Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
18.02.2009 19:48
Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Also Dinge mit Zucker bekommt Noah auch nicht. Da achten wir schon drauf. Bis auf dass er mal, wenn Marc eben frühstückt, Nutella oder Pflaumenmus vom Finger schlotzen darf. Aber das zähl ich nicht dazu. Und diese Aletekekse hat er jetzt 3 Mal bekommen und 3 mal wieder weggenommen gekriegt, weil er immer davon abgebissen hat und ich jedes Mal Angst hatte, er erstickt.

Momentan bekommt er auch keine Gläschen mehr. Weder Mittags noch Abends. Nur 1er voll.... und davon wird er auch für 3-4h satt.

Wie, bekommt er keinen Mittagsbrei oder so mehr?

Nein, erst wieder nächsten Monat. Sind froh, dass wir noch was zum futtern haben...
Heike
1077 Beiträge
18.02.2009 19:51
Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Also Dinge mit Zucker bekommt Noah auch nicht. Da achten wir schon drauf. Bis auf dass er mal, wenn Marc eben frühstückt, Nutella oder Pflaumenmus vom Finger schlotzen darf. Aber das zähl ich nicht dazu. Und diese Aletekekse hat er jetzt 3 Mal bekommen und 3 mal wieder weggenommen gekriegt, weil er immer davon abgebissen hat und ich jedes Mal Angst hatte, er erstickt.

Momentan bekommt er auch keine Gläschen mehr. Weder Mittags noch Abends. Nur 1er voll.... und davon wird er auch für 3-4h satt.

Nein, erst wieder nächsten Monat. Sind froh, dass wir noch was zum futtern haben...

Oh nein der arme kleine Kerl, "zurück zum Anfang"
Ist es bei euch so knapp?
18.02.2009 20:01
Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Ja, momentan schon... umzugsbedingt noch. Aber ich bin ja eh auf Diät... (Wobei ich heute sehr, sehr, sehr gesündigt hab... ^^)

Noah stärts aber nicht. Glaub der is froh, dass er wieder nur Schoppen kriegt...
Heike
1077 Beiträge
18.02.2009 20:05
Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Ja, momentan schon... umzugsbedingt noch. Aber ich bin ja eh auf Diät... (Wobei ich heute sehr, sehr, sehr gesündigt hab... ^^)

Noah stärts aber nicht. Glaub der is froh, dass er wieder nur Schoppen kriegt...

Na dann ist ja gut, sonst hätte ich jetzt einen Spendenaufruf gestartet...
Dann ist es sowieso besser, wenn man Diät macht und nichts im Haus hat, aber dein armer Mann
18.02.2009 20:27
Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Na dann ist ja gut, sonst hätte ich jetzt einen Spendenaufruf gestartet...
Dann ist es sowieso besser, wenn man Diät macht und nichts im Haus hat, aber dein armer Mann

Naja, für Marc reicht das Essen noch. Ich koche nach wie vor jeden Mittag und er ist auch zufrieden.. ^^ Heute gabs Spaghetti angebraten mit Zwiebeln & Mortadella-Wurst-Streifen zusammen mit einer Kräutersoße. Improvisiert: Aber lecker!

Bin froh, wenn wir aus dem Minus sind... wirklich...
18.02.2009 21:30
Zitat von Zipfl:

erst wollte ich schreiben COOL...aber das kommt ja durch eure derzeitige Situation ja....
emely80
3043 Beiträge
18.02.2009 22:23
Hui, ihr habt ja viel geschrieben heut. Hab mich erst mal schnell durchgekämpft.
Herzlich Willkommen Sandy und Hannah und Lennox alles gute zum Halbjährigen

19.02.2009 05:32
Ich sag hier auch nochmal Danke an alle fuer eure Glueckwuensche
Waren heute wieder beim Babyschwimmen und langsam aber sicher gibt der kleine auf....ihm fallen die Augen zu und Mama hat Feierabend

Mel
emely80
3043 Beiträge
19.02.2009 08:15
Hallo Mel , ich wünsche dir einen gute Nacht.
19.02.2009 09:21
hallo nochmal zum thema essen hab letzens auch eine im netzt getroffen die gibt ihrer kleinen schon käsebrot und so. ich muss da bei unserer aufpassen wo sie doch ne kuhmilchallergie hat
19.02.2009 09:36
Zitat von mamavonhanna:

hallo nochmal zum thema essen hab letzens auch eine im netzt getroffen die gibt ihrer kleinen schon käsebrot und so. ich muss da bei unserer aufpassen wo sie doch ne kuhmilchallergie hat

Man soll den Kindern im gesamten ersten LJ keine Kuhmilchprodukte geben. Du machst das schon richtig...
Wie futtert die denn Käsebrote?! Hat die schon so viele Zähne? Noah lutscht immer nur alles ab... Und Käse kann man nicht lutschen.
FelixundNicole
2604 Beiträge
19.02.2009 09:38
moin zusammen
hoffe ihr hattet eine ruhige nacht. wir dieses mal nicht felix war sehr unruhig und will auch laufend die brust... wann bekommen die kleinen mäuse ihren nächsten wachstumsschub kann das daran nun liegen? müssen nun zur impfung melde mich später..
19.02.2009 09:41
Zitat von nicole110:

moin zusammen
hoffe ihr hattet eine ruhige nacht. wir dieses mal nicht felix war sehr unruhig und will auch laufend die brust... wann bekommen die kleinen mäuse ihren nächsten wachstumsschub kann das daran nun liegen? müssen nun zur impfung melde mich später..

26.-Woche-Schub... ist einer der härtesten und anstrengendsten. Noah ist mittendrin und schläft Scheiße, isst schlecht und schimpft die ganze Zeit. Keine Ahnung... bin froh, wenns rum ist. Dafür lernt er schön neue Sachen. Momentan "in": neue Töne, böböbö, bababa, dädädäd... bwwwwwwwuuuuäääh, pffffffffffbäh.. zum schießen. Wenn er dabei net so motzig wär...
19.02.2009 09:46
Zitat von mamavonhanna:

Zitat von Schnuggi77:

Alles liebe zum 6-Monatigen für die kleine Hanna

danke das ist aber lieb

Oj ja, von uns auch alles liebe zum 6 monatigem.

Helena folgt der Hanna auch ganz bald

Naddl26
3466 Beiträge
19.02.2009 10:51
hallo ihr süssen mensch zipfl ich drük dich mal ganz feste ih kenn das wenn kein geld da ist... ich hab auh keine gläschen mehr aber ih koch selber biomöhren kosten bei uns bei aldi 90ct und biokartoffeln auch und was anderes bekommt sie ja eh nich und davon kan ich anderthalb wohen kochen.celina erzählt auch wie blöd die quatscht mir das ohr ab am liebsten sagt sie baba na wer damit wohl gemeint ist hihi oder harraaagrrrr oder uuuuuuuuuwwwwwwwiiiii oder oo hihi ich könnt mich da auch weg schmeissen... waren grad bei der U5 celina ist jetzt 67,5cm gross KU 43cm und gewicht 7380g die ärztin is voll zufrieden mit ihr.ne impfung hat sie auch bekommen war ganz ok ich hoffe nur dass sie sich nih wieder was eingefangen hat so wie das letzte mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt