Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
27.02.2009 14:06
Oh Mensch, da bist du ja. Schön dass sie zu Hause ist. Das ist doch super dass sie zugenommen hat. Oh Mensch, ich drück dich mal ganz dolle.
27.02.2009 14:09
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

ladymaus sobald sie sich an den mittagsbrei / abendbrei gewöhnt hat..

Was meinst du damit? Eins von beiden oder beide mittag und abend???

Und soll ich überhaupt wenn sie Brot isst?

SrY
ich meine es so das ich ja net weiss was du ihr gibst..mittag oder abendbrei oder beides und wenn sie sich an eins von dennen gewöhnt hat kannst du es ihr dann nachmittags auch geben

isst sie brot?? hat sie zähnchen?

Also muss ich nicht erst noch Abendbrei dazu geben ..hab mal wo gelesen, dass zuerst Mittag dann Abend und dann erst Nachmittag...also kann ich auch nachmittags als zweite Breimahlzeit anfangen? Zähne hat sie keine aber kauen tut sie wie eine Große total süß und es schmeckt ihr total gut...

ich geb lara auch noch keinen abendbrei dafür Mittag und Nachmittag... ich hab doch an so nem kurs teil genommen da hat sie auch gesagt das es eig. total egal ist wann man anfängt.. du passt sich ja dem kind an..manche kinder werden abends net satt da fängt man ja auch net mittags an oder?!
das is die industrie ..aber am ende muss man ja selber wissen wann es dem kind gut tut ..also kannst du es ihr auch ruhig schon nachmittags geben
27.02.2009 14:10
Das ist ja toll, dass es Jana etwas besser geht.

Drück Euch mal ganz feste.

LG
Diana
27.02.2009 14:10
Zitat von Ladymaus:

Ach so und was für Obstbrei soll ich ihr dann anfangs geben oder ist das wurschti?? Soll ich dann das Brot wieder weglassen? Weiß auch nicht so recht, weil sie es doch so gerne isst...ob ich überhaupt Obst geben soll. Wobei ich ja eigentlich beides bissi geben kann, Obst ist ja gesund

was für brot isst sie denn????
du kannst ihr nen obstgetreidebrei geben ?!
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:11
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

SrY
ich meine es so das ich ja net weiss was du ihr gibst..mittag oder abendbrei oder beides und wenn sie sich an eins von dennen gewöhnt hat kannst du es ihr dann nachmittags auch geben

Also muss ich nicht erst noch Abendbrei dazu geben ..hab mal wo gelesen, dass zuerst Mittag dann Abend und dann erst Nachmittag...also kann ich auch nachmittags als zweite Breimahlzeit anfangen? Zähne hat sie keine aber kauen tut sie wie eine Große total süß und es schmeckt ihr total gut...

ich geb lara auch noch keinen abendbrei dafür Mittag und Nachmittag... ich hab doch an so nem kurs teil genommen da hat sie auch gesagt das es eig. total egal ist wann man anfängt.. du passt sich ja dem kind an..manche kinder werden abends net satt da fängt man ja auch net mittags an oder?!
das is die industrie ..aber am ende muss man ja selber wissen wann es dem kind gut tut ..also kannst du es ihr auch ruhig schon nachmittags geben
[/quote

Und was? Hab ungefähr eine Millionen Gläschen
27.02.2009 14:12
Zitat von Kelly:

Hi zusammen,
also erst muß ich euch mal sagen........ich seid echt total lieb das ihr sooo an uns denk!!! (habtränenindenAugen)

Jana muß nicht ins KH zumindest mal für heute! Sie hat seit gestern 100g zugenommen. Ihr Sauerstoffgehalt ist immer noch sehr schlecht (darauf kommt es morgen an). Wir müßen alle 2 std. inhalieren.
Anstrengend ist sie gar nicht!
Seit heute morgen lacht sie sogar wieder und dreht sich in der gegend umher. Also ich sage es geht ihr besser. Der Doc. meinte man sehe keine besserung.

Hey kelly, das is ja super das es deiner maus besser geht !
Ich drück euch für morgen die daumen !!!
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:17
Danke Mädels,
das können wir gebrauchen!
Auch wenn ich mich schon wieder wiederhole Ihr seit sooooo lieb!!!
27.02.2009 14:18
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

SrY

[/quote

Und was? Hab ungefähr eine Millionen Gläschen

ich hab Dinkelbrei daheim den rühre ich mit nem Obstglas an ...
du kannst ihr geben was du magst ...
Apfel-Banane-keks
Mit Zwieback ...
es gibts ne menge, wie du schon sagtest
versuch es einfach mal..also ich muss sagen , Lara hat es super vertragen ...
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:19
Ah ok, dann versuch ich einfach mal eins...manno jetzt wollt ich noch was fragen und hab doch glatt vergessen was....
27.02.2009 14:19
z.b. hipp
Frucht & Getreide

- vollwertige, kerngesunde Mahlzeiten
- mit Ballaststoffen, die Babys Verdauung auf natürliche Weise regeln
- ab 6. Monat als Nachmittagsmahlzeit
190g
bioerzeugung Feines Bircher-Müesli
bioerzeugung Feiner Obst-Brei
bioerzeugung Hafer in Apfel
250g
bioerzeugung Feiner Obst-Brei
bioerzeugung Feines Bircher-Müsli
bioerzeugung Hafer in Apfel

ich weiss ja net was du für ne marke hast aber am ende sind sie ja alle gleich
27.02.2009 14:20
Zitat von Ladymaus:

Ah ok, dann versuch ich einfach mal eins...manno jetzt wollt ich noch was fragen und hab doch glatt vergessen was....

hehe geht mir auch oft so
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:21
Hab jetzt mal alles mögliche on Hipp...Binre, Pfirsich, Pfirsich in Apfel, Obstbrei mit Getreide, Erdbeere mit Himbeer in Apfel usw....

27.02.2009 14:23
Zitat von Ladymaus:

Hab jetzt mal alles mögliche on Hipp...Binre, Pfirsich, Pfirsich in Apfel, Obstbrei mit Getreide, Erdbeere mit Himbeer in Apfel usw....

naja und wenn du so ne anmischpackung holst .. zb haferflocken, reisflocken , dinkelbrei etc. kannst du jedes obstglas anmischen
Ladymaus
4425 Beiträge
Stillst du sie danach trotzdem noch??

Ach ja jetzt weiß ich wieder..Was meinst du mit "wenn sie sich dran gewöhnt hat"? Also Emely isst ca. ein halbes großes Glas und wir sind aschon froh, dass sie das überhaupt isst, weil sie ja so lange nix wollte..naja aber während dem essen findet sie es trotzdem noch total klasse, volle Kanone auf den Löffel zu pusten oder zu pusten wenn ihr Mund voll ist..Und das macht sie voll absichtlich sie lacht sogar dabei
Also ich hab das ganze Obstgedöns von Alete, weil da wirklich nur 100% Frucht drin ist. Bei Hipp und den anderen Marken sind meist noch andere Sachen drin, wie Stärke, Reis usw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt