundenlang, bis er sogar nur noch bei mir eingeschlafen ist und ich ihn net mal mehr ablegen konnte, Die letzten 2 Wochen hat er dann bei mir im Arm geschlafen, frag net nach meiner Schulter... Naja und jetzt... Kein Plan schwupp und durchgeschlafen... Herrliches Gefühl
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.03.2009 11:09
@ Naddl ich wünsch mir auch bissi Sonne... Hier schneit und regnet es abwechselnd. War vorher einkaufen, bääääääh richtig schmuddelig draußen. Mag das Wetter net mehr haben, habs so satt... FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING WO BIST DU??????
Naddl26
3466 Beiträge
06.03.2009 11:27
nur für dich
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 11:29
Wie süss! Bei Naddl ist der Frühling, lasst uns alle dort hin fahren
06.03.2009 11:47
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

neee schnuggi, ich kenn das net ..wie soll das aussehe?

Fotoalbumkaufen und nen leeren großen Bilderrahmen mitnehmen. Dazu Perrücken, Hüte,Mützen, Brillen, Lippenstifte und so mitnehmen und ne Sofortbildkamera. Jedes Paar oder Familie muss sich dann einkleiden und den Rahmen vor sich halten, Foto schießen, einkleben. Dazu muss dann jeder noch neben das Bild Wünsche, Verse und Grüße schreiben. Das kommt so super an und das macht Fun und das Ergebnis ist so schön...

jaaa sowas haben wir bei meiner Hochzeit auch gemacht, ein leeres Album, ne Polaroidkamera und jeder konnte dann lustige Bilder machen und was schreiben... ist ne schöne Erinnerung... auch wenn ich inzwischen geschieden bin! aber das ist ne nette Idee für ne Hochzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt