August/September 2008 BABYS
20.02.2009 15:52
Zitat von DanyD.:
Hallo Mädels,
erst einmal Gratulation an alle JUNG SITZER!!!!
WOW, meine beiden machen net wirklich anstalten sicch zu setzen, aber kommt noch, da bin ich mir sicher
Desweiteren seid ihr meine lieben August/September MAMAs, die ersten die es erfahren:
Wir heiraten am 20.3.2009 um 10:30 Uhr
Und hier mein Brautkleid (Katalogbild):
Ich freu mich so... Morgen gehen wir die Trauringe kaufen/bestellen!!! Torte wird am nächsten Samstag ausgesucht und bestellt...Boah noch soviel zu planen und die Zeit fliegt....
Aber ich freu mich so seeeeeeeeehr
Ich bald Ehefrau
LG und ich hab euch lüüüüb
Dany
whoa dany icg freu mich so für euch... !!!
20.02.2009 15:53
Zitat von Devas:
whoa dany icg freu mich so für euch... !!!
Danke Devas...
20.02.2009 15:54
Zitat von maria1408:
Huhu danY .... das is ja cooL
herZlichen glückWunsch
Danke danke Maria
20.02.2009 15:54
Zitat von DanyD.:
Hallo Mädels,
erst einmal Gratulation an alle JUNG SITZER!!!!
WOW, meine beiden machen net wirklich anstalten sicch zu setzen, aber kommt noch, da bin ich mir sicher
Desweiteren seid ihr meine lieben August/September MAMAs, die ersten die es erfahren:
Wir heiraten am 20.3.2009 um 10:30 Uhr
Und hier mein Brautkleid (Katalogbild):
Ich freu mich so... Morgen gehen wir die Trauringe kaufen/bestellen!!! Torte wird am nächsten Samstag ausgesucht und bestellt...Boah noch soviel zu planen und die Zeit fliegt....
Aber ich freu mich so seeeeeeeeehr
Ich bald Ehefrau
LG und ich hab euch lüüüüb
Dany
Jipieeeee, ich freu mich für euch, schickes Kleid
20.02.2009 15:56
Das einzige was meine gute Laune trüben kann...Hannah fiebert seit gestern abend mit gelegentlichen Pausen.
gestern abend 39.7 Grad, dann wieder gut heutt früh, dann heut mttag 39,6 grad und nu schläft se seit 14 uhr
mein sohn hatte heut nacht ne schlechte phase von 1 bis 3 uhr nur gebrüllt, grundlos.
warum müssen die beiden so kränkeln
gestern abend 39.7 Grad, dann wieder gut heutt früh, dann heut mttag 39,6 grad und nu schläft se seit 14 uhr
mein sohn hatte heut nacht ne schlechte phase von 1 bis 3 uhr nur gebrüllt, grundlos.
warum müssen die beiden so kränkeln
20.02.2009 16:15
Das ist ja toll Dany!
Ist ja garnicht mehr lang hin...
Ich wuensche Dir schonmal einen unvergesslich tollen Tag!
Mel
Ist ja garnicht mehr lang hin...
Ich wuensche Dir schonmal einen unvergesslich tollen Tag!
Mel
20.02.2009 17:31
Hi Dany, schickes Kleid
bis zum 20.03 ist es ja grad mal 1 Monat...
Cool freu mich für euch
bis zum 20.03 ist es ja grad mal 1 Monat...
Cool freu mich für euch
20.02.2009 19:06
Dany
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur baldigen Trauung!!!
Bist schon sehr aufgeregt??
Grüße,
Lule
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur baldigen Trauung!!!
Bist schon sehr aufgeregt??
Grüße,
Lule
20.02.2009 19:08
Dany sieht sehr schön aus das Kleid...freu mich voll für euch...und ganz schnelle Besserung für die kleinen Motten
20.02.2009 19:10
danke danke, oh klar man ich bin so dudelig...könnt nur dauer grinsen, doch meine kleine eule hier neben mir macht mir sorgen nur am schlafen und total platti
ich hoffe das geht bald mal wieder vorbei
ich hoffe das geht bald mal wieder vorbei
20.02.2009 21:33
Alles Liebe für Euch Dany
Und an alle Schubis... Haltet die Ohren steif, ich glaub wir haben ihn jetzt überstanden und YAnnik ist traumahft süß und kann so viel Neues...Schläft wieder prima.... Ach einfach herrlich....
Und an alle Schubis... Haltet die Ohren steif, ich glaub wir haben ihn jetzt überstanden und YAnnik ist traumahft süß und kann so viel Neues...Schläft wieder prima.... Ach einfach herrlich....
20.02.2009 23:17
mein schatzi ist heute abend in den vierfüsslerstand was ja nichts neues war aber dann ist er statt zu krabbeln im vierfüsslerstand gehüpft nach vorne das war ja soooo süss
21.02.2009 08:19
Guten Morgen,
Dany,herzlichen Glückwunsch!!! Ein tolles Kleid hast du dir ausgesucht Ich wünsche euch viel Spass bei der Vorbereitung und bei den Ringen aussuchen, lasst euch schön Zeit dabei. Den Ehering kann man nicht so einfach in die Tasche stecken wenn er einem nicht gefällt . Für deine Mäuse wünsche ich dir gute Besserung! Ich hoffe, dass sie schnell wieder gesund werden!
Samira ist heute wieder etwas besser drauf . Mal sehen wie lange das anhält.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
Dany,herzlichen Glückwunsch!!! Ein tolles Kleid hast du dir ausgesucht Ich wünsche euch viel Spass bei der Vorbereitung und bei den Ringen aussuchen, lasst euch schön Zeit dabei. Den Ehering kann man nicht so einfach in die Tasche stecken wenn er einem nicht gefällt . Für deine Mäuse wünsche ich dir gute Besserung! Ich hoffe, dass sie schnell wieder gesund werden!
Samira ist heute wieder etwas besser drauf . Mal sehen wie lange das anhält.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt