Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.02.2009 16:40
Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Rabenmütter??? niemals nicht...
Ich seh doch soooooooooo lüüüüüüüüüb aus

Ja, stimmt.... süßes Bild! Aber gaaaaaanz Tief in deinem Innern schlummert die Rabenmutter in dir!

Hm schlummern??? Biste sicher???
Näääääääääää also ich geb meinem Kind Kekse.... Er darf schon eine ganze Banane essen...Er darf schon im Hochstuhl sitzen....Er darf von meinem Tellerchen essen... Er darf aus meinem Glas nippen (mit Saftschorle)....
Bin ich nicht sooooooooooooo gut zu meinem Kind??? *fg*
18.02.2009 16:41
oh klein hannah hab ich ja vergessen
*sorry*

auch dir alles Gute
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.02.2009 16:41
Alles Liebe zum 6-Monatigen für Lennox
Devas
3861 Beiträge
18.02.2009 16:43
Zitat von Mel82:

Hmmmm...bin ich die einzige, die ihrem kleinen noch NIX anderes ausser Brust gibt?
Seit 10 Tagen bekommt er morgens etwas Brei (1 Loeffel Flocken auf 4 Loeffel Wasser - also echt wenig)
In seiner Trinklernflasche war bisher nur Wasser (ruehrt er eh nicht an )
und gestern abend hat er 30 ml Weintraubensaft bekommen, weil er heut nun der 4. Tag anfaengt an dem er noch nicht gross gemacht hat.
Bin ich zu streng? Aber ich hab auch nicht das Gefuehl, als wuerde ihn unser Essen interessieren...wenn wir essen meckert er weil er bespasst werden will, oder liegt halt unter seinem Spielebogen und freut sich des Lebens

Naja...ich glaub ich wart weiterhin noch, irgendwann macht er mir schon deutlich wenn er was anderes will

Mel

alles liebe zum 6 monatigen lennox!!!!!!!!! und hannah auch!!!!!!!

ne ist bei uns auch so... ich hatte überlegt wieder ausschließlich zu stillen weil er nur karotten mag und davon komisch kackert. mit kürbis und zucchini gehts aber sonst. net mal tee will das kind - Milch ist halt Punk -
Goldstern
2946 Beiträge
18.02.2009 16:44
Alles gute Hannah und Lennox
Ihr schreibt immer sooooooooovvvvvvvvviiiiiiiieeeeeeeeelllllll
18.02.2009 16:44
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Rabenmütter??? niemals nicht...
Ich seh doch soooooooooo lüüüüüüüüüb aus

Ja, stimmt.... süßes Bild! Aber gaaaaaanz Tief in deinem Innern schlummert die Rabenmutter in dir!

Hm schlummern??? Biste sicher???
Näääääääääää also ich geb meinem Kind Kekse.... Er darf schon eine ganze Banane essen...Er darf schon im Hochstuhl sitzen....Er darf von meinem Tellerchen essen... Er darf aus meinem Glas nippen (mit Saftschorle)....
Bin ich nicht sooooooooooooo gut zu meinem Kind??? *fg*

Noah hat in seinem Leben noch nie eine Banane gesehen.. Daür Äpfel und Mandarinen en masse..
Ladymaus
4425 Beiträge
18.02.2009 16:45
So Zipfl, ja genau so mein ich das. Weil entweder ist der Hintergrund auf den Bildern voll schön und das Paar sieht zum .....aus oder andersrum
18.02.2009 16:45
Hanna & Lennox auch von den Zipfls ALLES GUTE ZUM 6-MONATIGEN!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
18.02.2009 16:46
Zitat von Devas:

Zitat von Mel82:

Hmmmm...bin ich die einzige, die ihrem kleinen noch NIX anderes ausser Brust gibt?
Seit 10 Tagen bekommt er morgens etwas Brei (1 Loeffel Flocken auf 4 Loeffel Wasser - also echt wenig)
In seiner Trinklernflasche war bisher nur Wasser (ruehrt er eh nicht an )
und gestern abend hat er 30 ml Weintraubensaft bekommen, weil er heut nun der 4. Tag anfaengt an dem er noch nicht gross gemacht hat.
Bin ich zu streng? Aber ich hab auch nicht das Gefuehl, als wuerde ihn unser Essen interessieren...wenn wir essen meckert er weil er bespasst werden will, oder liegt halt unter seinem Spielebogen und freut sich des Lebens

Naja...ich glaub ich wart weiterhin noch, irgendwann macht er mir schon deutlich wenn er was anderes will

Mel

alles liebe zum 6 monatigen lennox!!!!!!!!! und hannah auch!!!!!!!

ne ist bei uns auch so... ich hatte überlegt wieder ausschließlich zu stillen weil er nur karotten mag und davon komisch kackert. mit kürbis und zucchini gehts aber sonst. net mal tee will das kind - Milch ist halt Punk -

Quatsch du machst alles richtig, der Kleine zeigt es dir wenn er sich für dein Essen interessiert...
Goldstern
2946 Beiträge
Sag mal gebt ihr schon Keks oder sowas?
Zitat von Ladymaus:

So Zipfl, ja genau so mein ich das. Weil entweder ist der Hintergrund auf den Bildern voll schön und das Paar sieht zum .....aus oder andersrum

Dann guck mal nach nem schönen Bild von den 2 und dass das Bild net ZU klein ist! Also min. 800x600, bitte, sonst wird fitzelig!
18.02.2009 16:47
Zitat von Goldstern:

Wir haben zwar so babykekse da, aber er hat erst 3 Mal was bekommen. Find die ja brandgefährlich die Teile. mein Kamikazekind schiebt das teil bis in den Rachen und beißt ab. Will net, dass er dran verstickt...
Ladymaus
4425 Beiträge
18.02.2009 16:51
Also ich habs per Mail bekomme und es ist glaub riesengroß...grins..

Ladymaus
4425 Beiträge
18.02.2009 16:52
Zitat von Zipfl:

Zitat von Goldstern:

Wir haben zwar so babykekse da, aber er hat erst 3 Mal was bekommen. Find die ja brandgefährlich die Teile. mein Kamikazekind schiebt das teil bis in den Rachen und beißt ab. Will net, dass er dran verstickt...

obwohl es ja echt gefährlich ist trotzdem
18.02.2009 16:53
Daaaankeschoen ihr lieben
Hab meinem Mann gerade erzaehlt, was die August Babys schon so zu futtern von euch bekommen und da kam direkt "ICH haett ihm auch schon laengst was in die Hand gedrueckt wenn Du nicht so dagegen waerst"
Moeeep....taktisch unklug, Mel
Ich komm mir ja schon manchmal vor wie ne olle Meckerziege hier,
aaaaaaaaaaaaaaaaber hilft ja nix *g

Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt