August/September 2008 BABYS
23.02.2009 14:58
Ohje, zu viele beiträge, les jetzt net alle nach, dafür ist meine Freizeit gerade zu kostbar. Waren jetzt das WE bei meiner Mutti. War total cool, weil meine oma ihren 80. gefeiert und alle verwandten eingeladen hat. Das war dann gestern Abend sehr schön mit Gitarre, bisschen musizieren, viel, viel Spaß und der Herr strafe mich: ich hab mich gestern durch den Braten und die Spätzle meiner Oma gefuttert. BOAH! Das tat gut... so.. nach 16 Tagen Suppen..
Noah hat so gut wie GAR nicht geschlafen nachts. Hat geschrien, geknatscht, erzählt, gespielt und ich war total übermüdet. Hoffe, er schläft jetzt wieder besser, wo wir wieder daheim sind... Jetzt kommt heute Abend noch sein Patenonkel und seine Patentante vorbei und ich hoff, er ist gut drauf...
Ansonsten... was gibts nich.... Ich koche gerade Zwiebeln um darauf eine kalorienlosen brotaufstrich für meine Pumpernickel zu machen.
Noah hat so gut wie GAR nicht geschlafen nachts. Hat geschrien, geknatscht, erzählt, gespielt und ich war total übermüdet. Hoffe, er schläft jetzt wieder besser, wo wir wieder daheim sind... Jetzt kommt heute Abend noch sein Patenonkel und seine Patentante vorbei und ich hoff, er ist gut drauf...
Ansonsten... was gibts nich.... Ich koche gerade Zwiebeln um darauf eine kalorienlosen brotaufstrich für meine Pumpernickel zu machen.
23.02.2009 14:58
Ach so.... Habe Jaydi auch schon mal bisschen gegeben War sehr lustig
23.02.2009 15:00
Zitat von Zipfl:
Ohje, zu viele beiträge, les jetzt net alle nach, dafür ist meine Freizeit gerade zu kostbar. Waren jetzt das WE bei meiner Mutti. War total cool, weil meine oma ihren 80. gefeiert und alle verwandten eingeladen hat. Das war dann gestern Abend sehr schön mit Gitarre, bisschen musizieren, viel, viel Spaß und der Herr strafe mich: ich hab mich gestern durch den Braten und die Spätzle meiner Oma gefuttert. BOAH! Das tat gut... so.. nach 16 Tagen Suppen..
Dann wünsche ich dir hiermit einen guten Appetit
23.02.2009 15:08
Huhu wir kämpfen grad mit Emely, dass sie mittags so zwischen halb zwölf ud eins Krottenbrei isst, aber es funktioniert nicht so richti. Sie bläst lieber auf den Löffel und sprenkelt ihre gesamte Umgebung ein. Und wir wissen aber, dass sie das mit dem Löffel total gut kann. Naja wir füttern jetzt noch die zwei Gläschen und dann koch ich mal selber Kartoffelbrei oder so mal schauen. Wenn das auch nicht klappt, dann geh ich mal davon aus, dass sie es einfach nicht mag und dann werden wir wahrscheinlich auch gaaaaanz langsam zum normalen Essen übergehen..kann ihr den Brei ja nicht reinprügeln...
23.02.2009 15:15
Huhu,
mensch, ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Wir waren am Samstag wieder beim Babyschwimmen und diesmal hat es schon besser geklappt.
mensch, ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Wir waren am Samstag wieder beim Babyschwimmen und diesmal hat es schon besser geklappt.
23.02.2009 15:18
Schnuggi, wie alt ist dein Stinker nochmal, man sieht es nicht mehr...Und wieviel Brot ist er denn so? Und was genau streichst du da drauf??? Fragen über fragen...grinss..
Ich hoffe mal, dass sie eventuell den selber gemachten Brei isst oder eben gestampfte Kartoffeln dann...
Ich hoffe mal, dass sie eventuell den selber gemachten Brei isst oder eben gestampfte Kartoffeln dann...
23.02.2009 15:25
Hey Lady,
Luca mag den selbstgemachten Brei auch lieber, als die Gläschen.
Ich glaube anfangs würde ich nur Butter ganz dünn aufs Brot schmieren und später dann Leberwurst oder Teewurst
Ich glaube anfangs würde ich nur Butter ganz dünn aufs Brot schmieren und später dann Leberwurst oder Teewurst
23.02.2009 15:48
Zitat von Heike:
Hey Lady,
Ja bin echt mal gespannt, wir versuchen ja jetzt echt scho ne Weile, also daran dass sie den -geschmack nicht kennt kann es nicht mehr liegen..
Meinst Butter geht? Weil das doch ein Kuhmilcherzeugnis ist und das soll man doch net geben im ersten Lebensjahr...
so dampf mal kurz zum Friseur...Strähnchen endlich!!!!!!!!!
23.02.2009 16:58
Hallo zusammen,
hab eigentlich gerade alle 155 einträge gelesen, aber irgendwie blick ich nicht mehr durch!
Hoffe ihr könnt mir helfen????
Also das mit Zipfl hab ich nicht mitbekommen, aber auch irgendwie nicht gelesen
Hätte sooooo gerne auch was dazu beigetragen
Brauchst du noch was Zipfl?????
Und wie was das mit dem Wichteln???
Wir Augusthühner??
cool ich wäre dabei
Ach ja, herzlich willkommen an die "neuen"
Wünsche wuch viel Spaß hier!
Jana ist seit heute krank, Schnupfen und Husten.
Vieleicht hab ich auch deswegen alles WICHTIGE überlesen
hab eigentlich gerade alle 155 einträge gelesen, aber irgendwie blick ich nicht mehr durch!
Wir Augusthühner??
cool ich wäre dabei
23.02.2009 17:34
Zitat von Kelly:
Hallo zusammen,
Wir Augusthühner??
cool ich wäre dabei
Oh, arme Jana, da wünsche ich ihr doch mal schnelle gute Besserung.
Ich glaube das mit Zipfel haben die Beiden so gemacht und vorher gar nicht hier erzählt, sonst hätte ich doch auch was gespendet....
23.02.2009 17:42
Zitat von Heike:
Zitat von Kelly:
Hallo zusammen,
Wir Augusthühner??
cool ich wäre dabei
Ich glaube das mit Zipfel haben die Beiden so gemacht und vorher gar nicht hier erzählt, sonst hätte ich doch auch was gespendet....
Oh ok, und ich dachte noch ich habe es überlesen
Werde es Jana gleich mal ausrichten, hoffe auch das sie schnell Gesund wird. Vielen Dank!
23.02.2009 17:54
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Heike:
Hey Lady,
Ja bin echt mal gespannt, wir versuchen ja jetzt echt scho ne Weile, also daran dass sie den -geschmack nicht kennt kann es nicht mehr liegen..
Meinst Butter geht? Weil das doch ein Kuhmilcherzeugnis ist und das soll man doch net geben im ersten Lebensjahr...
so dampf mal kurz zum Friseur...Strähnchen endlich!!!!!!!!!
Stimmt, mit der Kuhmilch hast du recht, aber ist in Butter denn Kuhmilch drin?
Ansonsten vielleicht Margarine!?
Habe gerade mal geguckt, es muß wohl auch Milch freie Butter geben
23.02.2009 17:57
Zitat von Kelly:
Zitat von Heike:
Zitat von Kelly:
Hallo zusammen,
Wir Augusthühner??
cool ich wäre dabei
Oh ok, und ich dachte noch ich habe es überlesen
Werde es Jana gleich mal ausrichten, hoffe auch das sie schnell Gesund wird. Vielen Dank!
Gern geschehen, das hoffe ich auch, die arme kleine Maus
23.02.2009 18:31
Irene und ich haben gar nix gesagt auch der frau zipfl net, weil die triene es sonst nicht angenommen hätte
^^ Irene hat ihr die adresse entlockt und schon war die post zugange ^^
wichteln! mit oder ohne mamas? also für das baby und für die mama was kleines? und wo ist die preisgrenze fürs geschenk?
^^ Irene hat ihr die adresse entlockt und schon war die post zugange ^^
wichteln! mit oder ohne mamas? also für das baby und für die mama was kleines? und wo ist die preisgrenze fürs geschenk?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt