August/September 2008 BABYS
18.02.2009 15:07
Jajaaaaa bana.....
Sandy, auch von mir herzlich Willkommen bei unserem Augusthaufen... hoffe, du fühlst dich bei uns wohl.
Sandy, auch von mir herzlich Willkommen bei unserem Augusthaufen... hoffe, du fühlst dich bei uns wohl.
18.02.2009 15:07
Zitat von bvbana:
Sandy Dein Profilbild ist ja der Hammer, Wie die Kleine da sitzt und den Kopf mit der Hand abstützt. ich schiss mich weg
ja süß ne das ist aber nicht meine kleine
18.02.2009 15:12
ja willkommen sandy
sagt mal hab mal eine frage habt ihr bilder von euren zwergen oder könnt ihr mir sagen wie ich unseren felix am besten im kinderwagen packe für die trageschale im kinderwagen ist er zu klein brauch unbedingt tips wie ich ihn auch am besten verstelle da er nicht mehr liegen will da lehnt er sich immer hoch im kinderwagen um mehr zu sehen brauch echt tips danke schon mal
sagt mal hab mal eine frage habt ihr bilder von euren zwergen oder könnt ihr mir sagen wie ich unseren felix am besten im kinderwagen packe für die trageschale im kinderwagen ist er zu klein brauch unbedingt tips wie ich ihn auch am besten verstelle da er nicht mehr liegen will da lehnt er sich immer hoch im kinderwagen um mehr zu sehen brauch echt tips danke schon mal
18.02.2009 15:18
Zitat von nicole110:
ja willkommen sandy
hallo also ich habe mir einen fußsack gekauft da liegt sie jetzt drin und habe die lehne etwas hoch gestellt so das sie leicht schräg liegt.
18.02.2009 15:22
Zitat von mamavonhanna:
Zitat von nicole110:
ja willkommen sandy
hallo also ich habe mir einen fußsack gekauft da liegt sie jetzt drin und habe die lehne etwas hoch gestellt so das sie leicht schräg liegt.
So haben wir das auch. und wenn Elias schläft stelle ich die Stütze wieder runter
18.02.2009 15:27
Zitat von mamavonhanna:
hallo ich bin neu hier. und stelle mich mal kurz vor. mein name ist sandy und ich bin 23 jahre alt. bin verheiratet und habe eine 6 monata alte tochter. würde mich freuen mich hier mit euch austauschen zu können.
Na dann mal herzlich willkommen bei uns....
.... und viel Spaß
18.02.2009 15:29
Zitat von bvbana:
Zitat von mamavonhanna:
Zitat von nicole110:
ja willkommen sandy
So haben wir das auch. und wenn Elias schläft stelle ich die Stütze wieder runter
Luca passt gerade noch so in die Tasche rein, stell dann aber auch das Rückenteil etwas hoch, damit er ein bischen was sehen kann, sonst ist er nur am rum meckern
18.02.2009 15:29
ja so ein fusssack hab ich auch drinne nur irgendwie rutscht der immer über das untere teil was man verstellen kann ...
18.02.2009 15:34
Zitat von nicole110:
ja so ein fusssack hab ich auch drinne nur irgendwie rutscht der immer über das untere teil was man verstellen kann ...
na meiner hat hinten so ein gummi was man über die lehne spannen kann. hab meinen von tschibo
18.02.2009 15:34
Zitat von nicole110:
Mmhh, das ist ja doof, kann man den nicht irgendwie fest machen?
18.02.2009 15:36
Habt ihr schon solche großen Säcke? Ich hab nur einen kleinen, der in die Tragetasche und ins Maxi Cosi passt
18.02.2009 15:38
ne ich hab so ein grossen und da kann man nur die anschnallgurte durchziehen und den sack befestigen irgendwie ist der voll komisch finde ich hab ich bei my toys bestellt. was macht ihr im frühjahr wenn der fusssack zu warm ist
18.02.2009 15:41
Ich hab meinen bei Tchibo bestellt.
Hab extra einen mit Lammfell genommen, weil die ja Wärmeregulierend sind. Also wenns im Frühjahr nicht ganz so kalt ist kann man den immer noch nehmen. Weil in den Fleece-Dingern fangen die Mäuse an zu schwitzen wenns wärmer wird.
Hab extra einen mit Lammfell genommen, weil die ja Wärmeregulierend sind. Also wenns im Frühjahr nicht ganz so kalt ist kann man den immer noch nehmen. Weil in den Fleece-Dingern fangen die Mäuse an zu schwitzen wenns wärmer wird.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt