August/September 2008 BABYS
18.02.2009 12:42
Zitat von nicole110:
ach ja meine nacht ging so um 6 uhr meinte felix heute wach sein zu müssen![]()
das ganze ging dann bis 7.30 und dann haben wir noch bis 9 uhr geschlafen
6 Uhr ist für uns fast normale Aufstehzeit...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
18.02.2009 12:46
Zitat von Goldstern:
Maria+Zipfl. Warum geht das bei euch so schnell??? Jaydi macht davon noch gatr nichts!![]()
![]()
![]()
Er stüzt sich nur mit den armen auf...
Das macht doch nix!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
18.02.2009 13:09
Zitat von bvbana:
HUHU Claudi, fier das versprochene Foto. Bei der Email bekomme ich immer ne Fehlermeldung, daher nun hier das Bild:
Das Nestchen war nun aber doch etwas teuerer, hab mir die Rechnung rausgesucht, das Nest kostet inkl. Steuer 40,- €. Das geht normal noch an den Seiten hoch, ich habs aber drunter gepackt weil Elias sonst knatschig ist weil er nichts sieht.
Vielen lieben Dank!!!
Und mit Elias
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
also wenn du mal in den Laden kommst, kannst du ja fragen ob die das Nestchen auch verschicken würden???
Ist das gut gepolstert?
18.02.2009 13:16
Zipfl & Maria
ist ja echt der Hammer was eure beiden schon können!!!
ist ja echt der Hammer was eure beiden schon können!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/170.gif)
18.02.2009 13:26
Huhu Mädels,
unsere Nacht war ok, musste nur zweimal raus....
Emely, der Kia meinte, dass es nicht weiter tragisch ist, so lange sie trinkt und es ist jetzt besser geworden seit letzter Nacht. Sie macht nicht mehr nach jedem Essen....
Naddl, mach dir keinen Kopf, jedes Baby entwickelt sich anders..der eine kann das früher, der andere eben was anderes...
Oh ich war heute wieder im Stillcafe und die Hebis meinten, ich soll mir wegen dem Brei füttern keinen Stress machen, entweder sie mag es oder eben nicht. WAr bei zwei von ihren Kinder auch so und die haben dann ab dem achten Monat einfach am Tisch mitgegessen und zuvor keinen Brei angerührt, weil sie es einfach nicht mochten....
Sie meinten, dass Emely es zeigen wird, wenn sie etwas möchte...also werden wir es jetzt weiterhin so machen...wir bieten es ihr an und entweder sie nimmt es oder eben nicht. Die meinten dann auch nocht, dass ich dann irgendwann ihr einfach auch nen Teller geben soll, wenn wir essen und da was reintun soll, eben Fingerfood, das kann sie dann schlabbern...die Küche siehgt zwar danach aus aber egal....grins....
Emely, der Kia meinte, dass es nicht weiter tragisch ist, so lange sie trinkt und es ist jetzt besser geworden seit letzter Nacht. Sie macht nicht mehr nach jedem Essen....
Naddl, mach dir keinen Kopf, jedes Baby entwickelt sich anders..der eine kann das früher, der andere eben was anderes...
Oh ich war heute wieder im Stillcafe und die Hebis meinten, ich soll mir wegen dem Brei füttern keinen Stress machen, entweder sie mag es oder eben nicht. WAr bei zwei von ihren Kinder auch so und die haben dann ab dem achten Monat einfach am Tisch mitgegessen und zuvor keinen Brei angerührt, weil sie es einfach nicht mochten....
Sie meinten, dass Emely es zeigen wird, wenn sie etwas möchte...also werden wir es jetzt weiterhin so machen...wir bieten es ihr an und entweder sie nimmt es oder eben nicht. Die meinten dann auch nocht, dass ich dann irgendwann ihr einfach auch nen Teller geben soll, wenn wir essen und da was reintun soll, eben Fingerfood, das kann sie dann schlabbern...die Küche siehgt zwar danach aus aber egal....grins....
18.02.2009 13:27
Zitat von Ladymaus:
Huhu Mädels,
Goldstern, mach dir keinen Kopf, jedes Baby entwickelt sich anders..der eine kann das früher, der andere eben was anderes...
18.02.2009 13:29
Maria, hat sich deine Kleine denn alleine aufgesetzt? Das sah sicher witzig aus oder???
18.02.2009 13:29
Zitat von Ladymaus:
Huhu Mädels,
Hi Ladymaus,
haben die auch gesagt, ab welchen alter oder Zeitpunkt du Emely einen Teller geben sollst mit "unserem essen" ?
18.02.2009 13:35
Also die haben das mit acht Monaten so angefangen, also da kam natürlich nicht alles auf den Teller
aber wie gesagt, sie meinten, dass sie es schon zeigen, wenn sie es wollen, ansonsten schieben sie es eh wieder raus...
Bei denen war es eben so, dass die Kleinen Brei absolut nicht wollten....
Ich bin auf jeden Fall beruhigt..ach ja und sie haben mir wieder bestätigt, dass es absoluter Quatsch ist, dass mein Baby länger schläft oder durchschläft, wenn ich sie abends vollstopfe oder ihr Sättigungsmittelchen in die Flasche tu. Entweder sie schlafen durch oder eben nicht egal wie man sie stopft....wenn sie nachts noch kommt, dann weil sie die Nähe noch sucht....
Ich bin auf jeden Fall beruhigt..ach ja und sie haben mir wieder bestätigt, dass es absoluter Quatsch ist, dass mein Baby länger schläft oder durchschläft, wenn ich sie abends vollstopfe oder ihr Sättigungsmittelchen in die Flasche tu. Entweder sie schlafen durch oder eben nicht egal wie man sie stopft....wenn sie nachts noch kommt, dann weil sie die Nähe noch sucht....
18.02.2009 13:37
Zitat von Ladymaus:
Also die haben das mit acht Monaten so angefangen, also da kam natürlich nicht alles auf den Telleraber wie gesagt, sie meinten, dass sie es schon zeigen, wenn sie es wollen, ansonsten schieben sie es eh wieder raus...
Ich bin auf jeden Fall beruhigt..ach ja und sie haben mir wieder bestätigt, dass es absoluter Quatsch ist, dass mein Baby länger schläft oder durchschläft, wenn ich sie abends vollstopfe oder ihr Sättigungsmittelchen in die Flasche tu. Entweder sie schlafen durch oder eben nicht egal wie man sie stopft.... wenn sie nachts noch kommt, dann weil sie die Nähe noch sucht....
eben so seh ich das auch. Von daher gibt es halt bei mir auch das Co-Sleeping!!! Sie heiert erst in ihrem Bett und wenn sie dann nachts wach wird dann hole ich sie zu mir. Ich mach mir da jetzt auch keinen Kopp mehr, das bringt sowieso nichts!!!
18.02.2009 13:40
Zitat von Ladymaus:
Also die haben das mit acht Monaten so angefangen, also da kam natürlich nicht alles auf den Telleraber wie gesagt, sie meinten, dass sie es schon zeigen, wenn sie es wollen, ansonsten schieben sie es eh wieder raus...
Ich bin auf jeden Fall beruhigt..ach ja und sie haben mir wieder bestätigt, dass es absoluter Quatsch ist, dass mein Baby länger schläft oder durchschläft, wenn ich sie abends vollstopfe oder ihr Sättigungsmittelchen in die Flasche tu. Entweder sie schlafen durch oder eben nicht egal wie man sie stopft.... wenn sie nachts noch kommt, dann weil sie die Nähe noch sucht....
Ich finde das schön......irgendwann werden wir es vermissen wenn sie uns gar nicht mehr brauchen zum einschlafen!
Also mit ca. 8 Monaten! Wow, das geht jetzt aber dann ganz schnell
18.02.2009 13:42
Ja Kelly finde ich auch..wobei ich mich da drauf freue denn sie will ja jetzt schon am liebsten bei uns mitessen
Leene, ja sie werden sicher von allein aufhören...Schau Emely ist gestern seit Monaten in ihrem Bett eingeschlafen...ok, wer weiß ob das nur mal so zwischendurch war, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt besser....
Leene, ja sie werden sicher von allein aufhören...Schau Emely ist gestern seit Monaten in ihrem Bett eingeschlafen...ok, wer weiß ob das nur mal so zwischendurch war, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt besser....
18.02.2009 13:44
Ach noch was, mein Kia meinte ja dass der SChutz der Mumi mit 6 Monaten weg sei und so, also die Hebis sagten, dass sei absoluter Blödsinn und sie verstehen nicht warum Kia sich bzgl. Stillen nicht fortbilden
Und die WHO hat wohl zurückgenommen, dass es empfohlen wird sechs Monate voll zu stillen...sie empfehlen jetzt wohl länger, weil man festgestellt hat, dass irgendeine Krankheit wohl dadurch vermieden werden kann...wie auch immer...wir machen alles richtig...grins,.,
Und die WHO hat wohl zurückgenommen, dass es empfohlen wird sechs Monate voll zu stillen...sie empfehlen jetzt wohl länger, weil man festgestellt hat, dass irgendeine Krankheit wohl dadurch vermieden werden kann...wie auch immer...wir machen alles richtig...grins,.,
18.02.2009 13:46
Das glaube ich dir, Jana will auch immer das essen was ich hab
Hier von gestern Abend
Hier von gestern Abend
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt