Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
06.03.2009 14:02
iieehhh bei uns schneit es bääähh da kann ich dir nich weiterhelfen celina is auch eine von den leichteren sie wiegt jetzt 7380g also nich sooo viel wie andere...
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 14:04
Hm, Samira wog letzte Woche zur U5 6060 g bei 65 cm

Devas
3861 Beiträge
06.03.2009 14:06
vor ca 3 wochen 68 cm und 6500gramm mo soll aber zunehmen
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 14:08
Zitat von emely80:

Hm, Samira wog letzte Woche zur U5 6060 g bei 65 cm

War zu schnell, wollte noch was schreiben.
Meine Hebamme beim Delfi-Kurs sagt immer dass das Gewicht der Kleine auch mal ne zeitlang stagniert, aber abnehmen ist in der Regel wohl immer schlecht. Wiegst du ihn immer auf der gleichen Waage?
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 14:10
Zitat von Devas:

Mein Kia war zufrieden und er hat gesagt dass Samira wahrscheinlich jetzt in den jungen Jahren nicht wirklich dick wird. Aber es geht ihr dabei ja auch gut, sie ist den ganzen Tag am rumzappeln und immer in Action! Die kann ja auch nicht wirklich zunehmen
Devas
3861 Beiträge
06.03.2009 14:13
Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Mein Kia war zufrieden und er hat gesagt dass Samira wahrscheinlich jetzt in den jungen Jahren nicht wirklich dick wird. Aber es geht ihr dabei ja auch gut, sie ist den ganzen Tag am rumzappeln und immer in Action! Die kann ja auch nicht wirklich zunehmen

jop steht auch im mutterpass bei uns damit mir keiner was kann ^^ von wegen unterernährt oder so. mo ist eben sehr schlank, nicht dürr aber wenig babyspeck (möchte man bei den fressbacken gar net meinen heike hatte mich auch beruhigt das die zwerge manchmal nen schuß machen und dann erst zulegen
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 14:17
Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

jop steht auch im mutterpass bei uns damit mir keiner was kann ^^ von wegen unterernährt oder so. mo ist eben sehr schlank, nicht dürr aber wenig babyspeck (möchte man bei den fressbacken gar net meinen heike hatte mich auch beruhigt das die zwerge manchmal nen schuß machen und dann erst zulegen
Ich hab mich ne zeitlang mal richtig verrückt gemacht weil die anderen beim Delfi kräftiger sind. Aber solange der Arzt zu mir sagt das alles ok ist, sehe ich das jetzt lockerer. Wenn sie nur traurig in der Ecke liegen würde, dann würde ich mir schon Gedanken machen, aber das macht sie nicht. Steffi, wir haben eben zwei Leichtgewichte
Devas
3861 Beiträge
06.03.2009 14:22
Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Ich hab mich ne zeitlang mal richtig verrückt gemacht weil die anderen beim Delfi kräftiger sind. Aber solange der Arzt zu mir sagt das alles ok ist, sehe ich das jetzt lockerer. Wenn sie nur traurig in der Ecke liegen würde, dann würde ich mir schon Gedanken machen, aber das macht sie nicht. Steffi, wir haben eben zwei Leichtgewichte

ging und geht mir teilweise immer noch so. vor allem wenn ich dann seinen cousin sehe (ich muss da immer an diese lied denken "bomba...") aber mo ist fit und bewegt sich viel und der herr bomba bewegt sich nur wenn mo ihn dazu animiert ^^
Kelly
10468 Beiträge
06.03.2009 14:26
Hallo zusammen,

Steffy herzlich willkommern bei uns Augustis

Zipfl absolut geiles Video! Jetzt gehts bestimmt nicht mehr lange dann krabbelt er
Und du bist nicht die einziige von bawü bei uns schneit es was das zeug hält!!!!
Wünsche dir und Steffi morgen gaaanz viel Spaß und vergesst nicht Fotos für uns zu machen

bvbana!!! 7 Monate wird Elias schon!!! ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist!!!

Jana ist schon bald wieder ganz gesund Wir müssen jetzt nicht mal mehr Inhalieren! und sie bekommt keine Medikamente mehr und wir müssen erst am Montag wieder zum Doc....freu

Jana wog heute morgen 6980 g!!!!!!! bei Ihrer U5 am 17.2 wog sie 7190g. Aber bei Ihr kam das jetzt von Ihrer krankheit und vom Spucken!
Devas
3861 Beiträge
06.03.2009 14:29
Zitat von Kelly:

Hallo zusammen,

Steffy herzlich willkommern bei uns Augustis

Zipfl absolut geiles Video! Jetzt gehts bestimmt nicht mehr lange dann krabbelt er
Und du bist nicht die einziige von bawü bei uns schneit es was das zeug hält!!!!
Wünsche dir und Steffi morgen gaaanz viel Spaß und vergesst nicht Fotos für uns zu machen

bvbana!!! 7 Monate wird Elias schon!!! ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist!!!

Jana ist schon bald wieder ganz gesund Wir müssen jetzt nicht mal mehr Inhalieren! und sie bekommt keine Medikamente mehr und wir müssen erst am Montag wieder zum Doc....freu

Jana wog heute morgen 6980 g!!!!!!! bei Ihrer U5 am 17.2 wog sie 7190g. Aber bei Ihr kam das jetzt von Ihrer krankheit und vom Spucken!

ich freu mich so für euch das ist so super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.03.2009 14:45
Zitat von emely80:

Zitat von Lule:

ich glaub, wir laden uns ma bei Mel ein

tät jetzt gut, so ne warme Brise
Ja Lule, da hast du Recht. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen

Ja dann mal ran Maedels...
Heut wird das Wetter auch nicht so doll..bewoelkte 16 Grad sind vorrausgesagt, aber ab morgen wieder Wolkenfrei und waermer.
Kaffee? Tee?

@Zipfl
Oooooooooobergeiles Video!
Ich will auch! Wie lang gibste Noah noch, bis er loskrabbelt?
1 oder 2 Wochen?

Mel
06.03.2009 14:47
Ich hab keine Ahnung was Pia derzeit wiegt...
ich kann nur vermuten wie es sein könnte, aber das werd ich Mo in einer Woche bei der U5 erfahren!!!
06.03.2009 14:51
Ich weiss auch nicht, was Lennox momentan wiegt.
Bei der letzten Untersuchung hatte er 7 kg, die is nu aber auch schon ein paar Wochen her...und wann die naechste is hab ich ehrlich gesagt garnicht im Kopf...2 Tage vorm Termin rufen die Aerzte hier alle nochmal an um zu erinnern...seitdem versuch ich nichtmal mehr mir solche Daten zu merken

Mel
Naddl26
3466 Beiträge
06.03.2009 14:52
hach was für ein service also ich hätte gerne kaffee ich komme
06.03.2009 14:57
Jaja...bin stets bemueht eine gute Gastgeberin zu sein
Wobei ich mich langsam wie ne Hotelmama nicht wie ne Gastgeberin fuehl
Am 1. Maerz is der letzte Besuch abgeflogen (war 3 Monate hier) und seit dem 3. Maerz sind jetzt unsere Trauzeugen hier...bleiben auch nen Monat bei uns ziehen dann an den Strand.
Aber ich glaube dann hab ich erstmal bissi frei, dann koennt ihr also kommen

Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt