August/September 2008 BABYS
02.03.2009 06:17
liebe steffi ich wünsche dir auch noch alles alles liebe zum geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen tag!!!!!
lieber yannik von mir auch alles liebe nachträglich zu 7 monaten
juhu der 2.zahn ist auch da
lieber yannik von mir auch alles liebe nachträglich zu 7 monaten
juhu der 2.zahn ist auch da
02.03.2009 07:33
Zitat von Devas:
Zitat von Sunnyside:
He Devas, ich hab gerad erst gesehen das Dein Moritz und meine Helena am gleichen Tag geboren sind.
Schönes Datum , gell!
Huhu Sunnyside,
dann sind wir aber drei Pia von Leene75 ist auch 28.08.
dir auch nochmal alles liebe nachträglich zum 6 monatigen
Oh schön,
dann wünsch ich euch Moritz und Pia natürlich auch noch alles liebe zum halbjährigem.
In nicht mehr ganz einem halben Jahr gibts dann eure erste Geburtstagsparty *freu*
02.03.2009 07:52
Ich lauf aufm Zahnfleisch.... Mein Terrorkind hat die Nacht zum Tag gemacht. OH Gott, ich brauch ganz dringend Schlaf! Bin total entnervt, Noah motzt und kreischt die ganze Zeit und ich weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll... hoffentlich wird er bald müde, dann hau ich mich mit aufs Ohr.
02.03.2009 08:17
Zitat von Zipfl:
Ich lauf aufm Zahnfleisch.... Mein Terrorkind hat die Nacht zum Tag gemacht. OH Gott, ich brauch ganz dringend Schlaf! Bin total entnervt, Noah motzt und kreischt die ganze Zeit und ich weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll... hoffentlich wird er bald müde, dann hau ich mich mit aufs Ohr.
*tätschel*
Schick Dir mal ein großes Kraftpaket rüber...
Dann schlaft nachher mal schön ne Runde...
Mein Quälgeist war die Nacht auch wieder schrecklich... Bin gespannt wie der Tag wird, eigentlich müsste der hundemüde sein... Also ich bins jedenfalls...
02.03.2009 08:34
Irgendwie kommt der Ticker net mit dem 28 Tage Monat zurecht Yannik wird seit 3 Tagen nicht älter *kicher*
02.03.2009 08:36
Schnuggi,Zipfl, ich schicke euch auch ein grosses Kraftpaket und den Sandmann für Yannik und Noah .Samira war heut Nacht auch etwas unruhig, musste ihr um 2 und um 4 den Nuckel geben,sie hat dann zwar weiter geschlafen, aber keine Ahnung was das war. Ich musste sie auch 4:45 schon stillen, sonst kommt sie immer zwischen halb und um 6.
02.03.2009 08:40
Ich schicke allen unausgeschlafenen Mami ne Mütze voll Schlaf. Ihr tut mir echt leid.
Ich schweige am Besten zum Thema schlafen, denn seit Elias durchschläft (Anfang Oktober) kann ich mich eigentlich an keine Nacht erinnern wo er wach geworden ist.
Ich schweige am Besten zum Thema schlafen, denn seit Elias durchschläft (Anfang Oktober) kann ich mich eigentlich an keine Nacht erinnern wo er wach geworden ist.
02.03.2009 08:42
Zitat von bvbana:
Ich schicke allen unausgeschlafenen Mami ne Mütze voll Schlaf. Ihr tut mir echt leid.
Yannik hatte schon mit 12 Wochen 12h durchgeschlafen... Ist das viell ätzend wenn man dann solche Rückwärtsschritte macht
Danke für die Mütze SChlaf *gääääääähn*
02.03.2009 09:02
moin zusammen
ich war nun mal 1 tag net da u ihr habt ja so viel geschrieben das ich garnicht schaffe alles ganz zu lesen. sag nun einfach mal herzlichen glückwunsch an alle die halbjähriges oder 7 monatiges haben. und an alle deren nacht die hölle war viel kraft an euch... bei uns gehts derzeit ab und an meint felix auch nen riesen theater zu machen aber im moment schaffe ich es ihn zu beruhigen...
ich war nun mal 1 tag net da u ihr habt ja so viel geschrieben das ich garnicht schaffe alles ganz zu lesen. sag nun einfach mal herzlichen glückwunsch an alle die halbjähriges oder 7 monatiges haben. und an alle deren nacht die hölle war viel kraft an euch... bei uns gehts derzeit ab und an meint felix auch nen riesen theater zu machen aber im moment schaffe ich es ihn zu beruhigen...
02.03.2009 09:06
Zitat von Zipfl:Du tust mir echt leid. Dann nützt es ja noch nicht mal was wenn du spazieren gehst, wenn er den KiWa nicht mag!
oh, ich dreh gleich durch mit dem kind!!!
02.03.2009 09:08
ich schick allen mamis ein dickes kraftpaket
zipfl bekommt noah viell zaehne
02.03.2009 09:18
Zitat von Naddl26:
ich schick allen mamis ein dickes kraftpaket
mir scheiß egal, dann sollen die jetzt raus kommen, der kreischt und schreit mir seit ner stunde die bude zusammen und die nachbarn klopfen von unten!!
02.03.2009 09:21
Zipfl hast Du Dir schonmal überlegt nen BabyBjörn oder nen Ergo anzuschaffen wenn Noah nicht in den Wagen will. Bei Elias hat das Wunder gewirkt. Das Teil findet er total super.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt