Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
28.02.2009 10:59
Zitat von Goldstern:

Danke schön an alle
Er wollte halt nimmer im Bauch bleiben vor 7 Monaten! Hatte ja eigentlich noch 3 Wochen Zeit

jop erinnere mich noch gut auf einmal warst du weg und irgendwie alle anderen auch. sindy hatte schon angst das es keine augustis gibt ^^
Goldstern
2946 Beiträge
28.02.2009 11:01
Ja stimmt daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ging aber auch fix!
Erst war die Schwangerschaft soooooooooooooooo lang und jetzt ist Jaydi schon 7 Monate! HILFE!
Devas
3861 Beiträge
28.02.2009 11:15
wahnsinn - aber das denke ich die tage des öfteren...
letztes jahr um diese zeit hatte ich noch voll den minibauch und war immer jappelig auf die frauenarzt termine. habe zum geburtstag noch ne ds bekommen damits beim ctg net so langweilig ist ^^
28.02.2009 14:33
Pia und Mo alles gute zum halbjährigen.

Jaydi alles Gute zum 7-monatigen.

28.02.2009 14:34
Ach war das schön. Wir haben heute erstmal Familien shoppen gemacht. Thomas Kreditkarte hat geglüht

Sind aber einige schöne Sachen für mich und Elias abgefallen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Hier regnets nun und Elias macht bubu
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 14:41
Kleiner großer Jayden auch von uns Alles Liebe!!!! Die Zeit rast Mädels....
28.02.2009 15:17
Ich wuensch den Geburtstagskindern Pia, Jayden und Mo auch alles Liebe

Mel

Naddl26
3466 Beiträge
28.02.2009 15:50
liebe pia lieber bonsai alles liebe zum halbjährigen!!!!!
lieber jayden alles lieb zu moaten
Kelly
10468 Beiträge
28.02.2009 16:37
Liebe Pia und lieber Mo, alles liebe zum 6 Monatigen!!!!
Lieber Jayden, die auch aller liebe zu deinem 7 Monatigen!!!

Wie die Zeit vergeht!!!

Jana geht es heute besser!! Bin sooooooo froh Ihre Sauerstoggzufuhr ist auch wieder im ok bereich, zwar noch nicht gut aber immerhin
Nun müssen wir am Montag wieder zum Doc. Aber bis dahin sollte alles noch besser sein (laut Doc.)
emely80
3043 Beiträge
28.02.2009 18:02
Jayden, alles liebe zum 7monatigen

Kelly, schön dass es Jana wieder besser geht
Devas
3861 Beiträge
28.02.2009 18:07
Zitat von Kelly:

Liebe Pia und lieber Mo, alles liebe zum 6 Monatigen!!!!
Lieber Jayden, die auch aller liebe zu deinem 7 Monatigen!!!

Wie die Zeit vergeht!!!

Jana geht es heute besser!! Bin sooooooo froh Ihre Sauerstoggzufuhr ist auch wieder im ok bereich, zwar noch nicht gut aber immerhin
Nun müssen wir am Montag wieder zum Doc. Aber bis dahin sollte alles noch besser sein (laut Doc.)

puh - bin ich froh. das ist so schön das es langsam aber sicher bergauf geht!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 18:48
Mensch Mädels unsere Emely hat uns heute oft überrascht. Erst hat sie total viel Karotte-Kartoffel-Brei gegessen ohne Gemurre und nur mit zweimal in den Löffel blasen (bissi Spaß muss ja auch sein ) Dann hat sie zu ihrem Brot heute nachmittag 50 g Pfirsich-Apfel-Saft mit Wasser verdünnt weggezischt!!

Ach ja und die letzte Nacht hat sie von 21.49 bi 05.25 durchgehalten, zwar mit einer halben Stunde Spiel und Spaß in ihrem Bett aber das macht uns ja nichts..sie will ja nix von uns..außer dann den Schnulli wenn sie weiterpennen möchte!!!

Sie wächst sie wächst sage ich da nur.

Heute abend hat mein Mann kurz den Fernseher angemacht wegen Skispringen und als er ihn wieder ausgemacht hat, hat Emely immer wieder vom TV zu ihm geschaut.Sie hat voll geblickt, dass er jetzt dafür verantwortlich war, dass der Fernseher aus ist!! Und sie hat auch genau gewusst auf welchem Teller ihr Brot lag und auf welchem der leckere Käsekuchen Echt der Wahnsinn wie schnell sie lernen finde ich!!! Solche Sachen macht sie jetzt echt schon ne ganze Weile...ganz schön intelligent die kleinen Mäuschen!!!!
28.02.2009 19:05
Zitat von Ladymaus:

Mensch Mädels unsere Emely hat uns heute oft überrascht. Erst hat sie total viel Karotte-Kartoffel-Brei gegessen ohne Gemurre und nur mit zweimal in den Löffel blasen (bissi Spaß muss ja auch sein ) Dann hat sie zu ihrem Brot heute nachmittag 50 g Pfirsich-Apfel-Saft mit Wasser verdünnt weggezischt!!

Ach ja und die letzte Nacht hat sie von 21.49 bi 05.25 durchgehalten, zwar mit einer halben Stunde Spiel und Spaß in ihrem Bett aber das macht uns ja nichts..sie will ja nix von uns..außer dann den Schnulli wenn sie weiterpennen möchte!!!

Heute abend hat mein Mann kurz den Fernseher angemacht wegen Skispringen und als er ihn wieder ausgemacht hat, hat Emely immer wieder vom TV zu ihm geschaut.Sie hat voll geblickt, dass er jetzt dafür verantwortlich war, dass der Fernseher aus ist!! Und sie hat auch genau gewusst auf welchem Teller ihr Brot lag und auf welchem der leckere Käsekuchen Echt der Wahnsinn wie schnell sie lernen finde ich!!! Solche Sachen macht sie jetzt echt schon ne ganze Weile...ganz schön intelligent die kleinen Mäuschen!!!!

Das liest sich total süß!
Ladymaus
4425 Beiträge
28.02.2009 19:12
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Ach und ich bin schon wieder sentimental...könnte hier seitenweise reinschreiben, was mich bei ihr grad so verblüfft. Sie macht so Mega-Sprünge grad...ok..außer was das Krabbeln angeht, das scheint sie rein gar nicht zu interessieren Aber ansonsten sie ist vom Kopf her total weit. Also ich glaube ja, dass meine Emely ein total cleveres Mädel wird...grins...und vor allem "gewievt"!!!!
28.02.2009 19:15
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Ach und ich bin schon wieder sentimental...könnte hier seitenweise reinschreiben, was mich bei ihr grad so verblüfft. Sie macht so Mega-Sprünge grad...ok..außer was das Krabbeln angeht, das scheint sie rein gar nicht zu interessieren Aber ansonsten sie ist vom Kopf her total weit. Also ich glaube ja, dass meine Emely ein total cleveres Mädel wird...grins...und vor allem "gewievt"!!!!

*gewievt* ist gut! Schön, wie stolz Du bist...
Krabbeln juckt Noah auch nicht. Find ich aber gut... ich will gar nicht, dass er krabbelt. Das ist nur Stress...

Also wird deine Emely nicht nur total hübsch, sondern auch noch klug dazu. Klasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt