Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 19:17
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Mensch Mädels unsere Emely hat uns heute oft überrascht. Erst hat sie total viel Karotte-Kartoffel-Brei gegessen ohne Gemurre und nur mit zweimal in den Löffel blasen (bissi Spaß muss ja auch sein ) Dann hat sie zu ihrem Brot heute nachmittag 50 g Pfirsich-Apfel-Saft mit Wasser verdünnt weggezischt!!

Ach ja und die letzte Nacht hat sie von 21.49 bi 05.25 durchgehalten, zwar mit einer halben Stunde Spiel und Spaß in ihrem Bett aber das macht uns ja nichts..sie will ja nix von uns..außer dann den Schnulli wenn sie weiterpennen möchte!!!

Sie wächst sie wächst sage ich da nur.

Heute abend hat mein Mann kurz den Fernseher angemacht wegen Skispringen und als er ihn wieder ausgemacht hat, hat Emely immer wieder vom TV zu ihm geschaut.Sie hat voll geblickt, dass er jetzt dafür verantwortlich war, dass der Fernseher aus ist!! Und sie hat auch genau gewusst auf welchem Teller ihr Brot lag und auf welchem der leckere Käsekuchen Echt der Wahnsinn wie schnell sie lernen finde ich!!! Solche Sachen macht sie jetzt echt schon ne ganze Weile...ganz schön intelligent die kleinen Mäuschen!!!!

Das liest sich total süß!

Ach und ich bin schon wieder sentimental...könnte hier seitenweise reinschreiben, was mich bei ihr grad so verblüfft. Sie macht so Mega-Sprünge grad...ok..außer was das Krabbeln angeht, das scheint sie rein gar nicht zu interessieren Aber ansonsten sie ist vom Kopf her total weit. Also ich glaube ja, dass meine Emely ein total cleveres Mädel wird...grins...und vor allem "gewievt"!!!!

*gewievt* ist gut! Schön, wie stolz Du bist...
Krabbeln juckt Noah auch nicht. Find ich aber gut... ich will gar nicht, dass er krabbelt. Das ist nur Stress...

Also wird deine Emely nicht nur total hübsch, sondern auch noch klug dazu. Klasse!

Na klar doch...grins...wessen Baby wird das denn nicht???
28.02.2009 19:20
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Mensch Mädels unsere Emely hat uns heute oft überrascht. Erst hat sie total viel Karotte-Kartoffel-Brei gegessen ohne Gemurre und nur mit zweimal in den Löffel blasen (bissi Spaß muss ja auch sein ) Dann hat sie zu ihrem Brot heute nachmittag 50 g Pfirsich-Apfel-Saft mit Wasser verdünnt weggezischt!!

Ach ja und die letzte Nacht hat sie von 21.49 bi 05.25 durchgehalten, zwar mit einer halben Stunde Spiel und Spaß in ihrem Bett aber das macht uns ja nichts..sie will ja nix von uns..außer dann den Schnulli wenn sie weiterpennen möchte!!!

Sie wächst sie wächst sage ich da nur.

Heute abend hat mein Mann kurz den Fernseher angemacht wegen Skispringen und als er ihn wieder ausgemacht hat, hat Emely immer wieder vom TV zu ihm geschaut.Sie hat voll geblickt, dass er jetzt dafür verantwortlich war, dass der Fernseher aus ist!! Und sie hat auch genau gewusst auf welchem Teller ihr Brot lag und auf welchem der leckere Käsekuchen Echt der Wahnsinn wie schnell sie lernen finde ich!!! Solche Sachen macht sie jetzt echt schon ne ganze Weile...ganz schön intelligent die kleinen Mäuschen!!!!

Das liest sich total süß!

Ach und ich bin schon wieder sentimental...könnte hier seitenweise reinschreiben, was mich bei ihr grad so verblüfft. Sie macht so Mega-Sprünge grad...ok..außer was das Krabbeln angeht, das scheint sie rein gar nicht zu interessieren Aber ansonsten sie ist vom Kopf her total weit. Also ich glaube ja, dass meine Emely ein total cleveres Mädel wird...grins...und vor allem "gewievt"!!!!

*gewievt* ist gut! Schön, wie stolz Du bist...
Krabbeln juckt Noah auch nicht. Find ich aber gut... ich will gar nicht, dass er krabbelt. Das ist nur Stress...

Also wird deine Emely nicht nur total hübsch, sondern auch noch klug dazu. Klasse!

Na klar doch...grins...wessen Baby wird das denn nicht???

Da fallen mir spontan sogar einige ein... (natürlich augustbabyextern ^^)
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 19:22
Böse Zipfl, böse Zipfl....

28.02.2009 19:32
Zitat von Ladymaus:

Böse Zipfl, böse Zipfl....

Lule
1333 Beiträge
28.02.2009 22:25
Liebe Pia , lieber Mo
alles alles liebe und Gute zu eurem Halbjährigen!!!!

Lieber Jaydi
und dir die herzlichsten Glückwünsche zum 7 Monatigen!!!

Alles liebe euch
Lule
01.03.2009 01:37
Steffie alles Gute zum Geburtstag

Happy Birthday o you, happy birthday to you

Wünsch Dir nen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben

GLG
Diana
01.03.2009 10:55
liebe Pia lieber Mo auch von mir alles liebe nachträglich zum 6 monatigen !!!!!

und natürlich auch Jayden alles gute nachträglich zum 7. monatigen !!
01.03.2009 11:00
steFfi ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag ! !

Happy birthday to you, marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you

... ich werde heute nen stücK kuchen für dich bei meiner sis essen die hat heute ja auch geb.
Kelly
10468 Beiträge
01.03.2009 12:51
Liebe Steffi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön!!!
01.03.2009 13:04
Steffi-Maus,
wir wünschen Dir alles, alles, alles, alles Liebe & Gute zum Gedurtstag!

Hoffe, du kannst den Tag genießen und lässt dich von nix und niemandem ärgern!
Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag!
[size=7]
Dein Geburtstagsgeschenk gibts leider erst nächste Woche, befürchte nämlich, ich muss nen Umzugskarton packen. [/size]
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.03.2009 14:38
Schade, dass an uns keiner gedacht hat
Ladymaus
4425 Beiträge
01.03.2009 14:49
YANNIK Och Sorry, ALLES LIEBE UND GUTE DIR!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Maus tut mir leid!!!!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
01.03.2009 14:49
Steffi, hab ja schon heute morgen Trotzdem nochmal ein Kussi.
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.03.2009 14:51
Für Mo und Pia alles Liebe zum 6-Monatigen
Für Jaydi alles Liebe zum 7-Monatigen
Steffi alles Liebe zum Geburtstag
01.03.2009 14:54
Boah was? Yannik ist auch schon 7 Monate?! Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Meinem Süßen natürlich auch alles Gute nachträglich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt