August/September 2008 BABYS
22.02.2009 14:35
Zitat von Mel82:
Super Tip!
Wird gemerkt und bei Bedarf getestet
Mel
22.02.2009 15:24
stimmt Lady ich musste es damals mit dem schwarztee machen, als durch das stillen meine brustwarzen entzündet waren und das hat echt gut geholfen....
22.02.2009 17:04
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
Zitat von maria1408:
huhu ihr lieben,
ich hoff euch geht es gut ?!
Mir macht Lara ihr Popo sorgen, der is bumsrot sie nörgelt auch wenn ich sie sauber mache... lt dem babykochbuch soll apfelsaft mit an essen , und den verträgt sie nicht bzw. die säure...
alles is wund und rot ich hab schon alles versucht .... kamille...wundcreme..puder... abwischen mit lauwarmenwasser , nix hilft ich hab heute weleda calendula für den po gekauft und hoffe es hilft. im gesicht verträgt sie es prima gegen die pickelchen.. ansonsten muss ich Mo. morgen gleich zum KiA gehen wenn es net besser wird...sie tut mir so leid weil es echt wehtun muss
Huhu Ria, das klingt aber nicht sehr schön mit Lara's Popo.
hast Du denn mal zwischendurch einfach mal nur Luft dran gelassen? ich mein schliesslich ist es ja in der Windel immer sehr feucht und so, vllt hilft das ja ein wenig.
Ja leene habe ich , vorhin wieder 45 min ... ich wechsel die windel alle 2 stunden damit die olle nasse windel ab is ...
Liebe Ria,
haste schon schwarzen Tee (mit den Beuteln den Poppes abwischen) und Heilerde probiert?
Wünsch Lara schnelle Genesung!!
Lule
22.02.2009 17:05
nein Lule bisher net aber ich mach es wenn ich gleich windeln wechsel ..
22.02.2009 17:14
Zitat von Lule:
seh grad, dass Lady dir das ja schon geraten hat
jap hat sie
22.02.2009 20:50
Meine Maus hat heut mittag auch auf einmal einen wunden Po gehabt Keine Ahnung woher das jetzt auf einmal kommt. Vielleicht hängt das auch mit dem Zahnen zusammen, bin der Meinung dass ich es schon mal gelesen habe . Mit den Teebeuteln werde ich auch mal ausprobieren, guter Tip.
22.02.2009 23:15
Hoi Mädels,
ich meld mich zum Ende des Wochenendes och noch mal zu Wort
Wieso gabs denn ein Survival Pack für Zpfl? hab isch was verpasset
Und ich kann auch nur für Palliativ sprechen...Zaubercreme, was besseres gibts net
Hochzeit:
Haben uns gestern wunderschöne schlichte gelbgoldene Trauringe ausgesucht. Am 2.3. können wir sie abholen
Zudem habe ich mir gestern meine Hochzeitsschuhe gekauft und war beim Frisör. 2 Stunden laaaaaaaaaang voll schön, endlich mal wieder volles Verwöhnprogramm
Das hab isch gebraucht
Nur noch wenige Wochen und ich bin die BRAUT
Hab eusch lüüüüüüüüüb
kussi Dany
ich meld mich zum Ende des Wochenendes och noch mal zu Wort
Wieso gabs denn ein Survival Pack für Zpfl? hab isch was verpasset
Und ich kann auch nur für Palliativ sprechen...Zaubercreme, was besseres gibts net
Hochzeit:
Haben uns gestern wunderschöne schlichte gelbgoldene Trauringe ausgesucht. Am 2.3. können wir sie abholen
Zudem habe ich mir gestern meine Hochzeitsschuhe gekauft und war beim Frisör. 2 Stunden laaaaaaaaaang voll schön, endlich mal wieder volles Verwöhnprogramm
Das hab isch gebraucht
Nur noch wenige Wochen und ich bin die BRAUT
Hab eusch lüüüüüüüüüb
kussi Dany
23.02.2009 08:05
schön das ich hier so aufgenommen werde...
mei mäusel hat seit gestern auch das erste zähnchen guckt ne ganz kleine spitze raus *freu*
sagt mal habt ihr eure kleinen impfen lassen wo sie angefangen haben mit zahnen???
lg tina
mei mäusel hat seit gestern auch das erste zähnchen guckt ne ganz kleine spitze raus *freu*
sagt mal habt ihr eure kleinen impfen lassen wo sie angefangen haben mit zahnen???
lg tina
23.02.2009 08:17
Guten Morgen meine Lieben,
Tinchen also Emely ist schon seit ner Weile gimpft, wir haben diese sechsfach-Impfung...Die Meinungen übers Impfen gehen ja aber weit auseinander...Frag doch mal deinen Kia??
Dany, ich freu mich voll für dich und kann mich noch sehr gut erinnern wie hibbelig ich auch war in den ganzen Vorbereitungen
Emely pennt schon wieder...hab sie heute nach dem morgendlichen Wickel-Spiel-Spaß-Wasch-Programm einfach wieder ins Bett gesteckt und siehe da....schnarch....sie war aber auch schon wieder sooo müde...
Tinchen also Emely ist schon seit ner Weile gimpft, wir haben diese sechsfach-Impfung...Die Meinungen übers Impfen gehen ja aber weit auseinander...Frag doch mal deinen Kia??
Dany, ich freu mich voll für dich und kann mich noch sehr gut erinnern wie hibbelig ich auch war in den ganzen Vorbereitungen
Emely pennt schon wieder...hab sie heute nach dem morgendlichen Wickel-Spiel-Spaß-Wasch-Programm einfach wieder ins Bett gesteckt und siehe da....schnarch....sie war aber auch schon wieder sooo müde...
23.02.2009 08:27
naja weis a ne so recht lasse ihn ja gegen alles impfen nur er fiebert zurzeit wegen dem zahnen nun weis ich a ne KiA sagt sicher da kann man impfen...
23.02.2009 08:29
Oh ich Blödi ich hab es falsch verstanden..sie hat einen Impftermin und du weiß nicht ob es gut ist wegen dem Zahnen? So meinst du das oder??
Hmm also wenn Fieber da ist würde ich es nicht machen
Hmm also wenn Fieber da ist würde ich es nicht machen
23.02.2009 08:31
ja genau er hat fieber und ich weis nun ne...
ich denkmal werde ihn ne impfen lassen
ich denkmal werde ihn ne impfen lassen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt