Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.02.2009 21:20
Zitat von Heike:

Luca und ich bedanken uns ganz lieb bei euch allen für die lieben Glückwünsche zu unserem Halbjährigem!

von mir noch aLles Gute zum halBjährigen !!
27.02.2009 21:21
lady...was isst deine maus für brot???? hat sie schon zähnchen??
27.02.2009 21:24
leene ich koch auch immer vor
ich kaufe 2 kilo Karotten und Gare sie im Vaporisator wie eig. jedes gemüse ausser Kartoffeln die koche ich ( mit schale - steht im Babykochbuch ) und dann friere ich es ein ... pürrieren tu ich es bevor lara das dann zu essen bekommt ...
naja jeder machts halt anders Kartoffeln friere ich nicht ein, denn die wird matschig nach dem auftauen und verliert zuviel wasser.
danach wirds heiss gemacht und aufgetaut, Öl dran und Karottensaft etwas wasser und fertiG ..Happa Happa
Lule
1333 Beiträge
27.02.2009 21:30
Salut u guten Abend die Damen!

Kelly
wünsch euch auch schnelle Genesung u hoffentlich sind die Werte morgen gut!!!! Drück!!!
Ria
wow, toll wie du das mit der Beikost schon im Griff hast!
Ladymaus
Josi trinkt auch nicht viel. Eigentlich kaut sie nur auf der Flaschensaugeröffnung oder der Trinklerntasse herum... weiß auch nciht, wie ich ihr die Flasche angewöhnen kann.... hast ´n Tipp?
Luca
Alles Gute zum Halbjährigen!!!!
Josi
pennt

Adio,
Lule
27.02.2009 21:48
Zitat von Lule:

Kelly
wünsch euch auch schnelle Genesung u hoffentlich sind die Werte morgen gut!!!! Drück!!!
Ria

Ladymaus
Josi trinkt auch nicht viel. Eigentlich kaut sie nur auf der Flaschensaugeröffnung oder der Trinklerntasse herum... weiß auch nciht, wie ich ihr die Flasche angewöhnen kann.... hast ´n Tipp?
Luca
Josi
pennt

Adio,
Lule

hey Lule ,
naja ich hatte doch im Jan. so nen beikostkurs besucht und ich koch ja seit über einen monat selber.. man lernt immer dazu .. und ein buch hab ich " kochen für babys "
lg

achja lara kaut auch mehr drauf rum als das sie trinken tut ... ich hab alles schon probiert .. sie will einfach nix trinken..aber ich geb die hoffnung net auf ich denke durch die Milch ( morgends & abends ) hat sie geügend flüssigkeit. aja wir gehen ja am 4.3. zur U5 da frag ich mal unseren KiA...
27.02.2009 21:52
Zitat von maria1408:

Zitat von KundC:

Ha ha ach so,

ne Catrice ist kein Baum. Die will leider viel zu viel. Immer in Bewegung. Robbt durch WZ kullert durch WZ zieht sich am Tisch hoch und steht da alleine ( bekomm ich noch nen Herzinfarkt). Ein richtiger Irwisch. Dafür ist se dann Abends völlig erschlagen und fällt um sieben totmüde ins Bett und gibt keinen Mucks mehr von sich. Lach

sie zieht sich mit 5 1/2 mo. schon am tisch hoch und steht von alleine ???? hollA sag ich da nur

Ich sachs Dir! Hab jetzt das Bettchen runtergestellt. Ist mir zu gefährlich. So ne Kröte
Kiara war damals schon schnell mit 7 monaten krabbeln und mit 11 Monaten laufen. Aber Catrice toppt die. Ist echt anstrengend. Hab immer Angst die schlägt irgendwo ein.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und die übt nur und krabbelt und läuft trotzdem später.

Haben heute beim KIA erfahren das die Bronchitis hat. Dabei war ich nur wegen ein bisschen Husten da. Hat mich kalt erwischt. Jetzt sitze ich hier und und lauf dauernd gucken ob alles in O ist.

fSo Ihr leiben ich wünsche Allen eine geruhsame Nacht.

Gruss Swenja
27.02.2009 22:37
ihr lieben ich wollt nur noch bescheid geben das wir morgen ( samstag ) bis dienstag nach Leipzig fahren, nur damit ihr nicht denkt es sei etwas passiert .. LG und ein schÖnes WE
27.02.2009 23:08
Viel Spass in Leipzig
Dir auch ein schoenes WE

Mel
28.02.2009 07:48
Zitat von KundC:

Zitat von maria1408:

Zitat von KundC:

Ha ha ach so,

ne Catrice ist kein Baum. Die will leider viel zu viel. Immer in Bewegung. Robbt durch WZ kullert durch WZ zieht sich am Tisch hoch und steht da alleine ( bekomm ich noch nen Herzinfarkt). Ein richtiger Irwisch. Dafür ist se dann Abends völlig erschlagen und fällt um sieben totmüde ins Bett und gibt keinen Mucks mehr von sich. Lach

sie zieht sich mit 5 1/2 mo. schon am tisch hoch und steht von alleine ???? hollA sag ich da nur

Ich sachs Dir! Hab jetzt das Bettchen runtergestellt. Ist mir zu gefährlich. So ne Kröte
Kiara war damals schon schnell mit 7 monaten krabbeln und mit 11 Monaten laufen. Aber Catrice toppt die. Ist echt anstrengend. Hab immer Angst die schlägt irgendwo ein.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und die übt nur und krabbelt und läuft trotzdem später.

Haben heute beim KIA erfahren das die Bronchitis hat. Dabei war ich nur wegen ein bisschen Husten da. Hat mich kalt erwischt. Jetzt sitze ich hier und und lauf dauernd gucken ob alles in O ist.

fSo Ihr leiben ich wünsche Allen eine geruhsame Nacht.

Gruss Swenja

Muss aber dazu sagen, dass unser WZ Tisch im moment nur 25 - 30 cm hoch ist lach.
Heike
1077 Beiträge
28.02.2009 08:28
Lieber Mo,
Luca und ich wünschen dir alles Liebe zum Halbjährigem
fühl dich gaaanz doll geknuddelt!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 08:55
Zitat von maria1408:

Weizenmischbrot..nein sie hat keine Zähne aber das macht nichst sie kaut mit ihren "Felgen" Rinde bekommt sie keine nur das Innere!

Also Obstbrei stinkt gegen Brot ab, haben wir festgestellt
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 08:57
Zitat von Lule:

Kelly
Ria
Ladymaus
Luca
Josi
pennt

Adio,
Lule

Nee keine Ahnung, also aus der Flasche trinkt Emely schon, aber mur wenn der "richtige"Inhalt raus kommt Saft und so ne Sachen findet sie nicht so dolle
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 08:58
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Weizenmischbrot..nein sie hat keine Zähne aber das macht nichst sie kaut mit ihren "Felgen" Rinde bekommt sie keine nur das Innere!

Also Obstbrei stinkt gegen Brot ab, haben wir festgestellt
Naja ein paar Löffel hat sie abgenommen, vielleicht werden es noch mehr, mal abwarten
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 08:59
Ui Pia und Mo, alles Gute zum 6-Monatigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße auch von der kleinen Emely, die grad gurrend in ihrem Bett ist und sich in den Schlaf turnt.
28.02.2009 09:00
Lieber Zwillingsbruder Mo,
auch von uns heute alles alles liebe zum 6 Monatigen!!!
Heute lassen wir es dann mal wieder gemeinsam krachen was???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt