Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2009 18:32
Zitat von Ladymaus:

Schnuggi, wie alt ist dein Stinker nochmal, man sieht es nicht mehr...Und wieviel Brot ist er denn so? Und was genau streichst du da drauf??? Fragen über fragen...grinss..

Ich hoffe mal, dass sie eventuell den selber gemachten Brei isst oder eben gestampfte Kartoffeln dann...

Yannik ist 6 Monate und 3 Wochen alt. Er mampft ca. 1/2 Scheibe Brot ohne Rinde (Kruste) oder wie auch immer ihr das nennt *lach*. Ganz dünn Butter drauf, Streichwurst oder Streichkäse (fettarm),Lyoner... Yannik mampft irgendwie alles, und hat noch nie das Gesicht verzogen.... Letzte Woche gabs Linsen mit Spätzle, und ich ess die mit Essig, sehr sehr sauer. Aber er wollte unbedingt probieren, da dachte ich gut, das mag er dann eh net und gut. Von wegen.... Net mal das mag er nicht *gg*.
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2009 18:33
Mädels heute ist echt ein Misttag...
Marc kam grad mit tollen Nachrichten nach Hause... Er hat ab März Kurzarbeit. Ist Montags und Dienstags dann zuhause... Echt klasse, wissen eh schon net wie wir mit dem Geld auskommen sollen und jetzt auch noch das....
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 18:50
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Ladymaus:

Schnuggi, wie alt ist dein Stinker nochmal, man sieht es nicht mehr...Und wieviel Brot ist er denn so? Und was genau streichst du da drauf??? Fragen über fragen...grinss..

Ich hoffe mal, dass sie eventuell den selber gemachten Brei isst oder eben gestampfte Kartoffeln dann...

Yannik ist 6 Monate und 3 Wochen alt. Er mampft ca. 1/2 Scheibe Brot ohne Rinde (Kruste) oder wie auch immer ihr das nennt *lach*. Ganz dünn Butter drauf, Streichwurst oder Streichkäse (fettarm),Lyoner... Yannik mampft irgendwie alles, und hat noch nie das Gesicht verzogen.... Letzte Woche gabs Linsen mit Spätzle, und ich ess die mit Essig, sehr sehr sauer. Aber er wollte unbedingt probieren, da dachte ich gut, das mag er dann eh net und gut. Von wegen.... Net mal das mag er nicht *gg*.

sag mal das mit brot kann ich meinen felix das mit 6 monaten auch schon geben hab immer angst das er sich daran verschluckt
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 18:51
Zitat von Devas:

Irene und ich haben gar nix gesagt auch der frau zipfl net, weil die triene es sonst nicht angenommen hätte

^^ Irene hat ihr die adresse entlockt und schon war die post zugange ^^

wichteln! mit oder ohne mamas? also für das baby und für die mama was kleines? und wo ist die preisgrenze fürs geschenk?
wichteln also wer hatte die idee??? und wie wollt ihr das machen würde mich freuen wenn das klappt

Devas
3861 Beiträge
23.02.2009 19:06
mein vorschlag ist hier ne reihenfolge festzulegen und bekommt jeder das päckchen weitergeschickt. fotos vom geschenk machen usw. kennt ihr noch was anderes?
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2009 19:12
Zitat von Devas:

mein vorschlag ist hier ne reihenfolge festzulegen und bekommt jeder das päckchen weitergeschickt. fotos vom geschenk machen usw. kennt ihr noch was anderes?

Das ist eine Gute Idee!
Immer was für Mama und Kind einpacken oder?
1 oder mehrere sachen???
Werden die Fotos immer gleich gezeigt?
Devas
3861 Beiträge
23.02.2009 19:14
Ich fänd Mama & Kind toll. Von der Anzahl der Sachen her mindestens 1 oder bis der Betrag zB 5 € erreicht ist?

Fotos beim auspacken usw und dann hochladen.

Wollen wir nen eigenen Wichtelfred machen, also nur für uns? Oder überliest man dann was?
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2009 19:17
Zitat von Devas:

Ich fänd Mama & Kind toll. Von der Anzahl der Sachen her mindestens 1 oder bis der Betrag zB 5 € erreicht ist?

Fotos beim auspacken usw und dann hochladen.

Wollen wir nen eigenen Wichtelfred machen, also nur für uns? Oder überliest man dann was?

Ich glaub ein eigener Fred wäre besser, dann kommt hier nix durcheinander oder?
Devas
3861 Beiträge
23.02.2009 19:19
oki welcher betrag 5, 7,50 oder 10 euro je geschenk?
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2009 19:20
Zitat von Devas:

oki welcher betrag 5, 7,50 oder 10 euro je geschenk?

7,50 das wäre die mitte oder???
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2009 19:22
Zitat von Schnuggi77:

Mädels heute ist echt ein Misttag...
Marc kam grad mit tollen Nachrichten nach Hause... Er hat ab März Kurzarbeit. Ist Montags und Dienstags dann zuhause... Echt klasse, wissen eh schon net wie wir mit dem Geld auskommen sollen und jetzt auch noch das....

Oje, da seh ich jetzt erst. Das tut mir sehr leid!!
DasTinchen1989
1115 Beiträge
23.02.2009 19:25
ohjaaaa wichteln bin dabei...
Ladymaus
4425 Beiträge
23.02.2009 19:28
Sooo bin wieder da vom Friseur und bin ganz glücklich

Emel wurde heute nur vom Papa ins Bett gebracht und zuerst war alles in Ordnung aber dann hat sie mich anscheinend total vermisst und hat ganz arg geweint und immer wieder zur Tür geschaut so nach dem Motto: Mama wo bleibst du denn?

Hab sie dann nochmal raus aus ihrem Betti und ganz feste gekuschelt. Hat ihr gut getan und jetzt schläft sie die Arme, war soooo müde...Tut mir richtig im Herz weh, dass sie mich so vermisst hat

Devas, ja das mit der Adresse vom lieben Zipflchen...wir wollten sie auch haben weil sie für uns ein Bild bearbeitet hat, aber Madame rückt sie bisher noch nicht raus...

Also wichteln bin ich dabei egal wie und was und wo...grins,,

Schnuggi meinst ich kann ihr das auch schon geben verschluckt sie sich da nicht oder erstickt halber dran?????

Hab bestimmt jemanden vergessen..ach ja Jana Gute Besserung!!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 19:29
dann macht doch mal bitte einer ein neuen thead auf... ich wäre dafür 1 teil kind 1 teil mama
DasTinchen1989
1115 Beiträge
23.02.2009 19:30
Zitat von nicole110:

dann macht doch mal bitte einer ein neuen thead auf... ich wäre dafür 1 teil kind 1 teil mama

ja genau...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt