August/September 2008 BABYS
21.02.2009 21:34
Zitat von maria1408:
huhu ihr lieben,
ich hoff euch geht es gut ?!
Mir macht Lara ihr Popo sorgen, der is bumsrot sie nörgelt auch wenn ich sie sauber mache... lt dem babykochbuch soll apfelsaft mit an essen , und den verträgt sie nicht bzw. die säure...
alles is wund und rot ich hab schon alles versucht .... kamille...wundcreme..puder... abwischen mit lauwarmenwasser , nix hilft ich hab heute weleda calendula für den po gekauft und hoffe es hilft. im gesicht verträgt sie es prima gegen die pickelchen.. ansonsten muss ich Mo. morgen gleich zum KiA gehen wenn es net besser wird...sie tut mir so leid weil es echt wehtun muss
Huhu Ria, das klingt aber nicht sehr schön mit Lara's Popo.
hast Du denn mal zwischendurch einfach mal nur Luft dran gelassen? ich mein schliesslich ist es ja in der Windel immer sehr feucht und so, vllt hilft das ja ein wenig.
21.02.2009 21:39
Zitat von Leene75:
Zitat von maria1408:
huhu ihr lieben,
ich hoff euch geht es gut ?!
Mir macht Lara ihr Popo sorgen, der is bumsrot sie nörgelt auch wenn ich sie sauber mache... lt dem babykochbuch soll apfelsaft mit an essen , und den verträgt sie nicht bzw. die säure...
alles is wund und rot ich hab schon alles versucht .... kamille...wundcreme..puder... abwischen mit lauwarmenwasser , nix hilft ich hab heute weleda calendula für den po gekauft und hoffe es hilft. im gesicht verträgt sie es prima gegen die pickelchen.. ansonsten muss ich Mo. morgen gleich zum KiA gehen wenn es net besser wird...sie tut mir so leid weil es echt wehtun muss
Huhu Ria, das klingt aber nicht sehr schön mit Lara's Popo.
hast Du denn mal zwischendurch einfach mal nur Luft dran gelassen? ich mein schliesslich ist es ja in der Windel immer sehr feucht und so, vllt hilft das ja ein wenig.
Ja leene habe ich , vorhin wieder 45 min ... ich wechsel die windel alle 2 stunden damit die olle nasse windel ab is ...
21.02.2009 21:40
Zitat von DasTinchen1989:
hy mädels,
bin auch eine septembermami 08
ich schreib mal hier weil in dem anderen wird man nur überlesen
hier mein kleiner...
hy..süss dein kleiner fratZ !!
21.02.2009 21:54
Hallo und herzlich Willkommen bei den verrückten Augustis
schreib einfach drauf los...
schreib einfach drauf los...
21.02.2009 22:18
Herzlich willkommen im Hühnerstall der Augustis!!!
wir sind ein verrückter Haufen aber sehr pflegeleicht!!!
wir sind ein verrückter Haufen aber sehr pflegeleicht!!!
21.02.2009 22:19
Zitat von maria1408:
hy mädels,
hier mein kleiner...
hy..süss dein kleiner fratZ !!
dankeschön
22.02.2009 09:11
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
Tinchen, willkommen bei uns .
Maria, was macht der Po von Lara? Ich kann dir eine Creme aus der Apotheke empfehlen, vielleicht kannst du raus bekommen welche Apotheke bei euch heute Dienst hat, sie heisst Palliativ-Creme (Zinkcreme).
Die hab ich auch immer wenn Samira mal nen wunden Po hat. Seit dem sie Brei ist und der Stuhl fester ist und sie nicht mehr so oft am Tag kackt wie vorher, hat sie zum Glück auch keinen wunden Po mehr
Maria, was macht der Po von Lara? Ich kann dir eine Creme aus der Apotheke empfehlen, vielleicht kannst du raus bekommen welche Apotheke bei euch heute Dienst hat, sie heisst Palliativ-Creme (Zinkcreme).
Die hab ich auch immer wenn Samira mal nen wunden Po hat. Seit dem sie Brei ist und der Stuhl fester ist und sie nicht mehr so oft am Tag kackt wie vorher, hat sie zum Glück auch keinen wunden Po mehr
22.02.2009 09:34
hey herzlich willkommen tinchen.
an alle wo die kleinen schon zähne haben. sagt mal putzt ihr die schon? und wenn ja womit also nur wasser oder pasta und wie oft am tag?
finde es übrigens super das mit dem survival paket. schön das es soetwas noch gibt.
an alle wo die kleinen schon zähne haben. sagt mal putzt ihr die schon? und wenn ja womit also nur wasser oder pasta und wie oft am tag?
finde es übrigens super das mit dem survival paket. schön das es soetwas noch gibt.
22.02.2009 09:40
Zitat von mamavonhanna:
hey herzlich willkommen tinchen.
Also ich putze Elias Zähne einmal am Tag vorm schlafengehen mit der Elmex Kinderzahncreme
22.02.2009 11:56
hy mädels,
hier mein kleiner...
moin mädelz
schönen sonntag an euch
cool tinchen das du nun auch bei uns bist kenn dich ja nun schon von hier bisschen länger^^nette bilder von deinem schatzi
22.02.2009 11:57
ja ich putze auch die zähnchen morgens und abends aber ohne zahncreme wegen flurid da wir ja tabletten dafür haben und es sonst laut kiarzt zu viel ist mit flurid.
22.02.2009 12:08
Zitat von emely80:
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
Danke für den tipp.. auf Rat von Devas und leene habe ich lara ihren Po heute mit Öl sauber gemacht, selbst durch die Weleda Calendula Pocreme is ne besserung zu sehen. ich beobachte es heute noch wie es durch das Öl wird und wenns net besser wird such ich morgen nen bereitschaftskinder arzt auf wenn meiner zu is wegen rosenmontaG
22.02.2009 12:21
Huhu,
Tinchen Hezlich willkommen bei uns..
Ria, als Emely so Durchfall hatte hab ich den Tip hier bekommen, den Popo mit Schwarzteebeutel abzutupfen..das hat wirklich Wunder gewirkt innerhalb eines Tages!!!!!! Ohne Witz, hätte ich nie gedacht!!! Versuch das mal...
Waren heute mit Emely das erste Mal in der Kirche, weil meine Sis wieder eingetreten ist, weil sie ansonsten nicht Patin werden darf..grummel..naja da hat ein Posaunenchor geübt und Emely war total cool und gelassen...und den Pfarrer hat sie auch gleich angelabert als er Amen gesagt hat...grins...
Ria, als Emely so Durchfall hatte hab ich den Tip hier bekommen, den Popo mit Schwarzteebeutel abzutupfen..das hat wirklich Wunder gewirkt innerhalb eines Tages!!!!!! Ohne Witz, hätte ich nie gedacht!!! Versuch das mal...
Waren heute mit Emely das erste Mal in der Kirche, weil meine Sis wieder eingetreten ist, weil sie ansonsten nicht Patin werden darf..grummel..naja da hat ein Posaunenchor geübt und Emely war total cool und gelassen...und den Pfarrer hat sie auch gleich angelabert als er Amen gesagt hat...grins...
22.02.2009 12:23
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
echt? muss ich mal probieren ...danke
22.02.2009 12:28
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
echt? muss ich mal probieren ...danke
Ja versuchs mal..hab den immerkurz in warmes Wasser und Emelxs Popo dann ordentlich eingetupft und trocknen lassen. Die ersten beiden Male hab ich noch Heilerde drauf, sie war ja wirklich total wund vom vielen kackern und nach zweimal Heilerde war der Po dann schon trocken und dann hab ich nur noch Teebeutel..und wie gesagt am nächsten Morgen war es echt schon total super wieder...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt